Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,755 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.4 K Ansichten
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Kurz vor der Halbzeit führt Saarbrücken, in Osnabrück und Wehen steht es 0:0, Dresden liegt zuhause zurück. Stand jetzt würde Saarbrücken dem SV Elversberg in die 2. Liga folgen, Osnabrück wäre mit einer um ein Tor besseren Tordifferenz in der Relegation. Ist aber alles arscheng da und noch völlig offen.

Btw: mit der "um ein bzw dann zwei Tore besseren Tore besseren Tordifferenz in der Relegation" würde ich heute nachmittag gegen 17.30 Uhr gern nochmal hören...

Veröffentlicht : 27. Mai 2023 13:21
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Ich denke wenn wir gewinnen sollte heute mal die Sonne für Schalke scheinen und die beiden Anderen spielen unentschieden. Platz 15 und die Party kann starten. Der Wein steht im Kühler aber den brauche ich heute auf jeden Fall 😉
Es wäre einfach schön und ich denke auch verdient.

Veröffentlicht : 27. Mai 2023 13:35
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Werd wird deutscher Meister? Bvb Borussia. Wer wird deutscher Meister? Borussia Bvb - NICHT!

Immerhin, die maximale Schmach bleibt uns erspart. Der Rest wird.sich fügen. Wir haben ein gutes Team in der sportlichen Leitung, wir haben einen guten Trainer. Denen wird es gelingen, erneut eine gute Mannschaft aufzustellen, und wenn wir dann erneut aufsteigen, werden wir aus unseren Fehlern lernen.

Glückwunsch an den FC Bayern München für die vermutlich unverdienteste Meisterschaft seit 2001.

Veröffentlicht : 27. Mai 2023 16:32
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Dortmund macht den gleichen Fehler wie wir 2007. Sie diskutieren vorher die Siegesfeiern. Auch wenn es diesmal die Stadt war, die palavert. So was ist immer blöd und lenkt ab.

Bwg

21

Veröffentlicht : 27. Mai 2023 16:54
BuB reacted
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Geteiltes Leid ist halbes Leid... ich muss grinse, habe mit unserem Abstieg gerechnet. Danke DFB den Pochumern so den Arsch zu vergolden.

Veröffentlicht : 27. Mai 2023 17:03
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @wassermann

Geteiltes Leid ist halbes Leid... ich muss grinse, habe mit unserem Abstieg gerechnet. Danke DFB den Pochumern so den Arsch zu vergolden.

Ganz ehrlich, das kotzt mich mit am Meisten an, dass die Penner mit der Nummer durchkommen. Aber: man sieht sich immer zweimal im Leben, in zwei Jahren um die Zeit werden wir unseren Beitrag geleistet haben, die wieder dahin zu schießen, wo sie.hingehören, nämlich in die zweite Liga.

Veröffentlicht : 27. Mai 2023 17:16
(@rapor04)
Edles Mitglied

Für die Zecken mein Wunschergebnis, nur den 11er verschiessen hatte ich mir für die letzte Minute der Nachspielzeit gewünscht. Ich gönne ihnen die tolle Vize-Meisterschaft von ganzen Herzen! Hihihihihi...sie freuen sich sicher sehr.

Veröffentlicht : 27. Mai 2023 17:29
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Bei 5 Minuten Nachspielzeit schießt Dortmund in der 96. Minute das 2:2 und hat danach sogar noch einen Angriff fahren können. Hätten die in der 97. Minute noch den Siegtreffer geschossen, hätten wir für lange Zeit viel Spaß mit den Nachbarn gehabt. So aber werden die mit ihrem Wundenlecken zu tun haben. 
Für Bayern ist es typisch, dass gerade rechtzeitig das Glück zurückkehrt. Wieder einmal ist es ein Tor fast in letzter Minute. 

Für Union hat es mich gefreut, dass sie Platz 4 geschafft haben. Das verdient höchsten Respekt.

Ärgerlich ist, dass Leverkusen trotz des Debakels in Bochum Platz 6 halten konnte. Wolfsburg verliert nach Führung Zuhause gegen Hertha, unglaublich.

Augsburg musste auch noch richtig zittern und konnte Platz 16 nur mit viel Glück vermeiden.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 27. Mai 2023 17:52
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Am Ende bleibt das Gefühl, dass es mit Schalke und Stuttgart die Falschen getroffen hat, Bochum und Augsburg hätten es mit ihrem Antifussball deutlich mehr verdient, die Plätze 17 und 18 zu belegen. 

Aber gut, wir müssen nach vorne gucken, aller Fokus auf die neue Saison. Die Rückrunde war gut, wir haben es in der Hinrunde verkackt.

Veröffentlicht : 27. Mai 2023 18:11
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Auch Bremen hat nahezu ausschließlich von der guten Hinrunde gelebt. In der Rückrunde waren sie gefühlt sogar schlechter als Hertha.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 27. Mai 2023 18:30
(@werthan)
Ausgezeichnetes Mitglied

EILMELDUNG: Der Flohmarkt auf dem Borsigplatz findet heute doch wie ursprünglich geplant statt!

Veröffentlicht : 27. Mai 2023 23:09
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Die Nachspielzeit in der Nachspielzeit in Dortmund hat mich auch verwundert. Da hat der Schiedsrichter einwenig am Regiepult sitzen wollen. Er wollte "Merkschen".

Bwg

21

Veröffentlicht : 28. Mai 2023 1:00
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Bin mal gespannt, wer Dritter in der 2.Liga wir und in die Relegation darf. Heidenheim mit der besseren Ausgangslage, der HSV in Lauerstellung.

Egal, wer von beiden Teams Dritter wird, gegen Stuttgart haben sie m.E. keine Chance.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 28. Mai 2023 8:21
TimberWolf
(@timberwolf)
Angesehenes Mitglied

Veröffentlicht von: @21

Die Nachspielzeit in der Nachspielzeit in Dortmund hat mich auch verwundert. Da hat der Schiedsrichter einwenig am Regiepult sitzen wollen. Er wollte "Merkschen".

Bwg

21

Sorry, aber bei all der Traurigkeit über unseren eigenen Abstieg, kann ich mir eine gewisse Häme und Schadenfreude gegenüber unseren Nachbarn nicht verkneifen. Was haben die damals gegenüber uns abgelästert, Meister der Herzen war noch das angenehmste... nun sind sie nicht Meister der Herzen, denn der Titel ist ja schon vergeben, sie sind nun Meister der Doofen und passt auch viel viel besser! 🤣 

Veröffentlicht : 28. Mai 2023 11:36
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@timberwolf 

Die Gelben, zumindest Die mit dennen ich gut kann, fanden das damals auch ziemlich krass. Häme war das in meinem Umfeld nicht.

Aber sind wir mal ganz ehrlich wovon leben die Theater dieser Welt: Von den großen Tragödien. Wir haben seinerzeit die Hauptrolle in einer ganz großen Fußballtragödie bekommen und gestern ist Terzic mit einer anderen Hauptrolle hinzugekommen.

bwg

21

Veröffentlicht : 28. Mai 2023 12:32
Seite 252 / 384
Teilen: