Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,759 Beiträge
65 Benutzer
558 Reactions
308.9 K Ansichten
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Ich bleibe mal dabei, weil die Bayern den Zecken heute mal wieder deutlich die Grenzen aufzeigen. Wieso werden die Zecken nicht mit der gleichen Häme überschüttet wie wir oder Leverkusen zu damaliger Zeit? Vizekusen, der ewige Zweite: da gab es so manche unschöne Titel der Journaille. Bei den Zecken zeigen sie seit Jahrem Beißhemmung. Warum? Mehr Vize als die Zecken geht nicht! Wieso genießen die so viel Sympathie in der Journaille?

Lebe nicht mehr in NRW, hatte aber aus der Ferne den Eindruck, beim WDR und Funke Medien gibt es enorm viele BVB-Fans unter den Journalisten. Und außerdem muss man ja "el Classico" und so weiter hochleben lassen. Wäre sehr schlecht für das Produkt, wenn man den ewigen Zweiten als Witznummer darstellt. Bei Leverkusen ist das einfach, die haben eh keine Fans, da kann man sich nichts verscherzen. 

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 5. November 2023 0:15
(@rapor04)
Edles Mitglied

Heute ist übrigens der Geburtstag von Carl Leverkus, dem Apotheker, der dort 1834 eine Fabrik zur Herstellung von Ultramarinblau errichtete.

Veröffentlicht : 5. November 2023 9:17
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Ich mag Tuchel nicht besonders aber gestern nach dem Spiel hat er mir richtig gut gefallen. Journalisten und die diversen "Experten" bekommen viel zu selten Contra. Es ist bezeichnend, wenn es heute in der Presse heißt "unfassbare Szenen", "Eklat" oder "Zoff eskaliert". Otto Rehhagel war auch so ein Trainer, der sich nicht alles gefallen ließ. Wenn Journalisten und sogenannte Experten einen Trainer quasi anzählen und ihn in Frage zu stellen, dann müssen sie auch mit Gegenwind rechnen.

Vor jedem dieser Duelle schreiben und sprechen Journalisten vom "Classico", um dann danach jedes Mal festzustellen, dass die Nachbarn keinen Beitrag dazu leisten. Selten aber geht man mit dem BVB auch nur ansatzweise so hart in die Kritik wie mit anderen Clubs. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 5. November 2023 10:29
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Herrlich, wie die Bayern gestern unsere ungeliebten nachbarn demontiert haben. hat richtig Spaß gemacht, das anzusehen! 😀 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 5. November 2023 12:02
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@erwink 

Sören Lerby als Trainer

und dann nochmal Klinsmann

bwg

21

Veröffentlicht : 6. November 2023 15:40
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Elf Videobeweise, Rote Karten und aberkannte Tore bei völlig irrem Derby

https://www.reviersport.de/fussball/international/a598891---international-elf-videobeweise-rote-karten-aberkannte-tore-bei-voellig-irrem-derby.html

Veröffentlicht : 7. November 2023 12:52
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Die Bayern ziehen dank eines 2:1-Sieg über Galatasaray vorzeitig als Gruppenerster ins CL-Achtelfinale ein; Kane traf zweifach. Union holt beim SSC Neapel durch das 1:1-Unentschieden den ersten Punkt in der CL, bleibt aber Gruppenletzter.

Veröffentlicht : 9. November 2023 8:02
(@Anonym 71)
Edles Mitglied

Wenn RWE einen Punkt holt sind sie derzeit unser Relegationsgegner.

Veröffentlicht : 12. November 2023 7:31
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @Anonym

Vor wenigen Jahren waren die noch 3 Klassen hinter uns. Nun könnten sie im ungünstigen Fall nächstes Jahr eine Klasse vor uns sein. Das verdeutlicht sehr gut unseren Niedergang seit einigen Jahren.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 12. November 2023 11:06
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Bochum und Köln trennen sich im Kellerduell 1:1.

Veröffentlicht : 12. November 2023 11:22
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

..für die, die Ergebnistabellen nicht selbstständig lesen können.

Veröffentlicht : 12. November 2023 11:33
(@Anonym 71)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

War im Stadion, äußerst glücklich für die Narren.

Veröffentlicht : 12. November 2023 12:09
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Tabellenführer Leverkusen demontiert die Eisernen mit 4:0; Lipsia schlägt Freiburg 3:1 und Werder und die SGE trennen sich 2:2.

Veröffentlicht : 13. November 2023 9:29
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @erwink

Veröffentlicht von: @Anonym

Vor wenigen Jahren waren die noch 3 Klassen hinter uns. Nun könnten sie im ungünstigen Fall nächstes Jahr eine Klasse vor uns sein. Das verdeutlicht sehr gut unseren Niedergang seit einigen Jahren.

Das wird nicht passieren. Aber auch beide Liga 2 wäre Großkampftag.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 14. November 2023 17:23
(@guzzi)
Edles Mitglied

Das wird nicht passieren? Dein Satz in des Fußballgott Gehörgang

Veröffentlicht : 15. November 2023 0:20
Seite 281 / 384
Teilen: