Das stimmt. Schalke generiert die drittmeisten TV Zuschauer, der HSV an sechster Stelle. Hoffenheim war an 28... 10 Zweitligisten mit mehr Interesse. Das sind Zahlen aus der vorletzten Saison.
Plastik schießt doch Tore... die Frankfurter Fans sind Chaoten!
Red Bull verteidigt den Pokalsieg. Wayne interessierts?
@der-steiger Nu habense den zweiten Titel.wir müssen diese Mannschaften schon als sportliche Rivalen ansehen und antreten. Im Moment läuft doch wieder der Beweis das humorloses Management mit einigen Sachverständigen im Inneren Zirkel die Bundesliga mehr antreibt als die ganzen Traditionalisten die in ihrer historiesuppe rumplanschen. Das Geld lass ich mal weg. Das hatten wir auch mal, konnten aber nix damit anfangen. Kompetenzzuführung muss unser Stichwort bleiben. Nur dann kommt man ran. So unbeliebt wie Leipzig auch sein mag Kompetenzen haben sie bisher gehabt. Eberl und Schröder müssen ihre allerdings in Leipzig noch nachweisen. Wenn die dann bald noch mehr Titel haben, kommt die Tradition von allein. Leipzig die Stadt der Wende bekäme so einen Club der in der ersten Liga vorne mitmischt.
Bwg
21
Wenn ich darüber nachdenke wie viel staatliches Geld oder Sachleistungen den Traditionsklubs in der Vergangenheit in den Ar*** geblasen wurde ... damit könnte man etliche Leipzigs ausstatten. Insoweit ist das mit dem Finger auf Leipzig zeigen etwas schwierig ... noch dazu verpulvern die keine Steuergelder ... abgesehen von der Bereitstellung von Infrastruktur ... aber das haben alle anderen ja auch.
Gebt dem Ostfußball eine Chance ... anders wie jetzt läuft es nämlich nicht mehr ... die dortigen Klubs wurden dummerweise vor Jahren großteils geplündert.
Habe mir gestern vor Ort ein Pokalfinale der Amateure angesehen. Das Profi-Finale konnte ich getrost ignorieren. Den ach so kultigen Eintracht-Fans aka Chaoten hätte ich den Titel nicht gegönnt. Der Regelbrecher-Club aus Österreich ist per Geschichte und Konstruktion ein Fremdkörper im deutschen Fußball und wird es auch immer bleiben.
Union ist übrigens auch ein Ostclub. Es geht auch anders.
Ist das noch Fußball?
die beiden Pokalfinalisten von gestern, sind für mich beides Unsympathen!!!
Wer sich selbst als Randalemeister 2023 tituliert, der kann doch nicht ganz dicht sein!!!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Weder der Verein, noch die Mannschaft haben sich als Randale-Weltmeister bezeichnet, auch der Großteil der Fans sieht es sicher anders.
Bei den meisten vereinen gibt es leider einen Haufe von gewaltbereiten und krawallsuchenden fans.
Verallgemeinerungen finde ich im Allgemeinen daneben.
Oder sind alle Schalker Pöbel und Gesocks?
Gebt dem Ostfußball eine Chance ... anders wie jetzt läuft es nämlich nicht mehr ... die dortigen Klubs wurden dummerweise vor Jahren großteils geplündert.
Union Berlin spielt nächste Saison Champions-League und der FC Magdeburg weiterhin zweite Liga, für beide Vereine und im Fall von Magdeburg für die ganze Region ist dies ein großer Erfolg und es zeigt Ostfußball geht auch anders als bei Red Bull und moralisch besser als so ein Scheinverein (wenn die Mitglieder aufnehmen würden, wäre mir auch egal ob die seit 5 Jahren eine Dauerkarte besitzen müssen, wären die kein unmoralisches, regelumgehender Scheinverein).
heute Abend um 20:45 Uhr dann das Rückspiel der Relegation zwischen dem HSV und dem VfB; glaubt noch jemand, dass die Rothosen das 0:3 aus dem Hinspiel noch aufholen kann?
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Nicht wenn Stuttgart Normalform erreicht.
Sach ma "Schaaaalke"
Nein, Stuttgart wird sich retten und Hamburg erlebt die nächste Folge von "Täglich grüßt das Murmeltier".
Ich bin mal gespannt, ob sie in Hamburg an Walter festhalten, trotz des erneut verpassten Aufstiegs.
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du deine Abwehr nicht gestellt bekommst verlierst du auch den Job.
Bwg
21
Der HSV deutlich verbessert, aber ob es reicht?