Super Spiel der deutschen Damen. Schade, dass ich nebenbei arbeiten musste aber immerhin habe ich einen Fernseher im Büro.
Frauen WM: unser nächster Gruppengegner Kolumbien gewinnt 2:0 gegen Südkorea
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
unsere Mädels landen zum WM-Auftakt einen hochverdienten 6:0-Kantersieg gegen Marokko; das sollte doch Selbstvertrauen für die nächsten Spiele geben
Mädels sind halt die besseren Männer 😎
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Frauen-WM: Titelverteidiger USA kommt nicht über ein 1:1 gegen die Niederlande hinaus
Oranje boven!
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Frauen-WM Argentinien - Südafrika 2:2, dabei holen die Argentinierinnen einen 0:2-Rückstand auf
Kolumbien spielt keinen Mädchenfußball. 2:1 Sieg gegen die deutsche Elf!
Ich denke die Bild titelt: Kruse-Klatsche mit Paderborn.
Allerdings eine sehr merkwürdige Schiedsrichterin deren "nicht Eingreifen" zu einer weiteren Verletzung geführt hat. Wir werden da wohl eher nichts holen. Es fehlen einfach die verletzten Spielerinnen und die Übersicht vorm gegnerischen Strafraum. Sie sollten nicht so sehr bei uns abgucken (Scherz).
Sorry fürs editieren, leider kommt diese Forensoftware beim admin Konto manchmal durcheinander beim zitieren. Ich habe es erst gemerkt nach dem speichern. Am Wort speichern hätte ich es merken können. Es ist aber alles wieder wie es vorher war Bidi.
So eine Tretertruppe musst du auch bei den Männern erstmal finden.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Jetzt verlieren wir schon gegen Kolumbien! 🤢
Die deutschen Mädels machen es ihren männlichen Kollegen bei Weltmeisterschaften gleich und scheiden in der Vorrunde aus.
Die Schande von Brisbane
Ist das noch Fußball?
Neuers Ausflug und Ballverlust in der 96. Minute besiegelte ebenfalls ein Ausscheiden gegen Südkorea nach der Vorrunde.