Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,757 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.7 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

was für ein wunderbares Ergebnis in Chelsea 😆 😆 😆 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 8. März 2023 9:04
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @bub

Tja, die Fiesen sind raus aus der CL. Ob sie jetzt demoralisiert sind oder sich eher im Derby schadlos halten wollen, werden wir sehen.

Am Ehesten habe ich da Bedenken, ob der Schiri am Samstag nicht Wiedergutmachung für die ach so gemeine Fehlentscheidung rund um den Elfer für Chelsea leisten will. 😡 

Ansonsten würde ich eher auf uns gucken. Stehen wir ähnlich sicher wie in den vergangenen Spielen, wird sich auch Dortmund schwer tun, gegen uns ein Tor zu erzielen. Wenn es lange 0:0 steht werden im Zweifel eher die nervös als wir. Und dass der zuletzt formstarke Brandt ausfällt, sollte kein Nachteil für uns sein.

Veröffentlicht : 8. März 2023 9:46
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Heute Abend dann das Rückspiel Bayern gegen Paris; bin gespannt, ob der knappe 1:0-Erfolg aus dem Hinspiel für das Weiterkommen reichen wird.

Veröffentlicht : 8. März 2023 10:17
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@koenigsblau04 

ich glaube nicht, dass das "wunderbare Ergebnis" großen Einfluss auf das Derby hat und die Schadenfreude bleibt einem oft im Halse stecken.

Für uns ist es schade, dass wir personell eher gebeutelt sind als die Dortmunder. Die können Kogel und Brandt ordentlich ersetzen. Wir werden eventuell auf Karaman zurückgreifen müssen, wenn uns die Flügelflitzer und Sturmalternativen ausgehen.

bwg

21

Veröffentlicht : 8. März 2023 10:21
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @21

@koenigsblau04 

ich glaube nicht, dass das "wunderbare Ergebnis" großen Einfluss auf das Derby hat und die Schadenfreude bleibt einem oft im Halse stecken.

Für uns ist es schade, dass wir personell eher gebeutelt sind als die Dortmunder. Die können Kogel und Brandt ordentlich ersetzen. Wir werden eventuell auf Karaman zurückgreifen müssen, wenn uns die Flügelflitzer und Sturmalternativen ausgehen.

bwg

21

Zwischen Kobel und Meyer liegen Welten und ein Reyna konnte  den Brandt gestern nicht ersetzen

Veröffentlicht : 8. März 2023 10:25
BuB reacted
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@koenigsblau04 

Ich hätte den Meyer statt Schwolow gern bei uns gesehen. Ich fand ihn in Regensburg stark. Ordentlich heißt ja nicht gleichwertig - Aber eben ordentlich und das kann für das Derby ausreichen.

bwg

21

Veröffentlicht : 8. März 2023 10:32
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

@koenigsblau04 

Ich hätte den Meyer statt Schwolow gern bei uns gesehen. Ich fand ihn in Regensburg stark. Ordentlich heißt ja nicht gleichwertig - Aber eben ordentlich und das kann für das Derby ausreichen.

bwg

21

und ich fand Fraisl stärker als Meyer 😉 

Veröffentlicht : 8. März 2023 10:50
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Schadenfreude insbesondere über Verletzungen finde ich ziemlich daneben. Der Ausfall des Torwarts kann nur Auswirkungen haben, wenn wir torgefährlich sind. Ich gehe eher von einer sehr defensiven Einstellung aus und ein 0:0 wäre in diesem Fall ein Top Ergebnis.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 8. März 2023 16:48
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

was für ein wunderbares Ergebnis in Chelsea 😆 😆 😆 

Weil Chelsea so ein toller Traditionsverein ist und sein Geld noch ehrlich verdient, nehme ich an.😉 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 8. März 2023 16:49
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

@koenigsblau04 

bwg

21

Über Verletzungen freuen ist unsportlich, auch bei Zecken, außerdem ist unsere Verletztenliste leider noch länger.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 8. März 2023 17:07
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

der ruhmreiche FC Bayern zieht nach dem 2:0-Rückspielerfolg gegen PSG ins CL-Viertelfinale ein

Veröffentlicht : 9. März 2023 10:23
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

BVB, PSG, Barcelona draußen. Leider immer noch 9 andere unsympathische Truppen in den europäischen Wettbewerben

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 9. März 2023 10:28
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

jetzt müssen nächste Woche noch Lipsia und Frankfurt rausfliegen

Veröffentlicht : 9. März 2023 10:40
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

jetzt müssen nächste Woche noch Lipsia und Frankfurt rausfliegen

Wobei, wo sollen dann die Verletzten für die Spiele gegen uns herkommen? Nur aus der Liga?

Veröffentlicht : 9. März 2023 10:56
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Am 33. respektive 34. Spieltag wird die CL ohnehin keine Rolle mehr spielen, es sei denn, Eintracht oder Red Bull stünden im Finale. Da kann man eher darauf hoffen, dass die Entscheidungen oben in der Tabelle schon feststehen. Dies wiederum ist ausgerechnet in dieser Saison leider nicht zu erwarten, wo wir an den letzten drei Spieltage drei Hochkaräter kriegen. Ich glaube nicht, dass sich irgend ein Kontrahent nennenswert absetzen wird, eher rechne ich damit, dass Frankfurt, Leipzig und selbst Bayern die Punkte noch selbst brauchen werden um ihre Ziele zu erreichen.

Veröffentlicht : 9. März 2023 11:10
Seite 210 / 384
Teilen: