Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,754 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.3 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

10 Punkte in der Rückrunde 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 4. März 2023 20:10
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

10 Punkte in der Rückrunde 

...und weniger als einen Punkt pro Spiel.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 4. März 2023 20:11
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Stuttgart mit dem späten Anschlusstreffer. Jetzt muss man schon bei den Bayern zittern...

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 4. März 2023 20:22
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Puh, Bayern gewinnt mit Mühe 2:1 bei Stuttgart. 

Veröffentlicht : 4. März 2023 20:27
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Stuttgart also ebenfalls mit 19 Punkten 

Veröffentlicht : 4. März 2023 20:29
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Stuttgart wird eine harte Nuss; die wehren sich und für mich ist Hertha vielleicht eher zu knacken als Stuttgart.

Veröffentlicht : 4. März 2023 20:33
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Schalke steigt nicht ab!!!

Veröffentlicht : 4. März 2023 20:38
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Na dann... 

Veröffentlicht : 4. März 2023 20:39
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Der Tietz von Darmstadt ist der Hammer. Bis 2024 vertraglich gebunden. Da wird bestimmt bald jemand zubeißen.

Veröffentlicht : 4. März 2023 20:51
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @liebhaber

Der Tietz von Darmstadt ist der Hammer. Bis 2024 vertraglich gebunden. Da wird bestimmt bald jemand zubeißen.

Warum ist er der Hammer?

Veröffentlicht : 4. März 2023 21:21
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Stuttgart wird eine harte Nuss; die wehren sich und für mich ist Hertha vielleicht eher zu knacken als Stuttgart.

Auf Stuttgart haben wir keinen Einfluss mehr. Auf Hertha haben wir am 14.04. die Möglichkeit, drei Punkte gut zu machen. 😉 

Spaß beiseite, ich weiß natürlich, was du meinst. Wenn eben möglich, sollte Bochum in der Tabelle bis Saisonende hinter uns bleiben. Heißt, wir müssen noch einen, besser zwei Konkurrenten überholen. Hoffenheim, Hertha und Stuttgart sind da die heißesten, wenn nicht die einzigen Kandidaten. Mein Tipp, wie das angesichts der gegenwärtigen Form ausgeht, habe ich bereits weiter oben beschrieben. 

Hoffenheim steckte vor ein paar Jahren schon mal ähnlich tief im Schlamassel. Damals konnten sie den Nagelsmann ausgraben, der sie aus fast aussichtsloser Situation nich gerettet hat (mit einem Auswärtssieg bei den Doofen). Ob sie noch so einen in der Pipeline haben?

Veröffentlicht : 4. März 2023 21:35
Bottrop-Boy
(@bottrop-boy)
Geschätztes Mitglied

Ich würde mir als direkte Absteiger Hertha und Hoffenheim wünschen. Die Relegation darf gerne Bochum oder Stuttgart bestreiten.

Veröffentlicht : 4. März 2023 21:50
ErwinK and S04ever reacted
(@lilith04)
Edles Mitglied

Die Serie Darmstadts ist nach 21 unbesiegten Spielen beendet. Heidenheim gewann heute das Spiel gegen Darmstadt mit 1:0.

Veröffentlicht : 4. März 2023 22:51
(@lilith04)
Edles Mitglied

Und am Ende feiern wir nach dem 34. Spieltag die Serie "Seit 17 Spielen unbesiegt".

Veröffentlicht : 4. März 2023 23:00
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @lilith04

Die Serie Darmstadts ist nach 21 unbesiegten Spielen beendet. Heidenheim gewann heute das Spiel gegen Darmstadt mit 1:0.

Sehr schön 😀 

Veröffentlicht : 5. März 2023 9:48
Seite 206 / 384
Teilen: