Zum kotzen. Einfach ein K.ckverein mit nem nervigen Kasper an der Seitenlinie.
da hatte ich nur einen Punkt für den VFL gedacht 🙄
Ist das noch Fußball?
Köln 🤬
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Wer weiß, wenn die so weiter gurken steigen sie auch noch ab. Kein Verlust.
Hoffentlich ist auf die Eintracht gegen Stuttgart und Freiburg gegen Hoppelheim mehr verlass, Bochum mag nach oben in der Tabelle klettern aber wenn Stuttgart und Hoppelheim verlieren und wir mindestens ein Remis schaffen ist mindestens der Sprung auf den Relegationsplatz möglich.
Wir müssen eh auf uns gucken. Wenn wir genug unserer Spiele gewinnen, können die anderen machen was sie wollen. Dabei wird es allein aufgrund unserer grottigen Hinrunde noch genug tabellarische Rückschläge geben. Ich würde aber fast drauf wetten, dass wir in der Endtabelle vor Bochum stehen. Die spielen nicht jede Woche gegen Köln.
Ich weiss gar nicht was du hast, Anfang der Saison wollten doch viele der Stamm User dieses Forums den Casper gerne bei uns
als Trainer sehen, da er ja soooo gut zu uns passt .
wir müssen unsere Spiele gewinnen, dann brauchen wir nicht auf die anderen zu schauen
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Die Fußball Live Übertragungen der BBC an diesem Wochenende werden nur als Bild- und nicht als Tonübertragung ausgestrahlt. Alle Kommentatoren haben sich mit Gary Lineker solidarisiert und stehen nicht zur Verfügung. Lineker hatte die Asylpolitik der Regierung kritisiert und war darauf hin von der BBC kurzfristig suspendiert worden.
Darmstadt verliert in Bielefeld mit 1:3 😆
Bislang läuft der Spieltag ziemlich blöd für uns. Hoffentlich sacken Mainz und Frankfurt jeweils noch die 3 Punkte ein.
Bislang läuft der Spieltag ziemlich blöd für uns. Hoffentlich sacken Mainz und Frankfurt jeweils noch die 3 Punkte ein.
Yep, die Konkurrenz sammelt fleißig Punkte und setzt uns unter Druck. Auf der anderen Seite können wir gleich nachziehen und selbst wenn das misslingt, der Klassenerhalt ist ein Marathon, kein Sprint. 😉
Habe vor der Saison zu Arbeitskollegen gesagt , die Kölner werden absteigen . Sind einfach mal wieder dran . Nach den ersten Spielen habe ich gedacht , bei dem Schiri -und VAR Glück , liege ich wohl völlig daneben . Auch wenn die angeblich Wahre Tabelle was anderes sagt , aber die Kölner wären eigentlich jetzt schon mitten Abstiegskampf . Nächste Woche bei den Nachbarn und dann gegen Gladbach ( Wundertüte ) zwei Niederlagen und sie sind mittendrin !
Wobei die Kölner gegen Gladbach sehr häufig schlecht aussehen. Andererseits haben sie den Bayern einen Punkt abgeknöpft, dabei noch Pech gehabt, dass es nicht zu drei gereicht hat. Womöglich überraschen sie gegen die Doofen, denen ich trotzdem einmal mehr (viel zu oft diese Saison) die Daumen drücke.
Fortuna Düsseldorf kommt im Heimspiel gegen Heidenheim nicht über ein 1:1 hinaus