Gegen den HSV in der Relegation hätte doch was 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Nach Paderborn oder Düsseldorf kommt man aus dem Ruhrgebiet wohl wochentags einfacher als nach Hamburg.
Nach Paderborn oder Düsseldorf kommt man aus dem Ruhrgebiet wohl wochentags einfacher als nach Hamburg.
stimmt!
Zur Fortuna wäre ich vom Büro aus in gut 10 Minuten 😉
Die Klasse direkt zu halten hätte noch mehr. 😉
Aber gut, ich gebe zu, das ist sehr viel verlangt.
stimmt!
Zur Fortuna wäre ich vom Büro aus in gut 10 Minuten 😉
Fänd es schön, wenn das halbe Stadion (gut in Paderborn ist das unrealistisch, schon aufgrund des sicherlich vorhandenen Vorkaufsrecht für DK-Inhaber und Mitglieder) mit Schalkern besetzt wäre, ob es so viele in Hamburg werden würden?
Ey hömma Ey. Wir sind hier ganz schön viele. Und zum Volksparkstadion hab ich von zuhause 400 Meter. Deshalb mach ich mich jetzt auch aus dem Büro auf den Heimweg, dann ist die Bahn noch nicht ganz so voll: Anpfiff hier vor Ort 18:30 Uhr.
„Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen." Jostein Gaarder
Ey hömma Ey. Wir sind hier ganz schön viele. Und zum Volksparkstadion hab ich von zuhause 400 Meter. Deshalb mach ich mich jetzt auch aus dem Büro auf den Heimweg, dann ist die Bahn noch nicht ganz so voll: Anpfiff hier vor Ort 18:30 Uhr.
Bei dem Zuschauerschnitt des HSV gilt für das Volksparkstadion das gleiche wie für die Arena der Paderborner, das meiste wird von der Heimmannschaft in Anspruch genommen, schon allein durch die DK-Inhaber und Mitglieder.
Aber bestenfalls lassen wir bis inkl. des 34. Spieltags Hoffenheim und Bochum oder Stuttgart hinter uns.
Unwidersprochen!
„Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen." Jostein Gaarder
Der HSV hat gegen Paderborn mit einigem Glück ein 2:2 geholt, trifft jetzt nur noch auf Abstiegskandidaten, die natürlich noch Mal alles geben dürften, aber auch nicht ohne Grund da stehen wo sie stehen, auch als HSV sollte man daher den Tag nicht vor dem Abend loben, der Kampf um die Relegation ist noch nicht beendet.
Darmstadt kann also mit einem Sieg gegen St. Pauli aufsteigen (wären 10 Punkte und noch 3 Spiele) und Heidenheim den Vorsprung gegenüber dem HSV weiter ausbauen und die Fortuna kann mit einem Sieg gegen Kiel weiter aufholen.
Die Fortuna verkürzt mit dem 3:0 gegen Kiel den Abstand zum Relegationsplatz auf 4 Punkte und 6 Tore.
da geht vielleicht doch noch etwas für die Fortuna 😉 😀
Und schon führt Hoffenheim, wir hätten denen unbedingt den Stecker ziehen müssen. Nun wittern die wieder Morgenluft.
Und schon führt Hoffenheim, wir hätten denen unbedingt den Stecker ziehen müssen. Nun wittern die wieder Morgenluft.
Das Spiel dauert 90 Minuten, hoffentlich haben die Frankfurter den Weckruf verstanden.
Wird aber nicht gerade besser. Nun schon 3:0
Wird aber nicht gerade besser. Nun schon 3:0
Leider und absolut unnötig. Da gefällt das Ergebnis in Gladbach und Berlin schon eher, auch wenn es knapp ist.