Offensichtlich ist nach dem Leipziger Sieg über den BVB wieder einmal fremdschämen angesagt !
Wobei ich leider bemerken muss dass dies offensichtlich kein Einzelfall ist - aber man kann nicht
aufhören auf solch Vorfälle hinzuweisen UND die Zuschauer in jedem Stadion sich fragen sollten was
da teilweise für Plakate hängen die jeglichen gesellschaftlichen Konsens vermissen lassen.
https://www.sueddeutsche.de/sport/henrichs-rassismus-hetze-leipzig-1.5782831
Der HSV deklassiert Hannover mit 6:1!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Die Pillen führen zwei zu null gegen die Adler. Da wissen wir wo wir stehen... die sind derzeit top drauf und definitiv zu schnell für so manche Verteidiger.
Mich interessiert brennend, warum es seitens des DFB keine Untersuchung zum Alter des ewig 17 jährigen aus der Nachbarstadt gibt. Der Spielerpass mit dem Geburtsdatum muss doch nach neuesten Erkenntnissen gefälscht sein?! Oder? Ist der denn dann gegenwärtig überhaupt spielberechtigt und was ist mit den zurückliegenden spielen? Fragen über Fragen...
Wenn morgen wir und Stuttgart unsere Spiele gewinnen liegen die Plätze 18-14 um jeweils einen Punkt auseinander:
14. Bochum 26
15. Hoffenheim 25
16. Schalke 24
17. Stuttgart 23
18. Berlin 22
Erst spielen und dann rechnen...
Bwg
21
Zumal ich nicht glaube, dass Stuttgart gewinnt
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Hauptsache wir gewinnen. Dann ist das Ergebnis in Bochum zweitrangig. 👍
Gegen Hoffenheim und gegen Hertha sind sechs Punkte Pflicht!
Gerade aus dem Stadion zurück. Darmstadt erzielte in der 35. Minute den ersten Treffer gegen Paderborn, die durch einen Elfmeter (44 Minute) ausgleichen konnten, Darmstadt erzielte dann wiederum in der 59. Spielminute den Siegtreffer. War ein schönes Spiel und ich hoffe heute Abend in Sinsheim ebenfalls ein Banner wie das "Schluss mit dem Vermarktungswahn - Nein zu Investoren in der DFL" gegen den DFB sehen zu können.
Gerade aus dem Stadion zurück. Darmstadt erzielte in der 35. Minute den ersten Treffer gegen Paderborn, die durch einen Elfmeter (44 Minute) ausgleichen konnten, Darmstadt erzielte dann wiederum in der 59. Spielminute den Siegtreffer. War ein schönes Spiel und ich hoffe heute Abend in Sinsheim ebenfalls ein Banner wie das "Schluss mit dem Vermarktungswahn - Nein zu Investoren in der DFL" gegen den DFB sehen zu können.
Ich hoffe in Sinsheim eher auf einen Auswärtssieg. 😉
Ich hoffe in Sinsheim eher auf einen Auswärtssieg. 😉
Die Hoffnung auf den Auswärtssieg in Sinsheim ist doch selbstverständlich, gerade wo aktuell Stuttgart führt.
Zugleich sollte auch uns der Einfluss den Investoren in der Liga bekommen sollen nicht schmecken.
Wir müssen uns die benötigten Punkte schon selber holen, zuletzt gehen die Begegnungen der Konkurrenten nicht gut für uns aus. Da holt sich Bochum unerwartet 2 Siege und ist weg vom Tabellenende, dann macht es Hoffenheim ihnen nach und jetzt gewinnen auch noch die Stuttgarter.
Alles gut,sehe ich genauso. Wollte nur die Prioritäten (im Moment) gerade rücken. 😉
Arsenal rettet beim 2:2 in Liverpool einen Punkt.