Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,777 Beiträge
65 Benutzer
560 Reactions
311.3 K Ansichten
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Veröffentlicht von: @lilith04

Die Serie Darmstadts ist nach 21 unbesiegten Spielen beendet. Heidenheim gewann heute das Spiel gegen Darmstadt mit 1:0.

Sehr schön 😀 

Gegen Bielefeld nächste Woche dürfte Darmstadt wieder gewinnen, Heidenheim hoffentlich gegen Düsseldorf gewinnen und der HSV dem KSC unterliegen, dann hätte es sich gelohnt.

Irgendwann reißt jede Serie und es ist für die Spannung im Fußball auch durchaus wichtig, dass eben keine Mannschaft unbesiegbar ist.

Veröffentlicht : 5. März 2023 10:54
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Mit dem Sieg von Heidenheim haben sich die drei Mannschaften abgesetzt und werden die Plätze unter sich ausmachen. Darmstadt hat die riesige Chance verpasst, den Aufstieg schon fast perfekt zu machen. Ein Unentschieden wäre gut, ein Sieg die halbe Miete gewesen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 5. März 2023 11:24
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Vielleicht schaft es ja die Fortuna noch auf Platz 2 oder 3; wäre mir deutlich lieber als Darmstadt oder Heidenheim

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 5. März 2023 11:46
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Heidenheim in der Relegation wäre mir lieber als HSV oder SVD

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 5. März 2023 11:50
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Heidenheim und Darmstadt haben m.E. nichts in der ersten Liga zu suchen

Veröffentlicht : 5. März 2023 11:52
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Ich glaube nicht, dass in den Dreikampf noch jemand ernsthaft eingreifen wird. Wenn überhaupt, könnte es St.Pauli sein, wenn die ihren Lauf noch konservieren können. Paderborn und Düsseldorf haben immer wieder zu viele Ausrutscher.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 5. März 2023 11:52
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Ich gebe die Fortuna noch nicht auf, St. Pauli wäre auch i.O.

Veröffentlicht : 5. März 2023 11:58
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Die vielleicht letzte Chance für die Fortuna ist das kommende Spiel gegen Heidenheim. Bei einer Niederlage dürfte auch der dritte Platz utopisch sein, bei einem Sieg rückt man nochmal auf 5 Punkte heran.

Veröffentlicht : 5. März 2023 12:03
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Die vielleicht letzte Chance für die Fortuna ist das kommende Spiel gegen Heidenheim. Bei einer Niederlage dürfte auch der dritte Platz utopisch sein, bei einem Sieg rückt man nochmal auf 5 Punkte heran.

ja genau, Heimsieg gegen Heidenheim und die Fortuna ist wieder voll im Rennen dabei

Veröffentlicht : 5. März 2023 12:05
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Heimniederlage für die Fortuna und es sind mindestens 10 Punkte Rückstand auf Platz 3.

Veröffentlicht : 5. März 2023 13:11
(@werthan)
Ausgezeichnetes Mitglied

Warum nicht? Weil sie keine "Tradition" haben? Beide Vereine sind noch e.V.'s, das müsste doch gerade bei den Fussballromantikern für eine ordentliche Beule in der Buxe sorgen. Und das 98 bei Darmstadt steht für 1898, der SV ist einer der ältesten Fussballvereine in Deutschland...

Jeder Verein, der sich sportlich für die Bundesliga qualifiziert, soll da auch spielen. Was können Darmstadt und Heidenheim denn dafür das die anderen Mannschaften in der 2. Liga so schlecht sind?

Veröffentlicht : 5. März 2023 14:20
Lilith04 and ErwinK reacted
(@lilith04)
Edles Mitglied

Der HSV hat aufgrund seiner Fans in der ersten Liga nichts zu suchen

Veröffentlicht : 5. März 2023 15:45
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @werthan

Warum nicht? Weil sie keine "Tradition" haben? Beide Vereine sind noch e.V.'s, das müsste doch gerade bei den Fussballromantikern für eine ordentliche Beule in der Buxe sorgen. Und das 98 bei Darmstadt steht für 1898, der SV ist einer der ältesten Fussballvereine in Deutschland...

Jeder Verein, der sich sportlich für die Bundesliga qualifiziert, soll da auch spielen. Was können Darmstadt und Heidenheim denn dafür das die anderen Mannschaften in der 2. Liga so schlecht sind?

Eventuell würde die Eintracht in Frankfurt sogar etwas zivilisierten, wenn Darmstadt sich in der Bundesliga etabliert und sie dadurch irgendwann wieder richtige Derbys haben. Aber eigentlich habe ich die Hoffnung auf ihre Zivilisiertheit schon dadurch aufgegeben, dass die Eintracht STOLZ darauf ist die Nummer 1 der Gewaltbereitschaft zu sein.

Veröffentlicht : 5. März 2023 15:49
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Bielefeld verspielt beim direkten Konkurrenten eine 3:0 Führung und holt nur einen Punkt. Das kann am Ende der Saison den Ausschlag geben, wenn es um den Abstieg geht.

Leverkusen führt bereits 2:0 gegen Hertha, sehr schön.

Veröffentlicht : 5. März 2023 15:55
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

1898 wurde der Gymnasiastenverein FK Olympia 1898 Darmstadt als Vorläufer der Lilien gegründet.

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 5. März 2023 16:26
Seite 207 / 386
Teilen: