Labbadia in Stuttgart wohl gefeuert
Ist das noch Fußball?
Last Minute Anschluss und Ausgleich für Kaiserslautern gegen die Gäste aus Heidenheim (2:2). Wäre mir auf Schalke deutlich lieber gewesen, auch wenn ich die zweite Liga für sich betrachte, da ich gerne etwas Abstand für den HSV zum 2. Platz gesehen hätte.
Gelungener Einstand für Tuchel, aber bin mir nicht sicher, ob es langfristig mit ihm und den Bayern gut gehen wird.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es mit Tuchel und Kahn und Salihamidzic atmosphärisch wirklich passt... Das ist ein reines Erfolgs-Zweckbündnis und wenn das nicht perfekt performed, wird er das gleiche Schicksal erleiden wie Nagelsmann.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Wer glaubt, der Abstiegskampf bei uns sei eng und spannend, sollte mal in die Premierleague schauen: zwischen Platz 13 (Wolverhampton) und Platz 20 (Southampton) sind es gerade mal 5 Punkte, zwischen eben jenem 13. Platz und dem ersten Abstiegsplatz 18 (Everton) sogar nur 2 Punkte.
Hoffenheim gewinnt in Bremen 😫
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Hatte 1 Punkt für Bochum, Hoffenheim, Köln und uns auf dem Zettel. Jetzt sind es 3 für Hoffenheim, 1 für Bochum und Köln plus 1 für Hertha und Augsburg und 0 für uns. 😣
Ist das noch Fußball?
Wird immer enger und es ist nicht sehr hoffnungserweckend zurzeit, aber der Abstiegskampf geht weiter - auch für uns.
Bwg
21
Ist noch nicht mal crunchtime.
Allerdings sollten wir aufpassen, dass wir, wenn die anfängt, noch dabei sind.
Jetzt kommen die beiden wirklich wichtigen Sechs-Punkte-Spiele.
Jetzt müssen Siege in Hoffenheim und gegen Hertha BSC her!!!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Wo bleibt der VAR wenn sich ein Abwehrspieler beidarmig beim Kopfball aufstützt? Haben die Bauern einen eigenen Keller?
Wo bleibt der VAR wenn sich ein Abwehrspieler beidarmig beim Kopfball aufstützt? Haben die Bauern einen eigenen Keller?
Eigentlich unglaublich, dass da keiner eingreift. Wenn man sich überlegt, was uns allein in dieser Saison an Toren zurückgepfiffen wurde...
Der Bayernbock auf Fußball nach einem Spiel bereits wieder verpufft. Riecht nach einer Überraschung...
Freiburg dank eines Elfers nach einem Handspiel der Bayern im Halbfinale.
Freiburg dank eines Elfers nach einem Handspiel der Bayern im Halbfinale.
Es ist ja doch ein gutes Ergebnis rausgekommen
Was für ein schöner Dienstagabend