Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,756 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.5 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Ich könnte auch gut mit einem Sieg in Bochum und einem Punkt gegen die Nachbarn leben. Weitaus wichtiger wäre ein Sieg in Bochum, weil es ein direkter Konkurrent ist und wir damit auch das Signal an alle anderen Konkurrenten senden, dass wir wieder da sind. Das "große" Derby ist da fast unwichtig gegen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 4. März 2023 11:51
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Heute ist Bochum und sonst nichts. Dortmund interessiert mich frühestens heute abend ab 17.30 Uhr.

Das ist in der Tat das bei Weitem wichtigere Spiel. Wenn wir das gewinnen, sind wir wieder voll im Geschäft um den Klassenerhalt.

Veröffentlicht : 4. März 2023 13:00
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Der HSV führt kurz vor Schluss gegen Nürnberg mit 2:0 und fährt wohl einen sicheren Sieg ein.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 4. März 2023 14:47
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Bitter für Kiel in Sandhausen. Bei 1:0 Führung verschießen sie kurz vor Schluss einen Elfmeter und in der 95. Minute kassieren sie dann den Ausgleich. So kann man 2 Punkte verschenken.

Der HSV ungefährdet weiter auf Aufstiegskurs mit 3:0 gegen Nürnberg.

Veröffentlicht : 4. März 2023 16:34
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Union schwächelt momentan etwas und dürfte sich mit Leipzig und Freiburg um die CL Plätze duellieren.

Veröffentlicht : 4. März 2023 17:39
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Bayern führt mit Dusel zur Pause in Stuttgart 1:0. Damit wären von Platz 15 bis 18 alle Teams mit 19 Punkten. Knapp davor die Hertha mit 20 Punkten.

Stuttgart ist allerdings gut im Spiel. Labbadia greift so langsam. Die werden in den kommenden Spielen anfangen zu punkten.

In Hoffenheim dagegen ist der Trainerwechsel völlig wirkungslos verpufft. Die sind mittlerweile in einer fiesen Abwärtsspirale, dazu kommt, dass der Kader für Abstiegskampf eigentlich nicht taugt. Stand heute würde ich auf Bochum und Hoffenheim als direkte Absteiger tippen, auf dem Relegationsplatz landen wir, Stuttgart oder Berlin. 

Veröffentlicht : 4. März 2023 19:30
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Bei Hopp würde ich mich nicht wundern, wenn es noch einen Trainerwechsel gibt. Wer immer für die Verpflichtung des aktuellen Trainers verantwortlich war, dürfte es auch schwer haben, es sei denn, Hopp war maßgeblich beteiligt.

Hoffenheim muss im nächsten Spiel nach Freiburg, Stuttgart nach Frankfurt, Bochum nach Köln und Hertha spielt daheim gegen die zuletzt starken Mainzer. Es besteht zumindest die Hoffnung, dass die da nicht wesentlich punkten.

Veröffentlicht : 4. März 2023 19:36
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

In England ist der Abstiegskampf ähnlich eng wie jetzt in der Bundesliga. Da liegen die letzten 7 Mannschaften nur 4 Punkte auseinander, sollte Southampton die Führung gegen Leicester in einen Sieg ummünzen.

Veröffentlicht : 4. März 2023 19:43
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Wann hab ich mich das letzte Mal über eine Tor von Choupo gefreut…? Ist, glaube ich schon was her. Trotz des falschen Trikots ein Netter.

Veröffentlicht : 4. März 2023 19:59
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

2:0 für Bayern 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 4. März 2023 20:00
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Da sollte in Stuttgart nichts mehr anbrennen, hoffe ich. Morgen drücken wir Bayer 04 auch noch die Daumen. Was man nicht alles macht...

Veröffentlicht : 4. März 2023 20:02
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Wir müssen nur unsere Spiele gewinnen, dann brauchen wir nicht auf die anderen zu schauen 😉 

Veröffentlicht : 4. März 2023 20:03
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Wir müssen nur unsere Spiele gewinnen, dann brauchen wir nicht auf die anderen zu schauen 😉 

Wir gewinnen aber nicht alle Spiele, das ist utopisch. Daher werden wir natürlich weiterhin auf die anderen Mannschaften und deren Ergebnisse schauen.

Veröffentlicht : 4. März 2023 20:06
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Wir haben die beste Abwehr der Rückrunde!

Veröffentlicht : 4. März 2023 20:08
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Wir haben die beste Abwehr der Rückrunde!

...und den schlechtesten Sturm dieser Saison.

Veröffentlicht : 4. März 2023 20:09
Seite 205 / 384
Teilen: