Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,757 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.8 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

RW Essen noch schlimmer als BxB! 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 15. November 2023 9:37
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Urs Fischer verlässt Union Berlin

https://www.fussballtransfers.com/a2969911022581927368-fischer-verlaesst-union-berlin

Veröffentlicht : 15. November 2023 9:43
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Die türkische Nationalmannschaft spielt einen erfrischenden offensiven Fußball. Die türkischen Fans benehmen sich so gut daneben wie es nur geht. Berlin eben.

Veröffentlicht : 18. November 2023 22:31
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Jetzt verlieren wir schon gegen den 38. der FIFA-Weltrangliste!!! 🤢 😡 

Veröffentlicht : 19. November 2023 11:16
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Die deutsche U17-Fußballnationalmannschaft steht durch einen 3:2-Sieg gegen die USA im WM-Viertelfinale. Gegner hier wird Spanien sein.

Veröffentlicht : 21. November 2023 12:48
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Wie kann man nur gegen die gehässigen Österreicher verlieren? Selten so schlechte Gewinner gesehen, meine Güte müssen die uns hassen. Frage mich nur weswegen, ist nicht einer von ihnen schuld an der ganzen Misere in der wir seit 90 Jahren stecken? Eigentlich müssten wir sauer auf die sein aber ich lebe lieber in der Gegenwart.

Veröffentlicht : 23. November 2023 21:19
(@rapor04)
Edles Mitglied

Der ist jetzt an allem schuld? C.T. nicht mehr?

Der Trainer hat sich erst eine super Ausbildung bei RB aufgebaut und jetzt profitiert er davon.

Viele Buluvereine auch und andere Ligen.

Es sind schon recht viele gute Spieler in Europa, die durch Bullen Scouting oder Ausbildung auf den Weg gebracht wurden.

Veröffentlicht : 24. November 2023 10:15
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Die vergangenen Auftritte der deutschen NM erinnerten mich fatal an diejenigen unseres S04. Anspruch und Wirklichkeit klaffen ähnlich weit auseinander. Jeder Gegner zerreißt sich, um das Spiel zu gewinnen. Selbst gegen vermeintlich deutlich schwächere Gegner sieht man keinen Stich. Die Abwehr ist beschissen. Es fehlt vorne der zuverlässige Knipser. Und viel zu oft hat man keine echte Mannschaft auf dem Platz. 

Das gibt nächstes Jahr die absolute Blamage bei der Heim-EM. Und danach, wenn man sich für das Turnier in Nordamerika qualifizieren muss, droht dann endgültig das Unaussprechliche - das Verpassen eines großen Turniers...

Veröffentlicht : 24. November 2023 15:04
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Unsere U17 hat durch einen 1:0-Sieg über Spanien das WM-Halbfinale erreicht. Gegner dort wird Argentinien sein, das Brasilien glatt mit 3:0 bezwingen konnte.

Veröffentlicht : 24. November 2023 16:06
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Unsere U17 hat durch einen 1:0-Sieg über Spanien das WM-Halbfinale erreicht. Gegner dort wird Argentinien sein, das Brasilien glatt mit 3:0 bezwingen konnte.

Und Assan guckt verletzt zu 😪 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 25. November 2023 10:00
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Für mich gibt es in der 1. Liga vier Überraschungen. Den Absturz von Union Berlin habe ich überhaupt nicht kommen sehen. Die bisher starke Saison der Stuttgarter mit zwei Top-Torjägern ist noch erstaunlicher. Leipzig war zu Beginn bärenstark und liegt nun 11 Punkte hinter Leverkusen. Die wiederum sind bisher erstaunlich beständig und sind derzeit der einzige Konkurrent der Bayern.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 26. November 2023 9:21
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Raul angeblich vor Engagement bei Union Berlin

Veröffentlicht : 26. November 2023 10:22
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Jetzt angeblich doch nicht Raul, sondern Nenad Bjelica zu Union

https://www.fussballtransfers.com/a6361061503422151136-union-ueberraschung-wird-es-doch-nicht-raul

Veröffentlicht : 26. November 2023 12:10
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @erwink

Für mich gibt es in der 1. Liga vier Überraschungen. Den Absturz von Union Berlin habe ich überhaupt nicht kommen sehen. Die bisher starke Saison der Stuttgarter mit zwei Top-Torjägern ist noch erstaunlicher. Leipzig war zu Beginn bärenstark und liegt nun 11 Punkte hinter Leverkusen. Die wiederum sind bisher erstaunlich beständig und sind derzeit der einzige Konkurrent der Bayern.

Wir wissen aber doch alle, wie das endet, oder? 😉 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 26. November 2023 17:36
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Leverkusen wird im Januar/Februar arge Probleme bekommen, wenn sie dihren zahlreichen Nationalspieler zum Afrika-Cup abstellen müssen.

https://www.transfermarkt.de/bayer-04-leverkusen/startseite/verein/15

Veröffentlicht : 27. November 2023 9:38
Seite 282 / 384
Teilen: