Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,761 Beiträge
65 Benutzer
558 Reactions
308.9 K Ansichten
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Die Zecken mal wieder von Fortuna geküsst. Trotz drückender Überlegenheit des Gegners (dem u.a. ein Elfer verwehrt wird), geht man "nur" mit 1:2 in die Pause und schafft es in Halbzeit 2 sowohl das 1:2 sowie das zwischenzeitliche 2:3 aufzuholen. Dadurch holt man immerhin das dritte Unentschieden und bleibt in der Liga auch am neunten Spieltag ungeschlagen. 

Veröffentlicht : 29. Oktober 2023 17:41
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Genau das meine ich, da werden selbst Abseitstore durchgewunken, die bei uns nach Prüfung durch den VAR und neuer Spielsituation nach 35 Sekunden im Nachgang angepfiffen werden. So wie in Berlin zum Beispiel, wo wir ebenfalls verpfiffen wurden. 

Veröffentlicht : 29. Oktober 2023 18:52
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @Anonym

Gucke grade auf Sportdigital Twente-Feyenoord (zZt 1:0). Im Studio Ex-Zecke Hyballa in einem Pausenclown Outfitt. Zitat: Twente wird am Ende Vierter, trotz des Ex-Schalkers Unnerstall.

Die haben immer noch Komplexe, selbst wenn wir meilenweit unter ihnen stehen.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 29. Oktober 2023 20:23
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Bayer Leverkusen dank eines 2:1-Heimsieges gegen Freiburg wieder Tabellenführer

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 30. Oktober 2023 10:37
(@lilith04)
Edles Mitglied

Wolfsburg gewinnt 1:0 gegen Leipzig, Homburg 2:1 gegen Fürth und Stuttgart 1:0 gegen Union. Jetzt drücke ich der Arminia die Daumen und dann morgen Hoffenheim, Viktoria Köln und Saarbrücken...

Veröffentlicht : 31. Oktober 2023 20:43
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Die Niederlage von Leipzig hat mich überrascht. Bei Union geht die Horrorserie (an Halloween) weiter. Auch für Baumgart in Köln könnte es bald eng werden, denn die negativen Erlebnisse häufen sich. Sollte man Zuhause gegen Augsburg nicht gewinnen, könnte die Stimmung in Köln so langsam kippen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 1. November 2023 9:46
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@erwink 

das ähnelt der Stögergeschichte.

bwg

21

Veröffentlicht : 1. November 2023 10:19
ErwinK reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Schaut man sich die Transferausgaben der Bundesligisten an, so gibt es Oben wie Unten eine große Deckungsgleichheit zwischen dem Tabellenplatz und den Ausgaben. Nimmt man die ersten Sieben der Transferausgaben, so tanzt nur Wolfsburg aus der Reihe und wird derzeit noch durch Stuttgart "ersetzt".
Unten passt Union nicht dahin, ansonsten sind die Mannschaften mit geringen Ausgaben auch im Abstiegsbereich.
Früher konnte man noch sagen, dass Geld allein nicht den Ausschlag gibt, heute ist das nur noch ganz selten und vereinzelt so. Das Erschreckende ist, dass dies eben nicht nur auf 2 oder 3 Top-Clubs zutrifft, sondern praktisch auf die gesamte Liga.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 1. November 2023 10:32
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Ruhnert hat mit der Verpflichtung von Fußball-Rentnern wie Volland und Bonucci doch einen Fehler gemacht.

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 1. November 2023 12:59
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Ruhnert hat mit der Verpflichtung von Fußball-Rentnern wie Volland und Bonucci doch einen Fehler gemacht.

Ich glaube auch, dass man da etwas zu ambitioniert eingekauft hat, um sich Oben und International zu etablieren. Jetzt muss man mit einer schlimmen Abwärtsspirale kämpfen und aufpassen, dass daraus nicht eine Erstliga gefährdende Krise wird.
Es gibt keine unfehlbaren Macher. Auch Uli Hoeneß hat einige Male kräftig daneben gegriffen. Seine Gesamtbilanz und die Erfolge haben ihm aber fast immer Recht gegeben.

Veröffentlicht : 1. November 2023 13:12
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Leverkusen rotiert in Sandhausen. Das zeigt deutlich, wie ernst sie die Meisterschaftschancen nehmen. Vor dem schweren Spiel in Hoffenheim schont Alonso die meisten Top-Spieler. Wenn es gut geht, hat man am Wochenende sicherlich einen kleinen Vorteil, weil Hoffenheim in Dortmund natürlich das deutlich schwerere Spiel hat.

Veröffentlicht : 1. November 2023 19:09
(@rapor04)
Edles Mitglied

Saarbrücken haut Bayern raus 2:1!

Veröffentlicht : 1. November 2023 22:48
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Bayern raus in Saarbrücken 😆 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 1. November 2023 22:48
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Ein Wahnsinnskampf, Glückwunsch.

Veröffentlicht : 1. November 2023 22:59
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Na immerhin muss Nürnberg auch 120 Minuten gehen.

Veröffentlicht : 1. November 2023 23:08
BuB reacted
Seite 279 / 385
Teilen: