Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,757 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.6 K Ansichten
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Hand- und Foulelfmeter gegen die Bauern und jetzt diese rote Karte nach VAR. Hat der DFB ein Aktienpaket von den Zecken erhalten? 

Veröffentlicht : 21. Mai 2023 17:45
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @wassermann

Hand- und Foulelfmeter gegen die Bauern und jetzt diese rote Karte nach VAR. Hat der DFB ein Aktienpaket von den Zecken erhalten? 

Ach deswegen wurde das 1:1 gestern gewertet, trotz des Fouls...

Veröffentlicht : 21. Mai 2023 17:46
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @wassermann

Trotz dieser diversen Steilvorlagen tun sich die Nachbarn erstaunlich schwer. Da muss dann wohl noch ein Elfmeter herhalten.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 21. Mai 2023 17:47
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Na da wird ja heute der Alptraum schlechthin wahr. Schalke steigt ab und Dortmund wird am selben Tag Meister. Es kommt immer noch schlimmer auch wenn ich mit Dortmund kein Problem habe aber die zu erwartende und teils auch verdiente Häme hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht.

Veröffentlicht : 21. Mai 2023 17:55
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Heute wird gar nichts wahr, aber es läuft richtig schei**e.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 21. Mai 2023 18:01
(@s04ever)

Es wird sich auch nächstes Wochenende nicht mehr ändern - wir sind immer noch Schalke und letzte Spieltage waren noch nie unsere Glückstage.

Veröffentlicht : 21. Mai 2023 18:02
(@s04ever)

Habt ihr eine Ahnung wie viele Dortmund Fans mir schon ihr Beileid mitgeteilt haben und wie sehr sie diese Derbys vermissen werden. Mitleid von dieser Seite ist schlimmer als Prügel für mich. Leider kenne ich hier mehr Dortmund als Schalke Fans da wir in diesem Teil Deutschlands nicht gerade angesagt sind. Trotzdem hatte ich heute auch draußen mein Glück-Aufsteiger T-Shirt an. Vielleicht hätte ich auch nicht so weit nach Osten ziehen sollen 🙂

Veröffentlicht : 21. Mai 2023 18:06
(@lilith04)
Edles Mitglied

Auch für Leipzig gilt, "eine Mannschaft die nichts mehr verlieren kann, ist die gefährlichste die man sich vorstellen kann" und wir sollten diesen dieser Lebensweisheit ein entsprechendes letztes Spiel folgen lassen

Veröffentlicht : 21. Mai 2023 18:12
(@s04ever)

Trotzdem werde auch die beiden anderen Punkten. Wir werden gewinnen aber absteigen.

Veröffentlicht : 21. Mai 2023 18:14
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

2:0 Zeckentown 🙄 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 21. Mai 2023 18:15
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @bub

2:0 Zeckentown 🙄 

Hoffentlich ist heute Borussiatag, beide Borussias gewinnen...

Veröffentlicht : 21. Mai 2023 18:16
(@spirit_of_1904)
Ausgezeichnetes Mitglied

Wir waren mal Bayernjäger und nun hoffen wir auf die Relegation. 

Aus neutraler Sicht finde ich es zum kotzen das bzgl. Ruhrpott und Fußball fast nur noch die achso tollen Nachbarn gehuldigt werden.

Veröffentlicht : 21. Mai 2023 18:34
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Das 3:0 der Zecken in Überzahl rundet diesen grauenhaften Sonntag noch vor dem Anstoss im rheinischen Duell ab. Ein Ruhrpottrivale steigt ab, der andere wird Meister, eine ähnliche Konstellation hatten wir vor 16 Jahren schonmal, nur mit vertauschten Protagonisten. Damals passierte weder das eine noch das andere. Wäre zu schön, wenn sich die Geschichte nochmal wiederholen würde. Wobei ich persönlich schon mit unserem Nicht-Abstieg leben könnte. Die größere Party würde vermutlich in Gelsenkirchen steigen...

Veröffentlicht : 21. Mai 2023 18:39
(@lilith04)
Edles Mitglied

Und Leverkusen führt, damit hätten die einen Anreiz weniger gegen Bochum auf Sieg zu spielen, ein Remis würde reichen...

Veröffentlicht : 21. Mai 2023 18:46
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Laut Blöd hat Farke bei den Fohlen fertig. Die werden einen Aderlass sondergleichen erleben. 

Veröffentlicht : 21. Mai 2023 19:09
Seite 249 / 384
Teilen: