Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,758 Beiträge
65 Benutzer
558 Reactions
308.8 K Ansichten
(@guzzi)
Edles Mitglied

Wir brauchen eine späte Rache für unsere eigene Doofheit im Revierderby 2007?

Echt jetzt?

Veröffentlicht : 26. Februar 2023 13:39
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Vielleicht eher für die Häme und den Umstand, dass die Doofen diesen Sieg als Wiedergutmachung für ihre eigene Saison missbraucht haben. Motto: Wir haben nichts auf die Kette gekriegt aber Hauptsache wir haben den Schalkern in die Suppe gespuckt.

Veröffentlicht : 26. Februar 2023 14:56
frahe04 reacted
(@guzzi)
Edles Mitglied

Wir haben aber auch einfach spucken lassen  ...

Veröffentlicht : 26. Februar 2023 17:16
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Die Zecken dürfen auf keinen Fall Meister werden!!!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 26. Februar 2023 17:32
(@flikko)
Angesehenes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Die Zecken dürfen auf keinen Fall Meister werden!!!

Jeder darf Meister werden….zum xten mal die Bayern, von mir aus auch Leipzig……aber auf keinen Fall Dortmund!!!!

Veröffentlicht : 26. Februar 2023 19:06
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Bayern leider zu stark für Union, schade.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 26. Februar 2023 19:30
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Wenn die Bayern gefordert sind, dann liefern sie oft ab. Wichtig ist, dass sie im nächsten Spiel in Stuttgart nochmal nachlegen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 26. Februar 2023 19:37
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Heidenheim hält durch den 1:0 Sieg in Bielefeld weiter Anschluss. Im kommenden Spiel gegen Darmstadt könnten wichtige Weichen gestellt werden. Gewinnt Heidenheim, sind sie voll im Rennen um den Aufstieg. Gewinnt Darmstadt, wäre es ein riesiger Schritt Richtung erste Liga und mit einem Unentschieden kann Darmstadt bei 6 Punkten vor Heidenheim gut leben.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 26. Februar 2023 20:03
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Leverkusen holt nach der überraschenden Heimpleite gegen Mainz heute in Freiburg einen Punkt. Der gibt hoffentlich Auftrieb, damit man gegen Hertha gewinnt.

Veröffentlicht : 26. Februar 2023 20:06
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Heidenheim hält durch den 1:0 Sieg in Bielefeld weiter Anschluss. Im kommenden Spiel gegen Darmstadt könnten wichtige Weichen gestellt werden. Gewinnt Heidenheim, sind sie voll im Rennen um den Aufstieg. Gewinnt Darmstadt, wäre es ein riesiger Schritt Richtung erste Liga und mit einem Unentschieden kann Darmstadt bei 6 Punkten vor Heidenheim gut leben.

Und Magdeburg holt sich 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf gegen Hannover. Bin ja gespannt darauf wie die Nürnberger nächste Woche beim HSV spielen, ob sie sich zumindest einen Punkt im Abstiegskampf holen können, davon hängt dann ab wieviel sich Heidenheim bei einem Unentschieden erhoffen kann.

Veröffentlicht : 26. Februar 2023 21:27
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Bayern wird wieder Meister!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 27. Februar 2023 8:48
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Bayern wird wieder Meister!

Besser die als die Dosen oder die Zecken. 

Veröffentlicht : 27. Februar 2023 15:47
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Mit dem Pakt der Nachbarn mit dem VAR wird es vermutlich knapper als sonst. Ich vermute aber, dass die Bayern ihre kleine Krise überwunden haben.

Veröffentlicht : 27. Februar 2023 17:38
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Bayern muss Meister werden, weil das so schön geräuschlos ist. Würden die Zecken Meister, wäre es hier für mich, 30 km östlich von Doofmund, unerträglich! Oder Union, oder sonst wer, Leipzig eher nicht!

Veröffentlicht : 27. Februar 2023 17:51
frahe04 reacted
(@guzzi)
Edles Mitglied

Leipzig bitte nicht.

Eine gute Freundin ohne Ahnung von Fußball findet RB toll. Die abendlichen Rotweine würden mir vergällt. Das wäre doof.

Veröffentlicht : 27. Februar 2023 23:51
Seite 202 / 384
Teilen: