Also geht doch! In dieser Form gehören wir auch wieder zum Favoritenkreis bei der Heim-EM.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Ich hatte auch den Eindruck, das die Franzosen mit Handbremse gespielt haben. Wir haben seit langem wieder ein gutes Spiel abgeliefert, ich sehe uns aber noch nicht als Mitfavoriten bei der EM. Mal sehen, was ein neuer Coach aus der Truppe macht.Auf mich wirkte es, als hätte die Mannschaft zuvor gegen den Trainer gespielt und ich frage mich, warum die Franzosen mit Handbremse gespielt haben. So wirkte es auf mich.
Auf jeden Fall unterhaltsamer als die letzten Spiele, besonders die ersten 10 Minuten.
Bitte nicht Nagelsmann 👎
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Denke das ist schon längst entschieden, da geht es jetzt nur noch ums Geld. Leider.
Also geht doch! In dieser Form gehören wir auch wieder zum Favoritenkreis bei der Heim-EM.
Wieso?
Weil wir einmal gegen eine französische B-Elf im Feierabendmodus gewonnen hat? Ganz ehrlich: macht die l'Equipe ernst (und kriegt den berechtigten Elfer in der ersten Hälfte), geht sie als Sieger vom Platz. In der Form von gestern übersteht Deutschland die Vorrunde, aber der erste Gegner von Format wird sie in ihre Schranken weisen.
Weil Deutschland eine Turniermannschaft ist und wir den Vorteil der Heim-EM haben.
Zudem sind wir die Nr. 1 in der ewigen Tabelle der Europameisterschaften. https://www.kicker.de/europameisterschaft/ewige-tabelle
Jetzt kommt wieder die Bayern-Entlastungsnummer vom DFB.
Auch ohne Ablöse ist die Entlastung der Bayernkasse gesichert noch
dazu wo Nagelsmann dem DFB bestimmt keine großen finanziellen
Zugeständnisse machen würde.
Der konnte doch eh schon mit ein paar Spielern beim FCB nicht.
Achtung - etliche sind auch bei der N-Elf.
Rudi bis zur EM - dann schaun mer mal. 😉
Zum Glück ist Völler nicht so blöd, das zu machen
Ist das noch Fußball?
Bitte nicht Nagelsmann 👎
und bitte nicht Thomas Reis, der soll schön hier bleiben...
Felix Magath ist ja bei einigen auch in der Diskussion als neuer Nationaltrainer
Bitte nicht Nagelsmann 👎
Felix Magath ist ja bei einigen auch in der Diskussion als neuer Nationaltrainer
Bis zur EM wäre diese Lösung m.E. vollkommen in Ordnung!
Bitte nicht Nagelsmann 👎
Den würde ich einigen Spielern sogar gönnen 😎
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Was ist eigentlich mit Christian Groß?
Was ist eigentlich mit Christian Groß?
Der genießt sicherlich seinen wohlverdienten Ruhestand.
Darmstadt und Gladbach trennten sich 3:3. Die Fohlen können sich dafür beim VAR für eine klaren Fehlentscheidung bedanken, die in der 49 Spielminute zur roten Karte für den Darmstädter Maglica führte. VAR meinte Handspiel im Strafraum im Zweikampf erkannt zu haben, zeigte die Bilder aus der Perspektive dem Schiedsrichter. Aus anderen Perspektiven (Fernsehbildern) erkannt eman klar, dass Luft zwischen der Hand und dem Ball war, der Ball von der Hand nicht beeinflusst war und damit kein Handspiel vorlag.