Juve ist weitaus besser, als es die Tabelle aussagt. Da wurden ihnen ja 15 Punkte abgezogen. Ansonsten wären sie locker auf einem CL-Platz. Ich sehe da nur Außenseiterchancen bei Freiburg.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Juve ist weitaus besser, als es die Tabelle aussagt. Da wurden ihnen ja 15 Punkte abgezogen. Ansonsten wären sie locker auf einem CL-Platz. Ich sehe da nur Außenseiterchancen bei Freiburg.
stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Zudem wird es für Juve noch die einzige Chance sein, sich für die kommenden Saison international zu qualifizieren.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Juve ist zwar schon wieder Siebter, hat allerdings auf Platz 6 fette 9 Punkte Rückstand. Von daher kann es gut sein, dass sie sich in der Liga nicht für einen internationalen Platz qualifizieren werden.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Union und Freiburg würde ich es gönnen, eine Runde weiter zu kommen; Leverkusen eher nicht
Ich drücke mit sehr wenigen Ausnahmen den deutschen Mannschaften in internationalen Wettbewerben die Daumen. Dazu gehört auch Leverkusen.
Hach, watt beneide ich Fans um die schönen Europatouren 😥
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Hach, watt beneide ich Fans um die schönen Europatouren 😥
die werden wir mit Schalke in den nächsten 10 Jahren nicht mehr erleben
10 Jahre sind eine lange Zeit. In solchen Dimensionen würde ich keine Vorhersage machen.
Beim dem Los von Freiburg musste ich sofort an Mailand 1997 denken. Ich kann nur jedem Freiburger empfehlen, nach Turin zu fahren. Es ist für so manche Mannschaft seltener, als man denkt. Sternstunden gibt es nur in homöopathischen Dosen.
10 Jahre sind eine lange Zeit. In solchen Dimensionen würde ich keine Vorhersage machen.
Wir hatten schon einmal eine fast zwanzigjährige Durststrecke, bis 1997 kam 😉
Heute startet der Spieltag mit Mainz gegen Gladbach. Beide sind punktgleich Tabellennachbarn und irgendwo im Niemandsland der Tabelle.
Es würde mich nicht wundern, wenn wir heute wieder das andere Gesicht (so wie bei Hertha) der Gladbacher sehen würden.
1:0 für Mainz zur Pause. Gladbach glänzt gegen Bayern aber gegen Hertha und vielleicht auch Mainz verlieren sie? Merkwürdige Truppe...
Heute startet der Spieltag mit Mainz gegen Gladbach. Beide sind punktgleich Tabellennachbarn und irgendwo im Niemandsland der Tabelle.
Es würde mich nicht wundern, wenn wir heute wieder das andere Gesicht (so wie bei Hertha) der Gladbacher sehen würden.
Wie sind denn die Lottozahlen morgen. 😉
Mal ohne Flachs: die Mannschaft spielt doch gegen den Trainer. Farke dürfte spätestens im Sommer bei der Saisonaufarbeitung Geschichte sein.
Es würde mich nicht wundern, wenn wir heute wieder das andere Gesicht (so wie bei Hertha) der Gladbacher sehen würden.Wie sind denn die Lottozahlen morgen. 😉
Mal ohne Flachs: die Mannschaft spielt doch gegen den Trainer. Farke dürfte spätestens im Sommer bei der Saisonaufarbeitung Geschichte sein.
Beim klassischen Lotto erwarte ich ausschließlich Zahlen zwischen 1 und 49.😀
Die Vermutung habe ich auch, dass die Mannschaft den Trainer loswerden will und nur manchmal zeigt, dass sie viel mehr könnte. Das ist ärgerlich, wenn es wettbewerbsverzerrend ist. Es zeigt auch ein Stück weit den Charakter mancher Spieler, die weder den Verein, noch die Fans im Mittelpunkt sehen, sondern vor allem sich.
Um 15.30 Uhr heißt es erstmal, auf Niederlagen von Hertha, Bochum und Hoffenheim zu hoffen. Dafür drücke ich sogar den Nachbarn die Daumen.
Für Farke wird es auch so langsam eng; gut, dass wir ihn im Sommer nicht verpflichtet haben.