Zur Halbzeit steht es 0:4 in Sandhausen gegen St. Pauli, St. Pauli wird damit die 40 Punktemarke reißen, in Rostock 0:4 gegen Düsseldorf, die ebenfalls die 40 Punktemarke reißen werden. Beide Mannschaften können durchaus noch realistische Hoffnungen auf den Relegationsplatz haben, gut sogar noch höhere Plätze sind bei den noch zu erspielenden 27 Punkte theoretisch drin.
Zur Halbzeit steht es 0:4 in Sandhausen gegen St. Pauli, St. Pauli wird damit die 40 Punktemarke reißen, in Rostock 0:4 gegen Düsseldorf, die ebenfalls die 40 Punktemarke reißen werden. Beide Mannschaften können durchaus noch realistische Hoffnungen auf den Relegationsplatz haben, gut sogar noch höhere Plätze sind bei den noch zu erspielenden 27 Punkte theoretisch drin.
Sandhausen:St. Pauli endet 0:5, Rostock:Düsseldorf 2:5 und das Derby zwischen Braunschweig und Hannover mit 1:0 für Braunschweig.
der Bundesligist ist m.E. stärker
So wie Stuttgart vor vier Jahren gegen Union…? 😉 Oder Hertha gegen Düsseldorf?
Du hast natürlich Recht, dass die Bilanz eher für den Erstligisten spricht, aber ein Selbstläufer ist das nicht.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
die Nachbarn haben selbst dann Glück mit den Schiris, wenn sie nicht spielen. Leverkusen gewinnt gegen Bayern dank des VAR mit 2:1.
die Nachbarn haben selbst dann Glück mit den Schiris, wenn sie nicht spielen. Leverkusen gewinnt gegen Bayern dank des VAR mit 2:1.
Wobei die Entscheidungen diesmal in Ordnung gingen.
Solange am Ende jemand anderes als die Nachbarn Meister wird.
Peinlich für die Bayern!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
das P*ck aus der verbotenen Stadt darf niemals Meister werden!!!!
das P*ck aus der verbotenen Stadt darf niemals Meister werden!!!!
Richtig, von denen die ihre Siegesserie feiern wünsche ich ehrlich gesagt eher den Hamburgern vom Millerntor, dass diese weitergeht.
der Bundesligist ist m.E. stärker
So wie Stuttgart vor vier Jahren gegen Union…? 😉 Oder Hertha gegen Düsseldorf?
Du hast natürlich Recht, dass die Bilanz eher für den Erstligisten spricht, aber ein Selbstläufer ist das nicht.
Klar ist das kein Selbstläufer, unterschätzen darf man den Zweitligisten auf keinen Fall.
Die Luft für Nagelsmann an der Säbenerstrasse wird dünner 😉
Die Luft für Nagelsmann an der Säbenerstrasse wird dünner 😉
Mein Tipp: im Sommer trennen sich die Wege. Es sei denn, Bayern gewinnt die CL und mindestens einen nationalen Titel.
Vor Jahrzehnten sind wir als Bundesligist in der Relegation gegen Bayer Uerdingen mit 1:3 und zu Hause 1:1 rausgeflogen. Das hatte keiner erwartet und ich weiß noch , dass ich Wochen deprimiert war.