Puh. Die individuelle Qualität bei Bayern ist, ähm, hoch
Wiesbaden mit dem zweiten Sieg infolge, 1:0 gegen Stindls hoch gehandelte Karlsruher.
Elversberg verspielt erneut eine Führung und verliert in Kaiserslautern.
In der Bundesligakonferenz heute nachmittag gibt es die Partien:
Wolfsburg vs Heidenheim
Hoffenheim vs Freiburg
Augsburg vs Gladbach
Stuttgart vs Bochum
Leverkusen vs Leipzig
Ganz ehrlich, da ist nicht eine Partie dabei, die irgendwelches Interesse bei mir weckt. Am Ehesten vielleicht noch Stuttgart vs Bochum.
Ist schon eine traurige Veranstaltung geworden, diese Bundesliga mit ihren Plastik- und Dorfclubs...
Wolfsburg vs Heidenheim
Hoffenheim vs Freiburg
Augsburg vs Gladbach
Stuttgart vs Bochum
Leverkusen vs Leipzig
Ganz ehrlich, da ist nicht eine Partie dabei, die irgendwelches Interesse bei mir weckt. Am Ehesten vielleicht noch Stuttgart vs Bochum.
Ist schon eine traurige Veranstaltung geworden, diese Bundesliga mit ihren Plastik- und Dorfclubs...
Heute Abend HSV Hertha find ich auch spannender. Und eigentlich auch jetzt die Zweitligapartien.
Wolfsburg vs Heidenheim
Hoffenheim vs Freiburg
Augsburg vs Gladbach
Stuttgart vs Bochum
Leverkusen vs Leipzig
Heute Abend HSV Hertha find ich auch spannender. Und eigentlich auch jetzt die Zweitligapartien.
Beide Abendspiele (auch Zecken vs Kölle) sind die mit Abstand interessantesten Partien heute.
Der Blick auf die zweite Liga ist natürlich auch deswegen intensiver, weil wir selbst da mitspielen. Dennoch habe ich letzte Saison die zweite Liga intensiver verfolgt als im Jahr davor die erste.
Zu den "Dorfvereinen" sei noch gesagt, dass sie sich durch kontinuierlich gute Arbeit ihren Platz in der Beletage redlich verdient haben. Ändert aber nichts an der abnehmenden Attraktivität der Liga. Früher gab es auch immer mal wieder kleine Vereine, die zwischenzeitlich erstklassig mittun durften (Spvgg Unterhaching!!!), aber halt nie so viele relativ kleine Vereine auf einmal.
Auch bei den Dorfvereinen in denen akribisch und nachhaltig mit Geduld gearbeitet wird, geht nichts, ohne je,Anden der sein Portemonnaie aufmacht.
zu den Spielen heute war Preussen Münster, die in Bielefeld unter die Räder kamen, interessant. Heute Abend HSV gg Hertha, Zecken gg Geißböcke so interessant wie die Wartezeit beim Zahnarzt.
Na ja, muss schon sagen, dass die erste Halbzeit der ersten Liga ziemlich kurzweilig war…
Beide Eintrachten gewinnen 1:0, hätte mir echt einen schöneren Sonntag vorstellen können.
Beide Eintrachten gewinnen 1:0, hätte mir echt einen schöneren Sonntag vorstellen können.
Von einer Niederlage der Darmstädter war ja auszugehen
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Von einer Niederlage der Darmstädter war ja auszugehen
War zwar, vorallem nach dem Homburg Spiel zu erwarten, aber wenn man das Spiel gesehen hat, dann war die Niederlage knapper als das 1:0 für Frankfurt zeigt.
Wolfsburg vs Heidenheim
Hoffenheim vs Freiburg
Augsburg vs Gladbach
Stuttgart vs Bochum
Leverkusen vs Leipzig
Ich hatte mir Leverkusen gegen Leipzig angesehen und das war Fußball vom Allerfeinsten.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
CL-QUALIFIKATION - PLAY-OFFS: Glasgow Rangers und der PSV Eindhoven trennen sich im Hinspiel mit 2:2
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Und zack, hat uns die olle Hertha überholt.
Heute beim Spiel Darmstadt gegen Union gewesen und dieses Tempo der Unioner WOW, wenn wir jetzt schon in der zweiten Liga Probleme mit dem Tempo haben, dann wären wir in der Bundesliga klarer Abstiegsfavorit aufgrund unseres Tempos...
Heißt es bei uns wirklich auch Tempo?