Zum Saisonende werden die Leipziger die Hütte voll haben, wollen ihren Fans noch was bieten und werden uns chancenlos nach Hause schicken.
Natürlich ist die Hütte voll... mit blau weißen Schalker Freunden aus Sachsen Anhalt und dem Freistaat Sachsen.
jedes Spiel beginnt mit einem Null zu Null und dauert 90 Minuten und jede Mannschaft spielt nur so stark, wie der Gegner es zulässt und das Runde muss ins Eckige und und und...
Lasst uns auflaufen, alles raushauen was drin ist und denen so richtig weh tun und die Punkte mitnehmen.
Eine Chance hat man immer.
vor allem muss man sich auch nutzen. 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Natürlich ist die Hütte voll... mit blau weißen Schalker Freunden aus Sachsen Anhalt und dem Freistaat Sachsen.
jedes Spiel beginnt mit einem Null zu Null und dauert 90 Minuten und jede Mannschaft spielt nur so stark, wie der Gegner es zulässt und das Runde muss ins Eckige und und und...Lasst uns auflaufen, alles raushauen was drin ist und denen so richtig weh tun und die Punkte mitnehmen.
Und wir sollten den Spielern endlich mal beibringen, dass wir mit 11 Mann verteidigen, Zalazar darf dann gerne auch grätschen, in diesem ggf. letzten Spiel dieser Saison sind weitere 5. gelbe Karten egal. So ein Tor wie das 1:1 gegen Frankfurt darf nicht mehr fallen und da war der Schiri nur das letzte Glied der Kette und Schwolow nur das vorletzte, die uns das Tor eingebrockt hat. Und natürlich auch nicht die Vorlage Yoshidas.
Und wir sollten den Spielern endlich mal beibringen, dass wir mit 11 Mann verteidigen, Zalazar darf dann gerne auch grätschen, in diesem ggf. letzten Spiel dieser Saison sind weitere 5. gelbe Karten egal. So ein Tor wie das 1:1 gegen Frankfurt darf nicht mehr fallen und da war der Schiri nur das letzte Glied der Kette und Schwolow nur das vorletzte, die uns das Tor eingebrockt hat. Und natürlich auch nicht die Vorlage Yoshidas.
Yoshida stand am Samstag gar nicht im Kader 🤔
Yoshida stand am Samstag gar nicht im Kader 🤔
Mit Yoshida meinte ich eher die Sache da in München, in Leipzig sollte das definitiv nicht passieren.
Selbst auf die Gefahr, dass ich hier beschimpft werde, stehe ich zu meiner Meinung: Wir bekommen in Leipzig eher eine Klatsche, als das wir ein Hauch einer Chance hätten.
Auf ein neuer Anlauf in die 1. Bundesliga in der nächsten Saison
Glück auf !
wir müssen zunächst unsere Hausaufgaben machen und dann auf die Konkurrenz schauen 😉
Henning Matriciani macht das 0:1 in der 90. Minute.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Ne, nicht übermütig werden.
Matriciani verhindert in der 90. das 1:0 mit Monstergrätsche.
@bub und Liebhaber:
Beides falsch: Henning Matriciani schießt in der 90. Minute das 1:0 für Leverkusen. 😉