Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,763 Beiträge
65 Benutzer
558 Reactions
309.2 K Ansichten
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Ruhnert ist bald frei. Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso er plötzlich italienische Rentner und ausgediente Ex-Nationalspieler verpflichtet hat. 

So fing es bei uns auch an.

Veröffentlicht : 25. Oktober 2023 21:48
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Die Nachbarn siegen glücklich mit 1:0 in Newcastle 😒 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 26. Oktober 2023 10:01
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Ich glaube Braunschweig und Osnabrück sind schlechter als wir. Beide heute 0:2 hinten.

Veröffentlicht : 27. Oktober 2023 18:54
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Ich hoffe, auch die Teams vor uns spielen mal für uns. Wobei….

Veröffentlicht : 27. Oktober 2023 19:08
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Ist ein wenig zweischneidig. Auf der einen Seite schön, dass wir heute schon wissen, dass wir definitiv nicht noch weiter abrutschen. Auf der anderen Seite hat Greuther Fürth heute einen klaren Heimsieg eingefahren, für mich eigentlich ein potenzieller Kandidat, den wir noch einholen könnten. Sehen wir es positiv: wir können  morgen erstmal ein bisschen Abstand zu den direkten Abstiegsplätzen schaffen. Dazu müssen wir "nur" Hannover besiegen. Aber in der zweiten Liga gilt Gottseidank noch, dass jeder jeden schlagen kann. Und da ist mir am Ende egal, ob unsere Spieler Kämpfer, Soldaten oder sonst was sind, Hauptsache, sie reißen sich endlich mal den Arsch auf und nehmen - getragen von der Arena - mal wieder Zählbares mit.

Veröffentlicht : 27. Oktober 2023 23:23
(@Anonym 71)
Edles Mitglied

Das Erschreckende beim Blick auf die Tabelle sind die Platzierungen von Braunschweig und dem KSC. Da kann einem nur Angst und bange werden. Ich habe für heute null positive Erwartungen. Erinnert mich schon irgendwie an 20/21. 

Veröffentlicht : 28. Oktober 2023 7:06
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

@koenigsblau04 

das mein ich ja, denen scheint die Sonne ☀️ aus dem A..., Newcastle hat 2 Lattenschüsse, Kobel hält mehrfach Weltklasse  usw. wie geht das?? 

Veröffentlicht : 28. Oktober 2023 8:13
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @wassermann

@koenigsblau04 

das mein ich ja, denen scheint die Sonne ☀️ aus dem A..., Newcastle hat 2 Lattenschüsse, Kobel hält mehrfach Weltklasse  usw. wie geht das?? 

"Das Glück ist mit den Tüchtigen" *duck und wech* 😉 

Veröffentlicht : 28. Oktober 2023 8:15
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Ich hatte mir heute zeitweise die Buli-Konferenz angesehen. Das waren schon recht merkwürdige Spiele. Nach Kimmichs Platzverweis in der 4. Minute sah Darmstadt zunächst gar nicht schlecht aus. Dann handeln die sich aber zwei Platzverweise wegen Notbremse ein, ziemlich blöd. Trotzdem steht es zur Pause noch 0:0 und am Ende 8:0.
Augsburg war nicht schlecht gegen Wolfsburg und lag nach der Führung dann zur Halbzeit 1:2 hinten. Lange Zeit sah es so aus, als wenn Wolfsburg den Sieg einfährt und dann verlieren die noch.
Stuttgart hatte sich lange an Hoffenheim die Zähne ausgebissen und dazu noch einen Elfer verschossen. Zum Ende wurde es dann trotz zweimaligem 2 Tore Rückstand noch knapp.
Union taumelt weiter dem Abgrund entgegen. Auch bei zuletzt schwachen Bremern gibt es die nächste Niederlage. Bewundernswert, wie lange Union den Trainer hält. Mal sehen, ob das auch nach dieser Niederlage so bleibt.
Gladbach gegen Heidenheim war eine spielerisch schwache Partie. Heidenheim ist in vielen Situationen einfach zu naiv. Zwei Gegentore nach Ecken sind zu viel.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 28. Oktober 2023 18:03
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @erwink

Union taumelt weiter dem Abgrund entgegen. Auch bei zuletzt schwachen Bremern gibt es die nächste Niederlage. Bewundernswert, wie lange Union den Trainer hält. Mal sehen, ob das auch nach dieser Niederlage so bleibt.

Wenn Fischer oder Streich fliegen, geht die Welt unter.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 29. Oktober 2023 8:46
(@Anonym 71)
Edles Mitglied

Gucke grade auf Sportdigital Twente-Feyenoord (zZt 1:0). Im Studio Ex-Zecke Hyballa in einem Pausenclown Outfitt. Zitat: Twente wird am Ende Vierter, trotz des Ex-Schalkers Unnerstall.

Veröffentlicht : 29. Oktober 2023 12:57
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @Anonym

Gucke grade auf Sportdigital Twente-Feyenoord (zZt 1:0). Im Studio Ex-Zecke Hyballa in einem Pausenclown Outfitt. Zitat: Twente wird am Ende Vierter, trotz des Ex-Schalkers Unnerstall.

Die können halt nicht raus aus ihrer Haut. Die kriegen das mit der Muttermilch, dass sie uns nicht für voll nehmen.

Veröffentlicht : 29. Oktober 2023 13:35
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Sehe ich anders, die bekommen bereits bei der Zeugung die Gene vermittelt, die sie ein ganzes Leben lang mit dem Stachel im Fleisch quälen, dass sie nie nie nie ein so inniges und vertrautes Verhältnis zu ihrem Verein erfahren dürfen wie wir Schalker. 

Veröffentlicht : 29. Oktober 2023 13:44
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

Jedenfalls haben sie vorerst dank des 2:1-Sieges Platz drei von Feyenoord zurückerobert.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 29. Oktober 2023 14:21
(@Anonym 71)
Edles Mitglied

Unnerstall war der Garant mit zwei super Paraden.

Veröffentlicht : 29. Oktober 2023 15:59
Seite 278 / 385
Teilen: