Und morgen spielt die Eintracht dann ohne Fans (oder zumindest mit deutlich weniger Fans) in Neapel.
und hoffentlich fliegt die SGE dann raus
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
5 Tore von Haaland sind unfassbar
Bei mindestens zweien davon wurde er aber auch sträflich allein gelassen.
Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)
In Hoffenheim steht Matarazzo vor dem Rauswurf. Sollte er gegen Hertha erneut verlieren, war es das nach nur 6 Spielen. Kandidaten auf die Nachfolge sind Markus Gisdol und Kenan Kocak. Klingt für mich ziemlich verzweifelt.
Nachklapp: ich sehe da mittlerweile Parallelen zu unserer Abstiegssaison. Zugegeben, ganz so katastrophal wie wir damals performen sie nicht, aber sie haben eine auf dem Papier zu starke Mannschaft für den Abstieg, verlieren dennoch jedes Spiel, zur Not durch individuelle Unzulänglichkeiten wie Kabaks gelb-rote Karte am Wochenende. Der Trainerwechsel verpufft völlig ohne Effekt und jetzt greift die Panik um sich. Gisdol oder der bundesligaunerfahrene Kocak sind nicht mehr allzu weit weg von einem Baum oder Gross.
In Hoffenheim steht Matarazzo vor dem Rauswurf. Sollte er gegen Hertha erneut verlieren, war es das nach nur 6 Spielen. Kandidaten auf die Nachfolge sind Markus Gisdol und Kenan Kocak. Klingt für mich ziemlich verzweifelt.
Es gab da doch auch noch einen Frank Kramer, der noch einen Job als Bundesligatrainer sucht...
Ihm gönne ich ja die Versöhnung mit 3 Königsblauen Punkten zu Ostersonntag...
Frankfurt zum Glück auch aus der CL ausgeschieden. Deren Fans haben sich ja erneut "daneben benommen".
Die Schande von Neapel
Die CL-Viertelfinal-Auslosung ergab heute folgende Paarungen:
MancCity-Bayern
Real-Chelsea
Benfica-Inter
AC Milan - Neapel
Halbfinale ebenfalls schon ausgelost
MancCity-Bayern - Real-Chelsea
Benfica-Inter - AC Milan - Neapel
in der Euroleague trifft Bayer 04 Leverkusen auf den Union-Bezwinger St. Gilles. Sollte Byer 04 tatsächlich ins Halbfinale einziehen, trifft man dort auf den Sieger der Partie Feyenoord/Roma
Heidenheim besiegt die zuletzt starken Karlsruher nach 0:2 Rückstand mit 5:2 und stehen zumindest über Nacht an der Tabellenspitze. Im zweiten Spiel führt Arminia Bielefeld in der 8.(!) Minute der Nachspielzeit knapp mit 2:1 gegen unsere Freunde aus Nürnberg. Die Arminia damit erstmal weg von den direkten Abstiegsplätzen.
Edit: Und kaum schreib ich's fällt tatsächlich noch der Ausgleich: 2:2 am Ende.
Von o:2 auf 5:2. Wahnsinn
Heidenheim besiegt die zuletzt starken Karlsruher nach 0:2 Rückstand mit 5:2 und stehen zumindest über Nacht an der Tabellenspitze. Im zweiten Spiel führt Arminia Bielefeld in der 8.(!) Minute der Nachspielzeit knapp mit 2:1 gegen unsere Freunde aus Nürnberg. Die Arminia damit erstmal weg von den direkten Abstiegsplätzen.
Edit: Und kaum schreib ich's fällt tatsächlich noch der Ausgleich: 2:2 am Ende.
Yeah, aaa, aaa, aah, yeah always Hamburg Relegationsplatz