Da bleibt nur eins: Trainer rausschmeißen. 😉
Und am 13.5. macht Bülter den Elfer in der Nachspielzeit...
Es hilft alles nichts, die Bayern haben sich zu Tode gesiegt. Die sind so hoffnungslos satt, ich fürchte der klare Sieg gegen die Zecken war das letzte Aufbäumen und letztere werden dieses Jahr Meister. Ich hoffe nur, dass wir nicht zeitgleich absteigen, diese Genugtuung gönne ich ihnen nicht. Gern können wir von der Sättigung der Bayern auch mal profitieren. Wäre der perfekte Zeitpunkt.
Das wiederum glaube ich nicht.
Die Bayern werden eher jetzt mit aller Konsequenz ihr Ding erfolgreich
in der Liga durchziehen, aber, als Wunschtraum mit Union als Meister statt dem BVB ... hätte was. 😉
Klar ist das wir unerwartete Siege gut gebrauchen können und Thomas Reis meinte ja, dass man auch die Bayern besiegen kann.
Freiburg dank eines Elfers nach einem Handspiel der Bayern im Halbfinale.
Respekt Freiburg!! Tolle Truppe mit einem fantastischen Trainer!
"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)
Ich bin ja eigentlich immer auf Seite der Bayernbesieger, solange die nicht schwarzgelb tragen, aber Streich gönne ich es ganz besonders 😀
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Was für eine Riesenblamage für die Bayern. Das Triple ist weg.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Der BVB ziemlich hilflos in HZ 1 - hoffentlich bleibt das so!
Und der VfBäh leider auch (1:0-Sieg beim Glubb)
Wobei sie sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert und erst spät gewonnen haben. Dennoch, am Sonntag spielen sie vor uns gegen den VfL Bochum. Sollten sie das Spiel ebenfalls gewinnen, gibt das erstmal nen deutlichen moralischen Schub. Als Schalker weiß man gar nicht, welches Ergebnis man sich wünschen soll: einerseits soll Stuttgart gar nicht erst Aufwind kriegen, andererseits müssen wir Abstand auf Bochum gut machen.
Egal wie es ausgeht in Stuttgart, wenn wir unser "Heimspiel" in Sinsheim nicht gewinnen, sind wir sowieso so gut wie in der 2. Liga... 😔
Wobei sie sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert und erst spät gewonnen haben. Dennoch, am Sonntag spielen sie vor uns gegen den VfL Bochum. Sollten sie das Spiel ebenfalls gewinnen, gibt das erstmal nen deutlichen moralischen Schub. Als Schalker weiß man gar nicht, welches Ergebnis man sich wünschen soll: einerseits soll Stuttgart gar nicht erst Aufwind kriegen, andererseits müssen wir Abstand auf Bochum gut machen.
Mir wäre da tatsächlich ein Remis am liebsten.
Wenn wir alles geben (nicht wie gegen Leverkusen und Lipsia) schaffen wir auch gegen die Champions-League-Kandidaten ein Remis, haben wir ja schon im Derby und gegen Union gezeigt.
Es gibt kein Morgen ist alles vorbei falls wir nicht gewinnen.
So lange rechnerisch was drin ist ist was drin.
Wer freiwillig die weiße Fahne hisst hat eh schon verloren.
Auswärtssieg - 1:0. Ein Tor muss reichen. 😉
wenn wir in Hoffenheim nicht gewinnen ist zu mindestens noch der Relegationsplatz drin