Die können im Winter erheblich nachlegen, falls nötig, deshalb glaube ich das nicht.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Die werden bei der schwachen Konkurrenz nicht ernsthaft in Schwierigkeiten geraten. Darmstadt, Bochum, Bremen, Mainz, Augsburg, Heidenheim, auch der 1. FC Köln sind allesamt individuell schwächer aufgestellt, da werden sich schon drei Schwächere finden.
der ruhmreiche FC Bayern zieht durch einen souveränen 4:0-Erfolg bei Preußen Münster in die zweite Runde des DFB-Pokals ein
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Titelverteidiger Lipsia quält sich mit einem 3:2-Auswärtssieg über Wehen-Wiesbaden in die 2.Pokal-Hauptrunde
Hertha vers. St Pauli 1:2 . Das war ein munteres Spielchen. Bin mal gespannt, wie wir gegen Hertha aufspielen. Das müssen wir gewinnen, sonst ist es wirklich zappenduster.
So viel geistige und körperliche Schnelligkeit würde ich mir mal von unseren wünschen...
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Darmstadt nicht mehr 17. in der Bundesliga, heute 4:2 gegen Bremen gewonnen, sich diesmal die hohe Führung aus der ersten Halbzeit nicht vollends nehmen lassen. Bochum auf dem Relegationsplatz, Köln und Mainz direkt auf den Abstiegsrängen. Der Abstiegs der Karnevalsvereine wäre jetzt nicht so schade.
Union wieder mit viel Pech in der CL - und vorher ein herzliches Wiedersehen von Kral und Zalazar. 😥
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Lüdenscheid-Nord weiter sieglos in der CL, nur 0:0 gegen AC Milan
EL/ECL: Freiburg unterliegt West Ham mit 1:2, Frankfurt verliert bei PAOK mit 1:2 und Leverkusen müht sich zum 2:1 gegen Häcken
HSV (Benes) verschießt in der 98. Minute den Elfer zum Sieg.
Union verliert in Dortmund (4:2), Stuttgart bleibt mit einem 3:1 gegen Wolfsburg weiter an der Spitze der Bundesliga und Darmstadt springt auf Platz 11 der Tabelle mit dem 1:2 in Augsburg, nach einer torlosen ersten Halbzeit fand Augsburg nach dem 0:2 Rückstand (52., Skarke und 70. Kempe (Strafstoß)) erst zur 75. Spielminute ins Spiel zurück.
Marius Bülter ist später Torschütze zum Sieg des Dorfclubs in Bremen. In der 92. Minute macht er das 3 zu 2, ähnlich wie für Schalke, Ausdruck seines Siegeswillen.
Der Mann fehlt mehr als ich dachte, es war einer von mehreren personellen Riesenfehlern in der jüngeren Vergangenheit.
der ruhmreiche FC Bayern schlägt den SC Freiburg souverän mit 3:0, dabei war Leroy Sane der überragende Spieler