Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,757 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.7 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Hauptsache nicht Dortmund!!!!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 28. Februar 2023 9:31
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Union wird es eher nicht und der Rest ist dann Pest oder Cholera. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 28. Februar 2023 17:47
(@guzzi)
Edles Mitglied

Also Bayern. Extatisches Feiern. Same procedure as every year. Passt.

Veröffentlicht : 28. Februar 2023 17:53
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Ich kenne Bayern Fans, die sich echte Konkurrenz wünschen, damit eine Meisterschaft wieder Spaß macht. Die Feiern auf dem Marienplatz sind reine Routine und viele Fans gehen da für einen Meistertitel gar nicht mehr hin. Da muss es schon der CL-Titel sein.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 28. Februar 2023 18:22
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Union und Freiburg sind zu doof, BVB würde ein Jahr lang am Rad drehen (inkl. Claqueure bei den Medien), RB wäre eine Zumutung, Also Bayern. Ist am nächsten Tag vergessen und interessiert außerhalb des Bayerischen Rundfunks nicht mal die Medien. 

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 28. Februar 2023 19:01
(@guzzi)
Edles Mitglied

Union und Freiburg sind zu doof?

Steile These.

Da würde mir ein anderer Verein einfallen. Fängt mit Sch an und hört mit alke auf ...

Veröffentlicht : 1. März 2023 8:51
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Union und Freiburg haben m.E. einfach nicht die Qualität, Meister zu werden.

Veröffentlicht : 1. März 2023 9:18
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @guzzi

Union und Freiburg sind zu doof?

Steile These.

Da würde mir ein anderer Verein einfallen. Fängt mit Sch an und hört mit alke auf ...

Bezogen auf die Vergangenheit, so 20 bis 10 Jahre zurück, ist das definitiv richtig. Dass wir es in unserer Hochphase von der Jahrtausendwende bis zu Magath bei deutlich schwächerer Konkurrenz als heute lediglich zu zwei bzw drei Pokalsiegen gebracht haben ist schon mehr als ärgerlich. In der Zeit waren die Zecken, Werder Bremen, Wolfsburg und sogar die ollen Stuttgarter Meister. Wären wir damals nur ein bisschen weniger mit uns selbst beschäftigt gewesen, hätten wir mindestens eine Meisterfeier am Schalker Markt feiern dürfen und stünden noch heute vermutlich sportlich wie finanziell besser da.

Veröffentlicht : 1. März 2023 16:33
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

2006/2007 war eigentlich Pflicht. Ein besseres Potential hatten wir danach nicht mehr. total schade - auch das man Lincoln zum Sündenbock personifiziert  hat. Aber ich hab in der Zeit meine zweite Ehefrau kennengelernt, da konnte ich mit Trübsinn nicht punkten.

bwg

21

Veröffentlicht : 1. März 2023 18:08
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Die Nachbarn sollten es definitiv nicht werden, denn da sind zu viele Leute unerträglich, wenn der Titel gewonnen wird. Ansonsten ist es mir relativ egal, wer es wird. Union wäre natürlich ein Hammer und sicherlich spektakulär. Freiburg traue ich es nicht zu und Leipzig und Bayern wären für mich etwa auf einer Sympathieskala. Realistisch wird es aber wohl wieder zwischen Bayern und Dortmund ausgefochten.

Veröffentlicht : 1. März 2023 18:22
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Jeder eher als Zeckentown… Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass eh am Ende wieder Bayern triumphiert.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 2. März 2023 6:31
frahe04 reacted
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Leipzig spielt Freitag in Dortmund und hat dann MG und Bochum zum Gegner. Denen würde ich die Jokerrolle im Meisterkampf schon noch zutrauen.

bwg

21

Veröffentlicht : 2. März 2023 7:18
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Hauptsache, der Meisterkampf ist früh entschieden, so dass wir am Saisonende auf nicht mehr voll motivierte Bayern, Frankfurter und Leipziger treffen. Insbesondere beim letzten Heimspiel gegen die Eintracht kann es einen entscheidender Vorteil sein, wenn es für den Gegner um nichts mehr geht.

Ich habe ein wenig Schiss, dass wir uns in den kommenden Wochen unten rauskämpfen und dann wegen der schweren Spiele zum Saisonende nochmal unten rein rutschen. 

Veröffentlicht : 2. März 2023 9:31
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Hauptsache, der Meisterkampf ist früh entschieden, so dass wir am Saisonende auf nicht mehr voll motivierte Bayern, Frankfurter und Leipziger treffen. Insbesondere beim letzten Heimspiel gegen die Eintracht kann es einen entscheidender Vorteil sein, wenn es für den Gegner um nichts mehr geht.

Ich habe ein wenig Schiss, dass wir uns in den kommenden Wochen unten rauskämpfen und dann wegen der schweren Spiele zum Saisonende nochmal unten rein rutschen. 

Das geht mir auch die ganze Zeit schon durch den Kopf.

Veröffentlicht : 2. März 2023 9:51
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Ich wäre schon froh, wenn wir bis zum Ende der Saison eine realistische Chance auf den direkten Klassenerhalt hätten. Ich gehe nicht davon aus, dass wir spürbar vorher gerettet sind.

Veröffentlicht : 2. März 2023 15:35
Seite 203 / 384
Teilen: