Haltet mich für verrückt oder übergeschnappt, aber ich stelle mal folgende Thesen auf:
Glasner bleibt aufgrund seiner Verdienste bis zum Pokalfinale Trainer der Adler. Auch nach einer Niederlage gegen uns!
Bayern wird gegen uns nicht gewinnen, da es intern immer noch brodelt. Ärger um Müller, Goretzka ärgert Sternekoch, wo ist Kahn?, jetzt wettert der Maier Sepp in der Blöd... kurzum, die Bajuffen sind von der Rolle und werden nicht liefern, definitiv.
Unser geliebter Verein wird mit 34 oder 36 Punkten die Klasse ohne Relegation halten!
Klaus Toppmöller ist zarte 71 Jahre alt, also nicht zwingend ein Perspektivtrainer. Außerdem soll er an Parkinson leiden... ob er sich das tatsächlich antun will? Osram funktionierte bei den Bauern auch nur einmal im Nachgang!
Ok, ich kenne nur den mit der Original Pudelmähne, also Klaus. Den Spielerflüsterer Dino Toppmöller hatte ich aufgrund seiner Co Aktivitäten nicht auf dem Schirm. Sorry. Bin Ü50, es sei mir verziehen 😜
Wäre schön, wenn wir am Ende des Spiels gegen Frankfurt in der Arena feiern können, nicht unbedingt den direkten Klassenerhalt (Stuttgart spielt ja erst am Sonntag), aber das wir nicht direkt absteigen werden.
Ok, ich kenne nur den mit der Original Pudelmähne, also Klaus. Den Spielerflüsterer Dino Toppmöller hatte ich aufgrund seiner Co Aktivitäten nicht auf dem Schirm. Sorry. Bin Ü50, es sei mir verziehen 😜
Hey kein Ding, hab gerade mal auf die Uhr geschaut und merke, mir geht es nicht besser.
Hey kein Ding, hab gerade mal auf die Uhr geschaut und merke, mir geht es nicht besser.
Jungspunde, ihr...
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Ich glaube irgendwie an eine Kopie der Dramaturgie aus der letzten Saison. Heißt, wir verlieren am Samstag in München, vielleicht sogar deutlich, können aber am Samstag drauf den Klassenerhalt klarmachen, was uns auch gelingt. Der 34. Spieltag ist dann Schaulaufen mit nem 60-Meter Tor von Zalazar. 😉
Ich glaube irgendwie an eine Kopie der Dramaturgie aus der letzten Saison. Heißt, wir verlieren am Samstag in München, vielleicht sogar deutlich, können aber am Samstag drauf den Klassenerhalt klarmachen, was uns auch gelingt. Der 34. Spieltag ist dann Schaulaufen mit nem 60-Meter Tor von Zalazar. 😉
Das wäre ein Träumchen, wobei meine Nerven das auch ohne Niederlage in München nehmen würden.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Leverkusen verliert das Semifinalhinspiel bei AS Rom mit 1:0, Juve und Sevilla trennen sich 1:1
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Ist der Effzeh doof… 🤐
Ich musste wohl erst schimpfen… 😜
Amtliches 5:2 der Kölner gegen die Hertha,.die kurz sogar 2:1 in Front lag.
Damit dürfte sich Berlin realistisch gesehen aus der Bundesliga verabschiedet haben. Hoffentlich glauben sie noch an die theoretische Chance gegen Bochum und hauen die nächste Woche weg.
Für uns heißt das, noch einen weiteren Verein hinter uns lassen und wir spielen immerhin Relegation.
Amtliches 5:2 der Kölner gegen die Hertha,.die kurz sogar 2:1 in Front lag.
Damit dürfte sich Berlin realistisch gesehen aus der Bundesliga verabschiedet haben. Hoffentlich glauben sie noch an die theoretische Chance gegen Bochum und hauen die nächste Woche weg.
Für uns heißt das, noch einen weiteren Verein hinter uns lassen und wir spielen immerhin Relegation.
Wenn die Hertha auch mit Ziel Relegation spielt, können wir gerne mit ihrer Hilfe Bochum hinter uns lassen.