Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,762 Beiträge
65 Benutzer
558 Reactions
309 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @liebhaber

Na immerhin muss Nürnberg auch 120 Minuten gehen.

...und das einen Tag später.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 2. November 2023 19:35
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Für Union Berlin wird es ja immer bedrohlicher. Nach wenigen Minuten liegen die schon wieder 0:2 hinten. Lange wird man dort nicht mehr die Füße still halten, was den Trainer angeht.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 4. November 2023 15:52
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @erwink

Für Union Berlin wird es ja immer bedrohlicher. Nach wenigen Minuten liegen die schon wieder 0:2 hinten. Lange wird man dort nicht mehr die Füße still halten, was den Trainer angeht.

12 Pflichtspiele in 3 Wettbewerben nacheinander verloren ist aber auch desaströs. 😟 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 4. November 2023 18:02
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Es ist beeindruckend und bemerkenswert, wie Fans und Vereinsführung von Union Berlin selbst nach der 12. Niederlage in Folge hinter dem Trainer stehen. Ich würde es ihnen gönnen, wenn sich das auszahlt und das Tief möglichst bald beendet wird. Dummerweise warten zwei harte Auswärtsspiele in der CL mit Neapel und in der Bundesliga mit Leverkusen. Das könnten die Niederlagen 13 und 14 werden und dann folgt eine Pause.

Leverkusen wackelt in Hoffenheim nach sicherer 2:0 Führung und gewinnt dann doch. Das sind "Bayern-Qualitäten" von früher und machen Leverkusen diese Saison zu einem ernstzunehmenden Meisterkandidaten.

Gladbach verspielt in letzter Sekunde noch die 3:1 Führung in Freiburg.

Die größte Überraschung, man könnte auch von einer kleinen Sensation sprechen, ist der Sieg von Mainz über Leipzig. Respekt. Bahnt sich nach dem Pokalaus und dieser Niederlage in Leipzig eine kleine Krise an?

Veröffentlicht : 4. November 2023 18:04
BuB reacted
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

@erwink 

Alles richtig zusammengefasst, am schlimmsten fand ich aber den Block der gegnerischen Fans in Mainz. Immer wenn er im Bild war sah man gähnende Leere. Da haben sich die ca. 300 Mitgereisten nach ganz oben verpisst, um nicht nass zu werden... 

Und dann sprechen wir an anderer Stelle über eine wachsende Fankultur, glaube ich nicht. 

Veröffentlicht : 4. November 2023 18:09
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Nach 5 Minuten führen die Bayern… ich vermute, die Zecken baden heute den Frust der Pokalwiche aus.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 4. November 2023 18:37
(@royalblueintruder)
Prominentes Mitglied

Nach 9 Minuten, 2:0 für Bayern!
Ein Debakel bahnt sich an, hoffentlich. 😉

Veröffentlicht : 4. November 2023 19:04
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Heja bxb! 😆 

Da war ihnen sportlich schon lange nicht mehr das Wasser reichen können, tut es sehr gut zu sehen, wie regelmäßig sie von den richtig großen der Liga die Grenzen aufgezeigt bekommen. In zehn Jahren zehn Mal am Stück hinter den teilweise extrem erfolgsmüden Bayern einzulaufen, trotz teils großspurigster Sprüche auch von offizieller Seite und Vorlagen wie vergangener Saison. Das haben nicht mal wir noch Vizekusen geschafft und wir wurden und werden dafür seit Jahren ausgelacht. Eigentlich müsste man über die Deppen-Zecken lachen, die seit einem Jahrzehnt den Vize-Clown spielen.

Veröffentlicht : 4. November 2023 19:25
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Ohne Kobel würde es schon vier zu null stehen. 
da haben die zecken einen echt guten Keeper, der aber auch mal Titel gewinnen will, tippe auf einen Vereinswechsel. 

Veröffentlicht : 4. November 2023 19:54
(@flikko)
Angesehenes Mitglied

Veröffentlicht von: @bub

Veröffentlicht von: @erwink

12 Pflichtspiele in 3 Wettbewerben nacheinander verloren ist aber auch desaströs. 😟 

Könnte gut sein das in der nächsten Saison kein Club aus der Hauptstadt in der 1. Liga spielt.

Veröffentlicht : 4. November 2023 20:11
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Ich bleibe mal dabei, weil die Bayern den Zecken heute mal wieder deutlich die Grenzen aufzeigen. Wieso werden die Zecken nicht mit der gleichen Häme überschüttet wie wir oder Leverkusen zu damaliger Zeit? Vizekusen, der ewige Zweite: da gab es so manche unschöne Titel der Journaille. Bei den Zecken zeigen sie seit Jahrem Beißhemmung. Warum? Mehr Vize als die Zecken geht nicht! Wieso genießen die so viel Sympathie in der Journaille?

Veröffentlicht : 4. November 2023 20:11
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Vermutlich an dem Einfluss von Fatzke über den DFB? In den letzten 10 Jahren waren die Doofmunder 7mal Vize!

Veröffentlicht : 4. November 2023 20:15
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @wassermann

Vermutlich an dem Einfluss von Fatzke über den DFB? In den letzten 10 Jahren waren die Doofmunder 7mal Vize!

Siehste, das hat noch kein anderer "geschafft". 

Dann häm ich hier mal rum: "Wer wird deutscher Meister? bvb borussia - NICHT!" Oder: "Und schon wieder keine Schale bxb!!!"

Ps: gerade eben das Schalke-Ergebnis für die Bayern. 🤣 👍 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Der Steiger

Veröffentlicht : 4. November 2023 20:22
(@royalblueintruder)
Prominentes Mitglied

Es ist wie es ist ... Geld schießt doch Tore.
Der Kane ist mir außerdem auch noch sympathisch ...

Veröffentlicht : 4. November 2023 20:44
(@olof-sommervogel)
Prominentes Mitglied

Das war mal eine Klatsche und das in der eigenen Hütte.

Veröffentlicht : 4. November 2023 21:06
Seite 280 / 385
Teilen: