Sollte Leverkusen verletzungsfrei bleiben könnte es was werden. Spielen auf jeden Fall den schönsten Fußball.
U-17-Weltmeisterschaft
Ersatzkeeper Heide hält zwei Elfmeter: Deutsche U 17 zieht ins WM-Finale ein
https://www.kicker.de/argentinien-gegen-deutschland-2023-u-wm-4895436/spielbericht
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Bei unseren Nürnberger Freunden liegen Anspruch und Wirklichkeit heute mal wieder weit auseinander. Zur Pause liegen sie daheim mit 0:3 gegen Düsseldorf zurück. Die 3 Gegentore fielen innerhalb von knapp 10 Minuten.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Das Spiel der Bayern gegen Union musste wegen des Winterwetters verlegt werden. Das ist heutzutage so selten, dass ich mich so bewusst gar nicht an den letzten witterungsbedingten Ausfall erinnern kann.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Sieht aber auch krass aus in München. Kann man sich am grünen Niederrhein kaum vorstellen.
In der zweiten Liga sind fast alle Mannschaften enorm unkonstant. Fallen von einer Siegesserie in eine Niederlagenserie und umgekehrt. Nürnberg war vor ein paar Wochen noch in Schlagweite zu den Aufstiegsplätzen sind sie jetzt im unteren Mittelfeld, bei Fürth ist es genau andersrum.
Lediglich St. Pauli oben und Braunschweig wie Osnabrück unten sind auf die eine oder andere Art stabil.
Wäre nur schön, wenn wir nun auch mal eine echte Siegesserie starten könnten. Gerne noch vor Beginn der Winterpause.
coole Socke der Heide
bwg
21
Wir sind U 17-Weltmeister! 🤩
Schade, dass sich Assan so früh verletzt hat.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Mann, war das brutal spannend. Hab mehr mitgefiebert als bei den "Großen". Schade nur, dass nach der Verletzung von Assane kein einziger Schalker im Kader stand. Hätte es vor fünf Jahren vermutlich auch nicht gegeben.
Bei der Siegerehrung hatte Brunner Assans Trikot dabei ❤️
Der Titel lässt hoffen, dass es in ein paar Jahren auch international wieder aufwärts geht. Ist Assan jetzt eigentlich auch Weltmeister, so rein formal?
Denke ja, er war ja im Kader und hat sogar gespielt.
Ja klar, wurde auch schon so bestätigt im TV, er ist Weltmeister 🙂
Die sollten bei der EM 2024 diese Jungs spielen lassen und nicht diese Pfeifen, die momentan in der Nati unterwegs sind!!!
Nach den Bayern schmeißt der FC Saarbrücken auch die SGE aus dem Pokal, es bleibt abzuwarten wie weit Saarbrücken es noch schafft, vor einigen Jahren haben sie es als Drittligist ins DFB-Pokal Halbfinale geschafft.
Im Viertelfinale nur noch 3 Bundesligisten, 4 Zweitligisten und ein Drittligist, eventuell gibt es ja einen Nachfolger für den Erfolg Hannovers aus den 90ern.
Die Stussen spielen die zecken schon wieder an die Wand und keiner weiß, warum es Null zu Null steht.
Die haben echt eine klasse Spielstarke und läuferisch starke Truppe aufgebaut.