Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,757 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.7 K Ansichten
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Danke für die Info. Mainz auch beim Unterbau gut in Form. 

Veröffentlicht : 23. April 2023 18:31
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Die Werkself schlägt Lipsia mit 2:1 und Gladbach verliert gegen Union mit 0:1

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 24. April 2023 10:07
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Morgen Abend Bochum gegen Dortmund; einerseits wäre es gut, wenn Bochum verlieren würde, andererseits wäre es auch gut wenn Dortmund verleieren würde. Bin da völlig unschlüssig 🤔 

Veröffentlicht : 27. April 2023 9:30
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Morgen Abend Bochum gegen Dortmund; einerseits wäre es gut, wenn Bochum verlieren würde, andererseits wäre es auch gut wenn Dortmund verleieren würde. Bin da völlig unschlüssig 🤔 

Das Hemd ist näher als die Hose. Bochum darf nicht wegziehen.

Veröffentlicht : 27. April 2023 15:00
(@lilith04)
Edles Mitglied

Für dieses Wochenende wünsche ich mir, dass Bochum, Hoffenheim, Stuttgart, Hertha, Werder verlieren...

Veröffentlicht : 27. April 2023 16:05
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Bochum muss (!) verlieren. Punkte für Lüdenscheid sind dieses WE ein unvermeidlicher Kollateralschaden.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 28. April 2023 5:49
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @lilith04

Für dieses Wochenende wünsche ich mir, dass Bochum, Hoffenheim, Stuttgart, Hertha, Werder verlieren...

wird leider nicht so eintreffen

Veröffentlicht : 28. April 2023 10:02
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

wird leider nicht so eintreffen

Gladbach hat schon beim letzten Mal verloren, das heißt sie können morgen ruhig gegen Stuttgart gewinnen. Bayern muss gegen Hertha gewinnen, wenn sie in der Meisterschaft noch ein Wort mitreden wollen. Und die ungeliebten Nachbarn und Lipsia sind beide starke Mannschaften, die normalerweise gewinnen müssten.

Veröffentlicht : 28. April 2023 10:06
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Gladbach wird für uns zum Spielverderber, an diesem Wochenende gegen Stuttgart, nächste Woche gegen Bochum.

Veröffentlicht : 28. April 2023 10:09
(@lilith04)
Edles Mitglied

In Fürth gewinnt Heidenheim mit 2:0 durch Tore von Tim Kleindienst (7.) und Jan-Niklas Beste (51.), in Paderborn kam es zum 5:1 Kantersieg gegen die Eintracht Braunschweig, die Tore für Paderborn schossen Justvan (28.), Obermair (45.), Conteh (51.) und Srbeny (90. u. 90+4), auf Seite der Eintracht Braunschweig schoss Ujah das Tor.

Mit Düsseldorf, St. Pauli und Paderborn, Heidenheim/HSV sehe ich im Falle unseres erneuten Abstiegs starke Gegner im Kampf um den Aufstieg, denen ich sogar eine gewisse Favoritenrolle zukommen lassen würde.

Veröffentlicht : 28. April 2023 19:32
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Die Anderen Zweitligisten freuen sich auch nicht auf Schalke und wenn dann nur wegen der Zuschauerzahlen.

Veröffentlicht : 28. April 2023 20:17
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @s04ever

Die Anderen Zweitligisten freuen sich auch nicht auf Schalke und wenn dann nur wegen der Zuschauerzahlen.

Beim FCN wäre ich mir da nicht so sicher, dass die Freude nur wegen der Zuschauerzahlen da wäre, kann man doch 2 Spiele mit freundschaftlichem Rahmenprogramm veranstalten...

Veröffentlicht : 28. April 2023 20:22
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Veröffentlicht von: @s04ever

Beim FCN wäre ich mir da nicht so sicher, dass die Freude nur wegen der Zuschauerzahlen da wäre, kann man doch 2 Spiele mit freundschaftlichem Rahmenprogramm veranstalten...

Da magst du Recht haben aber sportlich sind auch die Nürnberger unsere Rivalen.

Veröffentlicht : 28. April 2023 20:29
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

@lilith04 

Also zunächst mal würde ich sowohl HSV als auch Heidenheim in einer Relegation gegen VfL Bochum oder uns realistische Chancen auf den Aufstieg einräumen. Im Falle eines Mitabstiegs würde ich die Bochumer nicht unbedingt als (Wieder-)Aufstiegsfavorit ansehen. Die anderen von dir genannten Vereine (Düsseldorf, Pauli, Paderborn) sind auch in dieser Saison offenbar nicht konstant genug, um ernsthaft ins Aufstiegsrennen einzugreifen. Wieso sollte das nächste Saison plötzlich anders sein?

Nein, sollten wir absteigen, wäre unser Hauptkonkurrent vermutlich eine vom neuen Investor gepimpte Hertha. Schaffen die es dort ausnahmsweise, die Kohle sinnvoll zu investieren, sollte der Weg in die Bundesliga ausschließlich über sie führen. Das Gute: anders als 2001 oder 2007 führt auch der Vizeplatz zum ultimativen Saisonziel. 😉 

Aber ganz davon ab: noch sind wir nicht abgestiegen, gewinnen wir morgen, sieht die Welt sofort wieder besser aus. Wobei die Zecken einmal mehr zeigen, dass sie für nichts, aber auch gar nichts zu gebrauchen sind. 😡 

Veröffentlicht : 28. April 2023 21:00
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

@lilith04 

Also zunächst mal würde ich sowohl HSV als auch Heidenheim in einer Relegation gegen VfL Bochum oder uns realistische Chancen auf den Aufstieg einräumen. Im Falle eines Mitabstiegs würde ich die Bochumer nicht unbedingt als (Wieder-)Aufstiegsfavorit ansehen. Die anderen von dir genannten Vereine (Düsseldorf, Pauli, Paderborn) sind auch in dieser Saison offenbar nicht konstant genug, um ernsthaft ins Aufstiegsrennen einzugreifen. Wieso sollte das nächste Saison plötzlich anders sein?

Nein, sollten wir absteigen, wäre unser Hauptkonkurrent vermutlich eine vom neuen Investor gepimpte Hertha. Schaffen die es dort ausnahmsweise, die Kohle sinnvoll zu investieren, sollte der Weg in die Bundesliga ausschließlich über sie führen. Das Gute: anders als 2001 oder 2007 führt auch der Vizeplatz zum ultimativen Saisonziel. 😉 

Naja, dem HSV hat der Investor auch nicht zu einem schnellen Wiederaufstieg geholfen, warum sollte es bei der Hertha zwingend anders sein? St. Pauli ist seit dem Winter einigermaßen konstant, nur eine Niederlage, wenn ich das richtig sehe, das ich die durchaus als ernsthaften Aufstiegskonkurrenten ansehen würde, nur haben die in der Hinrunde zu viele Punkte liegen lassen um jetzt noch drin zu sein im Aufstiegsrennen. Bei St. Pauli dürfte es durchaus im Rahmen des Möglichen sein, dass die wie Darmstadt die Saison als 4. beenden und dann nächstes Jahr am 29. Spieltag auf einem direkten Aufstiegsplatz stehen.

Veröffentlicht : 28. April 2023 21:05
Seite 232 / 384
Teilen: