Für Klopp dürfte die Luft langsam dünner werden. Eine solche Heimklatsche hinterlässt Spuren, vor allem, wenn man 2:0 führt und eine gute Ausgangsbasis vor Augen hat.
Ich halte es inzwischen für denkbar, dass er maximal noch bis zum Ende der Saison Trainer des FC Liverpool sein wird.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Für Klopp dürfte die Luft langsam dünner werden. Eine solche Heimklatsche hinterlässt Spuren, vor allem, wenn man 2:0 führt und eine gute Ausgangsbasis vor Augen hat.
Ich halte es inzwischen für denkbar, dass er maximal noch bis zum Ende der Saison Trainer des FC Liverpool sein wird.
Ich halte das sogar für wahrscheinlich. Ich sehe da viele Parallelen zu seiner letzten Saison bei den Nachbarn. Dort lief es sogar noch schlechter, was aber der Kaderqualität geschuldet sein dürfte. Erst als er dort verkündete, dass er zum Saisonende in den Sack haut, lief es schlagartig besser für die Gelben, am Ende ging es vom Relegationsplatz noch hoch in den Europacup.
Für beide Seiten scheint die Zeit reif für eine Luftveränderung. Muss ja auch nicht sein, dass er sein eigenes Denkmal zerstört. Nun hat er in gut zwanzig Jahren als Trainer lediglich drei Stationen durchlaufen, dabei stets Erfolg gehabt, Meisterschaften und sogar die Champions League gewonnen. Hut ab.
Klopp ist ohne Zweifel ein Ausnahmetrainer. Vielleicht hätte er auf einem Höhepunkt Liverpool verlassen sollen, dann wäre er für immer ein Denkmal dort. Die Vertragsverlängerung um mehrere Jahre war für mich von Anfang an ein Fehler, denn besser konnte es ja kaum noch werden.
Ich schätze ihn so ein, dass er am Ende der Saison nicht mit leeren Händen dasteht. Wenn er klug ist, macht er dann im Einvernehmen mit der Clubführung Schluss.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Kriegt Nagelsmann jetzt mal so richtig aufs Maul? verdient hätte er es ja.
50.000 € zahlt der aus der Portokasse.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Lipsia beim 1:1 mit einem Achtungserfolg gegen City; die Arena war sogar ausverkauft
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Lipsia beim 1:1 mit einem Achtungserfolg gegen City; die Arena war sogar ausverkauft
Hier fuhren Autos mit Kennzeichen aus ganz Deutschland. Offenbar viele, die City mal live erleben wollten.
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
1:1 ist durchaus ein Achtungserfolg. Ich gehe allerdings davon aus, dass die Sache in Manchester eine klare Angelegenheit für Man City wird.
1:1 ist durchaus ein Achtungserfolg. Ich gehe allerdings davon aus, dass die Sache in Manchester eine klare Angelegenheit für Man City wird.
Da sollten wir dann allerdings nicht zu laut lästern *hüstel*
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Union Berlin gewinnt 3:1 gegen Ajax und Leverkusen setzt sich im Elfmeterschießen im Fürstentum durch
Beide Ergebnisse habe ich nicht unbedingt erwartet. Für Union freut es mich und die Bundesliga profitiert auch. Für Nübel ist ausgerechnet Leverkusen Endstation. Ein Elfmetertöter scheint er nicht zu sein. Alle Elfmeter der Leverkusener wurden verwandelt.
Leverkusen darf gerne noch 2 Runden weiterkommen in der EL. Dann sind sie schön müde, wenn sie in die Arena kommen. Wobei dummerweise vor unserem Spiel gegen die Länderspielpause ist.
Freiburg bekommt es im Achtelfinale mit Juventus Turin zu tun, ein echtes Hammerlos
Leverkusen dagegen mit Ferencvaros Budapest eher ein Leichtgewicht
und Union trifft auf Saint-Gilles, dieses Duell gab es schon in der Gruppenphase
Für einen Fan der Freiburger muss es doch ein Traum sein, im Europapokal mal auf eine solche Top-Mannschaft zu treffen.
Union und Leverkusen haben zumindest gute Chancen, auch die Runde zu überstehen.
Freiburg sehe ich gegen Juve auch nicht chancenlos, mindestens 50:50 😉