Fortuna Düsseldorf kommt im Heimspiel gegen Heidenheim nicht über ein 1:1 hinaus
Es läuft alles auf das Dreiergestirn Darmstadt, Hamburg, Heidenheim hinaus, lediglich die Reihenfolge scheint noch nicht endgültig geklärt. Das wiederum könnte für uns von großem Interesse sein, sind wir doch ein recht heißer Kandidat für die Relegation.
@der-steiger HSV wird Meister, dann D98 und Heidenheim
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Wenn wir weiter so spielen wie bisher in der Rückrunde, dann werden wir mit der Relegation nichts zu tun haben. Platz 14 wird unser werden.
Bitte keine Relegation gegen den HSV!
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Der HSV verliert gegen den KSV 😃, Regensburg holt sich gegen Kiel 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf und Hannover und Rostock teilen sich die Punkte.
Die zweite Liga rückt näher zusammen: Darmstadt und Hamburg verlieren, Heidenheim spielt nur Remis. Da die Plätze 4-6 ebenfalls nicht gewinnen können, bleibt das Trio vorerst unangefochten. Aber ich möchte mich BuB anschließen: der HSV in der Relegation muss nicht sein.
Bitte keine Relegation gegen den HSV!
Solange wir nicht in der Relegation landen, kann der HSV gerne in der Relegation landen, ohne ernsthafte, in der letzten Saison abgestiegene, Konkurrenz nur den Relegationsplatz zu erreichen (und eventuell über den zu kommen) ist schon ein Zeichen, dass ich dem HSV gerne gesetzt sehen würde.
Kurz nach der Pause schafft Hoffenheim den Ausgleich in Freiburg. Stand jetzt sind wir wieder Tabellenletzter.
Freiburg hat es spannend gemacht, aber gewonnen.
Am Ende ein spätes 2:1 für die Freiburger, nachdem kurz vorher Kabak mit gelb-rot vom Platz geflogen ist. Somit ist Hoffenheim neuer Tabellenletzter. Psychologisch gut, dass wir nicht trotz des tollen Fights tabellarisch wieder abrutschen.
Die zweite Hälfte habe ich in weiten Teilen gesehen. Hoffenheim war gut im Spiel, Freiburg allerdings mit den Gedanken schon beim Juvespiel. Abschreiben kann man die mit Sicherheit noch nicht. Technisch, spielerisch sicherlich die beste Mannschaft unten drin.
Technisch, spielerisch sicherlich die beste Mannschaft unten drin.
das könnte im Abstiegskampf ein Problem sein.
Ist das noch Fußball?
Technisch, spielerisch sicherlich die beste Mannschaft unten drin.
das könnte im Abstiegskampf ein Problem sein.
Ich glaube auch nicht, dass das notwendigerweise ein Vorteil ist. Hoffenheim hat zurzeit das Pech, dass wir über weite Strecken der Hinrunde hatten. Sie waren Freiburg heute ebenbürtig doch anstatt wenigstens einen Punkt mitzunehmen, geraten sie durch eine blöde Aktion von Kabak in Unterzahl und kassieren dann kurz vor Ende das entscheidende Gegentor.
nächste Woche gegen Hertha sollten sie allerdings gewinnen. Ebenso VfB gegen Wolfsburg. Dafür verlieren Bochum (RB) und Köln (Bayern)
Ist das noch Fußball?
Ich wünsche mir zwischen Hoffenheim und Hertha ein Unentschieden. Das hilft keinem der beiden Mannschaften, aber uns.
Ich wünsche mir zwischen Hoffenheim und Hertha ein Unentschieden. Das hilft keinem der beiden Mannschaften, aber uns.
ja, ich auch, aber irgendwann wird Hoppenheim auch mal wieder gewinnen
Ist das noch Fußball?