Nun unsere Mannschaft scheint fast nur dann zu funktionieren, wenn sie unter Druck steht, dass unsere Konkurrenten heute jeweils einen Punkt geholt haben, könnte uns daher durchaus auch zu gute kommen.
Ich hoffe darauf, dass die gefühlte Niederlage der Zecken Spuren hinterlässt und sie wie die Bauern schwächeln. Das sie Meister werden glaube ich nicht. Vielmehr mache ich mir um die gestrigen Verletzten und gesperrten Spieler aus unseren Reihen sorgen. Neben den beiden Heimspielsiegen müssen wir auswärts ebenfalls noch punkten. M.E. benoten wir noch mindestens 10 Punkte und das bedingt einen Sieg in Mainz oder Freiburg...
Wenn die Hertha schon Unentschieden in Freiburg spielt, dann können wir dort auch gewinnen! Wir haben jetzt noch 6 Endspiele vor der Brust.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
HSV auf dem Weg zu Platz vier...
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Der FC Kaiserslautern gewinnt gegen den HSV mit (2:0), die Tore fielen in der 71. Minute durch Boyd und in der 85. Spielminute durch den eine halbe Minute vorher eingewechselten Ex-HSVler Opoku, damit bleibt Kaiserslautern zuhause seit einen halben Jahr ohne Niederlage. Das defacto-Motto des HSV bleibt "Wir bleiben (zweitklassig)"...
HSV auf dem Weg zu Platz vier...
Die sind einfach unglaublich doof. 🤡
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Mit nem Sieg morgen kommt Pauli bis auf 3 Punkte ran an den Relegationsplatz. Kaum vorstellbar, dass der HSV die bei deren Lauf bis zum Saisonende distanzieren können. Da auch Heidenheim und Darmstadt sehr konstant sind: ja, der HSV scheint auch in dieser Saison den Aufstieg zu vergeigen. Womit dann auch die Tage von Tim Walter gezählt sein dürften. Einmal Aufstieg verpassen kann man verzeihen, ein zweites Mal, und dann unter diesen Bedingungen wohl eher nicht. Kerl, so lange die Hamburger brauchten um doch endlich abzusteigen, so lange brauchen sie jetzt um wieder hoch zu kommen.
Womit dann auch die Tage von Tim Walter gezählt sein dürften. Einmal Aufstieg verpassen kann man verzeihen, ein zweites Mal, und dann unter diesen Bedingungen wohl eher nicht. Kerl, so lange die Hamburger brauchten um doch endlich abzusteigen, so lange brauchen sie jetzt um wieder hoch zu kommen.
Vorallem wenn man die Saison schlechter als St. Pauli beendet, wenn es Düsseldorf oder Paderborn wären, wäre es wohl einfacher für ihn zu argumentieren als beim Stadtrivalen.
Mit nem Sieg morgen kommt Pauli bis auf 3 Punkte ran an den Relegationsplatz. Kaum vorstellbar, dass der HSV die bei deren Lauf bis zum Saisonende distanzieren können. Da auch Heidenheim und Darmstadt sehr konstant sind: ja, der HSV scheint auch in dieser Saison den Aufstieg zu vergeigen. Womit dann auch die Tage von Tim Walter gezählt sein dürften. Einmal Aufstieg verpassen kann man verzeihen, ein zweites Mal, und dann unter diesen Bedingungen wohl eher nicht. Kerl, so lange die Hamburger brauchten um doch endlich abzusteigen, so lange brauchen sie jetzt um wieder hoch zu kommen.
Wenn St. Pauli heute gewinnt, können sie am Freitag ausgerechnet mit der Stadtmeisterschaft nach Punkten gleichziehen.
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
ich brauche weder St. Pauli oder den HSV in der 1.Liga. Mir wäre die Fortuna oder Paderborn viel lieber. Je mehr Vereine aus NRW in der ersten Liga spielen, umso besser!
So habe ich früher auch gedacht.
Bei der Fortuna bin ich auch bei dir: Traditionsclub mit großer Fanbasis, ähnlich bekloppt wie wir und mir persönlich sympathisch.
Aber Paderborn hat abgesehen vom Bundesland ehrlich gesagt nichts, was mich mit dem Club verbindet. Abgesehen, dass sie aus dem Westen kommen, unterscheidet sie nicht viel von bspw Heidenheim, einem Club der nicht viel zur Attraktivität der Liga beisteuert - weder der zweiten noch im Falle des Aufstiegs der ersten.
Dann lieber ein Kultclub wie St. Pauli, der polarisiert und eine treue, ziemlich bekloppte Fanbasis hat. Ein sehr polarisierender Verein: man mag ihn oder kann ihn überhaupt nicht ausstehen. Auf jeden Fall ein Farbtupfer in der Liga.
die Hertha hat ihren Trainer entlassen: https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100160398/hertha-bsc-entlaesst-trainer-sandro-schwarz.html
Ex-Trainer soll den Klub retten - Hertha: Dardai steht vor der Rückkehr
https://www.kicker.de/hertha-dardai-steht-vor-der-rueckkehr-947023/artikel