Stuttgart und Vizekusen trennen sich mit einem Punkt, hoffentlich nehmen die Mainzelmännchen nächste Woche 3 Punkte aus dem Spiel gegen Stuttgart mit und wir gegen Frankfurt, auch wenn unser Spiel maßgeblich von unseren Fans in der Arena abhängt.
Wäre schön, wenn unsere Spiele von den Fans abhingen, dann wären wir nämlich Meister. 😉
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Stuttgart und Vizekusen trennen sich mit einem Punkt, hoffentlich nehmen die Mainzelmännchen nächste Woche 3 Punkte aus dem Spiel gegen Stuttgart mit und wir gegen Frankfurt, auch wenn unser Spiel maßgeblich von unseren Fans in der Arena abhängt.
Wäre schön, wenn unsere Spiele von den Fans abhingen, dann wären wir nämlich Meister. 😉
Nun wir peitschen die Mannschaft zu hohen Leistungen.
Ist der VAR eine deutsche Erfindung??
nein, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Video-Assistent#Geschichte
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Heute Abend dann das erste CL-Halbfinale-Rückspiel, das Mailänder Stadtderby. Inter geht mit einem 2:0-Vorsprung aus dem Hinspiel in das Match.
Spielt Malick Thiaw eigentlich mit? Interessiert mich, wie er sich entwickelt hat.
Aktueller Marktwert laut TM übrigens 15 Mio Euro, Tendenz stark steigend 😭
der ist in der Tat in die Startelf gerückt
Ist das noch Fußball?
Alle Achtung Halbfinale mit Thiaw.
Bwg
21
Alle Achtung Halbfinale mit Thiaw.
Bwg
21
da war aber Endstation; Inter gewinnt nach dem 2:0-Hinspielerfolg auch das Rückspiel mit 1:0
Gestern hat Manchester City eine Fußballgala gezeigt. Real fast chancenlos, dabei hat der Wikinger nicht mal getroffen.
Ich hab Leverkusen nicht gesehen, der Nachbericht zeigt aber Mourinhos Gabe Catenaccio zu praktizieren. Das hätte ich mir in so machem Auftritt unserer Mannschaft in dieser Rückrunde gewünscht so ein Ding mal Kaltschnäuzig hintenrum durchzuziehen.....
bwg
21
Das Scheitern Leverkusens ist für uns nicht schlecht, da sie sich in den letzten beiden Spielen ein Fernduell mit Wolfsburg um den letzten Euroleague-Platz liefern werden. Heißt, dass sowohl sie (in Bochum) als auch Wolfsburg (gegen Hertha) am letzten Spieltag alles geben werden. Wolfsburg ggf auch heute abend schon in Freiburg. Gewinnen sie dort, ist Leipzig nicht mehr aus den CL-Rängen zu verdrängen. Könnte für uns die Mini-Chance bedeuten, am letzten Spieltag in Leipzig was mitzunehmen.
Das war nicht nur Catenaccio, da war auch viel italienische Oper. Nur das sterbend nicht gesungen wurde, aber viele vorurteile aus alten zeiten wurden bestätigt.
ich hab ein paarmal reingeschaltet, aber es war einfach nur nervend. Die Einen treffen das Tor nicht, die Anderen sterben den Operntod. Da würden unsere fans aber austicken.
Ich fand unsere Rückrunde nicht schlecht, unser Problem war viel eher die völlig verkorkste Hinrunde.