Darmstadt für mich Abstiegskandidat Nr.1 und die Fohlen werden auch in der unteren Tabellenhälfte verweilen.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
@21 von mir dürfen sie auch mit dem Geißbock zusammen absteigen 😉
Der Karnevalsverein aus Mainz wäre auch ein guter Abstiegskandidat, gerade nach der "Einmischung des Schiedsrichters in den Abstiegskampf" in Mainz nach dem berechtigten Elfer im Spiel gegen uns, wo ich mir etwas mehr Selbstbezogenheit bei den Aussagen gewünscht hätte , dann können die gerne dieses Jahr auch den Abstiegskampf führen.
Die SGE verdient eine Mannschaft die ihr zeigt, dass "die Nummer 1 in Hessen" keine Selbstverständlichkeit ist. Wer soll der Gegner sein? Da fällt mir nur die Mannschaft ein, deren Stadion nach 15 Minuten im Mitgliedervorverkauf regelmäßig ausverkauft ist. Darmstadt dürfte es durchaus in die Relegation schaffen können und dann in Hamburg den Klassenerhalt feiern (zuhause gewinnt ja keine der beiden Mannschaften im Duell gegeneinander)
Da sind so einige Bundesligisten, die sich diese Saison schwer tun werden. Mal abgesehen von persönlichen Vorlieben, Teams wie Augsburg, Bochum, die beiden links-rheinischen NRW-Clubs, die Aufsteiger, Mainz, Werder, sie alle könnte ich mir als potenzielle Absteiger vorstellen. Was unseren Abstieg noch deutlich schlimmer macht. Ich bin mir sicher, mit dem sinnvoll ergänzten Team der Rückrunde hätten wir eine gute Rolle gespielt und eine vergleichsweise entspannte Saison verlebt. Aber gut Hund, geschissen, Hase...
Heute Abend die ersten CL-Partien der neuen Saison; Lipsia sollte in Bern locker gewinnen und Lüdenscheid-Nord klar bei PSG verlieren
Endstand:
PSG - BxB 2:0
YB Bern - Lipsia 1:3
Heute Abend dann Bayern gegen ManU und Real gegen Union: Bin mal gespannt, wie sich die Eisernen bei den Königlichen schlagen
Union gönne ich den CL-Titel. 😀 Die leben gerade unseren 1997er Traum.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Bayern gewinnt 4:3 gegen ManU und die Königlichen schlagen die Eisernen mit 1:0
Union hätte ich Punkt absolut gegönnt, aber mit der 94. Minute kennen wir uns ja aus 😝
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Frankfurt und Freiburg gewinnen ihre Auftaktpartien in der EL/ECL
Union patzt gegen Hoffenheim, die Zecken haben den Pabst in der Tasche, Bochum spielt in München so wie wir sonst...
Gladbach wird den gleichen Weg gehen wie wir!
Gladbach wird den gleichen Weg gehen wie wir!
Dann müssten sie sich aber beeilen um unseren Schuldenstand zu erreichen.