Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,757 Beiträge
65 Benutzer
557 Reactions
308.7 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Gladbach hat sich eher zurück entwickelt. Wenn man gefühlt nur noch gegen die Top-Mannschaften 100% gibt, dann stimmt etwas nicht in der Truppe.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 25. Februar 2023 12:42
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Meine Gladbacher Kollegen kotzen im Strahl…

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 25. Februar 2023 13:47
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Nürnberg heute mit einem wichtigen Sieg gegen Sandhausen. Damit bleibt man ein Stück weit von den Abstiegsrängen entfernt.

Kaiserslautern ist nach 2 Niederlagen wieder mit einem Sieg auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen.

Paderborn verliert in Kiel 2 wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 25. Februar 2023 15:12
(@flikko)
Angesehenes Mitglied

2 von 3

Bremen und Dortmund führen!

Veröffentlicht : 25. Februar 2023 16:17
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Die Ergebnisse auf den anderen Plätzen stimmen. Bochum und Hoffenheim liegen zur Pause zurück, bei Hertha gegen Augsburg steht es 0:0. Kann alles so bleiben.

Veröffentlicht : 25. Februar 2023 16:21
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Wir wissen ja, was passiert, wenn alle anderen für uns spielen.

Veröffentlicht : 25. Februar 2023 16:33
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @liebhaber

Wir wissen ja, was passiert, wenn alle anderen für uns spielen.

Mittlerweile ist das ja relativ mit dem "alle". Der Hertha-Sieg ist ziemlich beschissen. Und die Zecken sind auch noch nicht durch.

Veröffentlicht : 25. Februar 2023 17:25
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Der Sieg der Hertha war zu befürchten. Immerhin haben Bochum und Hoffenheim verloren.

Veröffentlicht : 25. Februar 2023 17:31
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Trotzdem könnten es heute big points werden.

Für uns oder Stuttgart. 

Veröffentlicht : 25. Februar 2023 17:31
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Gewinnen wir heute, könnten wir mit einem Sieg in Bochum die rote Laterne an Bochum abgeben. Verlieren wir heute, sieht es zappenduster aus.

Veröffentlicht : 25. Februar 2023 17:37
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Geil ist ja auch: da wird in Hoffenheim ein Freistoß für Hoffenheim vom VAR überprüft, ob's nicht doch ein Elfer für Hoffenheim ist. Am Ende wird sogar der Freistoß zurückgenommen. Es bleibt der fade Eindruck, dass bestimmte Vereine deutlich öfter vom VAR profitieren als andere.

Veröffentlicht : 25. Februar 2023 17:44
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Geil ist ja auch: da wird in Hoffenheim ein Freistoß für Hoffenheim vom VAR überprüft, ob's nicht doch ein Elfer für Hoffenheim ist. Am Ende wird sogar der Freistoß zurückgenommen. Es bleibt der fade Eindruck, dass bestimmte Vereine deutlich öfter vom VAR profitieren als andere.

Die Entscheidung hat mich auch überrascht. Ich hatte befürchtet, dass es einen Elfmeter gibt. In dem Fall schaue ich mal großzügig über die fragwürdige Entscheidung hinweg.😉 

Veröffentlicht : 25. Februar 2023 17:51
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Die Entscheidung hat mich auch überrascht. Ich hatte befürchtet, dass es einen Elfmeter gibt. In dem Fall schaue ich mal großzügig über die fragwürdige Entscheidung hinweg.😉 

Glück für uns, dass wir von einer fragwürdigen VAR-Entscheidung (mit-)profitieren, weil es einen direkten Konkurrenten betrifft.

Kann aber trotzdem nicht angehen: ganz oben geht es eng zu wie lange nicht mehr und die Zecken profitieren in dieser Saison nicht zum ersten Mal von diskutablen Eingriffen des VAR. Am Ende kann das die Meisterschaft entscheiden...

Veröffentlicht : 25. Februar 2023 18:05
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Am Ende kann das die Meisterschaft entscheiden...

Wir können ja schon bald dafür sorgen, dass die Nachbarn einen ordentlichen Dämpfer bekommen. Grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass die Dinge auch mit VAR recht willkürlich sind. Gefühlt ist es auch so, dass einzelne Mannschaften mehr profitieren aber da müsste man wohl genauere und möglichst unabhängige Untersuchungen durchführen, um das zu bestätigen oder zu widerlegen.

Veröffentlicht : 25. Februar 2023 18:35
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

In Italien weitet sich der bisher auf Juve beschränkte Bilanzfälschungsskandal weiter aus. Insgesamt gegen 6 weitere Erstligaclubs wird wohl ermittelt. 

Es wird Zeit, dass der Fußball sich auf seine Wurzeln besinnt, sonst ist er irgendwann in seiner jetzigen Form weg vom Fenster. Es geht um immer gigantischere Summen und um mitzuhalten scheinen einigen Clubs alle Mittel recht zu sein.

Veröffentlicht : 25. Februar 2023 18:43
Seite 199 / 384
Teilen: