Wäre ja wieder Wasser auf die Mühlen der Erbfeindschaft wenn Schalke durch den Lizenzentzug der Hertha die Klasse hält :o)
Das wäre ein chicer Move 🤣
Das würde ich auch mit Kusshand nehmen, glaube aber noch nicht so recht daran.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Wenn wir die Lizenz bekommen haben, werden die sie auch kriegen. Es gibt so viele Möglichkeiten, die Bilanz aufzuhübschen. Allerdings bin ich erstaunt, wie spät dran sie damit sind.
Ist das noch Fußball?
Wäre ja wieder Wasser auf die Mühlen der Erbfeindschaft wenn Schalke durch den Lizenzentzug der Hertha die Klasse hält :o)
Das wäre ein chicer Move 🤣
Das würde ich auch mit Kusshand nehmen, glaube aber noch nicht so recht daran.
Oder wenn es uns am Ende vor der Relegation bewahren sollte, muss ja nicht sein, dass wir nach dem letzten Spieltag immer noch 17. sind, sollten schon schauen am Ende mindestens 16. zu sein.
Wenn wir die Lizenz bekommen haben, werden die sie auch kriegen. Es gibt so viele Möglichkeiten, die Bilanz aufzuhübschen. Allerdings bin ich erstaunt, wie spät dran sie damit sind.
Naja, wie wollen sie die 90 Millionen Euro für die Saison bekommen, die sie zusätzlich zum Spielbetrieb finanzieren müssten? Es scheint so, dass die Papiere der Hertha bei vielen Banken mittlerweile Ramschniveau haben...
Die Hertha ist momentan da, wo der damalige Zweitligist MSV Duisburg in der Saison 2012/13 war.
Wir hatten Mitte 22 auch 50 Millionen Verbindlichkeiten, die innerhalb eines Jahres getilgt werden müssen. Zusätzlich zum Spielbetrieb.
Und wenn 777 da einsteigt, zahlen die das Geld für weitere 10 Prozent.
Ist das noch Fußball?
Chelsea führt 1:0 gegen die Nachbarn, hoffe das Chelsea noch ein Tor macht und hinten die 0 halten kann, allerdings dürfte dieser Rückstand die Nachbarn schon dazu zwingen mehr reinzuwerfen, was dann hoffentlich unsere Lage am Samstag verbessert.
Wir hatten Mitte 22 auch 50 Millionen Verbindlichkeiten, die innerhalb eines Jahres getilgt werden müssen. Zusätzlich zum Spielbetrieb.
Aber wir sind wir, wir haben Fans und Banken die uns Geld leihen, bei der Hertha scheint das nicht so zu sein, die sind dadurch quasi insolvent, wenn da nicht der neue Investor rechtzeitig eingreift.
Aber wir sind wir, wir haben Fans und Banken die uns Geld leihen, bei der Hertha scheint das nicht so zu sein, die sind dadurch quasi insolvent, wenn da nicht der neue Investor rechtzeitig eingreift.
Die Banken hätten uns keinen Cent geliehen, wenn nicht das Land NRW als Bürge eingesprungen wäre. Und Fan-Anleihen hatte Hertha auch schon.
Ist das noch Fußball?
Chelsea führt 1:0 gegen die Nachbarn, hoffe das Chelsea noch ein Tor macht und hinten die 0 halten kann, allerdings dürfte dieser Rückstand die Nachbarn schon dazu zwingen mehr reinzuwerfen, was dann hoffentlich unsere Lage am Samstag verbessert.
es soll schön in die Verlängerung und Elfmeterschießen gehen. Maximale Belastung.
Ist das noch Fußball?
Bei Hertha steht kein Besitz gegen die Schulden. Oder wenn nur wenig.
Bwg
21
Dafür können sie noch 30 Prozent ihrer Anteile verkaufen
Ist das noch Fußball?
es soll schön in die Verlängerung und Elfmeterschießen gehen. Maximale Belastung.
wird wohl nix
Ist das noch Fußball?
wird wohl nix
Ist noch mehr als genug Zeit für den Anschlusstreffer des BxB, je mehr Tore fallen, je mehr gekämpft wird umso besser.
Dafür können sie noch 30 Prozent ihrer Anteile verkaufen
Und wieviel sollen die wert sein? Da sind doch nur emotionale Werte hinter.
Tja, die Fiesen sind raus aus der CL. Ob sie jetzt demoralisiert sind oder sich eher im Derby schadlos halten wollen, werden wir sehen.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!