Was hat der Fußballgott bitte an den Fehlfarben gefressen? Minimalistisches Gekicke, keine mannschaftliche Leistung, unverdient Tabellenführer. Ich verstehe die Fußballwelt nicht mehr. Das darf doch alles gar nicht wahr sein.
Was hat der Fußballgott bitte an den Fehlfarben gefressen? Minimalistisches Gekicke, keine mannschaftliche Leistung, unverdient Tabellenführer. Ich verstehe die Fußballwelt nicht mehr. Das darf doch alles gar nicht wahr sein.
ist ja nur eine Momentaufnahme, heute wechselt die Tabellenführung eh wieder
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Hoffentlich muss Lipsia sich mit einem Punkt begnügen. Spiele gegen dieses Konstrukt dürfen einfach keine Normalität sein, daher werde ich auch mit der Darmstädter Fanszene dem Aufruf der Südtribüne Darmstadt (u.a. Ultras de Lis) folgen und den Ballkontakt Leipzigs in den ersten 15 Minuten mit einem Pfeifkonzert begleiten.
Das ist ja alles richtig, aber wie lange scheint denen schon die Sonne aus ihrem arsch und wie oft wurden Spiele in dieser Saison unverdient und knapp gewonnen. Das kotzt mich dermaßen an... setzen Nico Schulz an die Luft und verbrennen über 40 Mio und keinen interessiertes... uns hat so was das Genick gebrochen.
Mich kotzt ehrlich gesagt an, dass wir das Wunder mit dem Klassenerhalt so knapp nicht geschafft haben. Ich bin mir sicher, dass wir mit Jenz, Krauß, Bülter und Zalazar im Kader plus ein bis drei sinnvollen Verstärkungen eine gute Rolle in dieser Bundesliga gespielt hätten. Wenn ich mit anschaue, was Teams wie Werder Bremen, Mainz, Köln oder auch Gladbach da wöchentlich abliefern, da hätten wir mit dem Kader der letzten Saison locker mitgehalten.
Hoffentlich muss Lipsia sich mit einem Punkt begnügen. Spiele gegen dieses Konstrukt dürfen einfach keine Normalität sein, daher werde ich auch mit der Darmstädter Fanszene dem Aufruf der Südtribüne Darmstadt (u.a. Ultras de Lis) folgen und den Ballkontakt Leipzigs in den ersten 15 Minuten mit einem Pfeifkonzert begleiten.
Hm. 0:1 nach nicht einmal einer Minute...
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Also bei Union dürfte es nach der 6. Niederlage in Folge unruhig werden. So schnell geht es manchmal mit Mannschaften und Trainern der Stunde.
Stuttgart ist für mich die bisher größte Überraschung der Saison. Die setzen sich tatsächlich erstmal Oben fest.
Leipzig gewinnt, wenn man es positiv ausdrücken will, effektiv in Darmstadt.
Leverkusen bleibt mit dem knappen Sieg in Wolfsburg Erster und ist bisher mit nur einem Unentschieden (und das in München) erstaunlich konstant.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Stuttgart hat vor allem auch ohne Überflieger Guirassy den Vorsprung noch erweitert. Die zeigen, dass mit wenigen Stellschrauben ne Menge möglich ist, auch positiv. Würde mir ähnliches von Geraerts wünschen.
Dafür, dass die Zuschauer in Düsseldorf nix bezahlt haben, kriegen sie aber ganz schön was geboten.
Football, bloddy hell.
die Fortuna dreht das Spiel nach 0:3-Rückstand und siegt am Ende 4:3; ein Protest gegen die Spielwertung lässt sich der 1. FC K aber noch offen, da in der ersten Halbzeit deren Mittelstürmer von einer Flasche am kopf getroffen worden ist.
Hm. 0:1 nach nicht einmal einer Minute...
Wenn der Schiri nicht der 12. Mann der Bullen gewesen wäre, wäre es wohl zum 1:1 Endstand gekommen
Bayern setzt sich bei Galatasaray souverän mit 3:1 durch, während Union weitre Lehrgeld in der CL bezahlen muss.
Bayern setzt sich bei Galatasaray souverän mit 3:1 durch, während Union weitre Lehrgeld in der CL bezahlen muss.
Naja "souverän"? Eher glücklich und unverdient.
Ruhnert ist bald frei. Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso er plötzlich italienische Rentner und ausgediente Ex-Nationalspieler verpflichtet hat.
Ist das noch Fußball?
Rohnert ist bald frei. Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso er plötzlich italienische Rentner und ausgediente Ex-Nationalspieler verpflichtet hat.
Ist doch logo. Der will seinen Rauswurf provozieren, damit er nach Hause kommen kann. 😉