Weinzierl kriegt keinen Fuß mehr an die Erde. Jetzt langt es nicht mal mehr in der 2. Liga.
Er war erst im Oktober 22 verpflichtet worden. Zieht man die Winterpause ab, waren es gut 3 Monate. Er muss aufpassen, dass er nicht zu den Kandidaten gehört, die irgendwann drei Klassen tiefer arbeiten müssen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Hecking übernimmt selber.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Hecking übernimmt selber.
Vermutlich nicht die schlechteste Lösung. So kann man in Ruhe suchen und hat trotzdem einen erfahrenen Trainer.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
der Büskenseffekt.
bwg
21
Er kann zumindest schlecht über den Kader meckern 😝
Frankfurt mit 0:2-Heimpleite gegen Napoli, und Klopp's Liverpool vergeigt trotz einer 2:0-Führung am Ende mit 2:5 gegen Real 😊 😊 😊
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Wobei Liverpool gegen Real gefühlt eine andere Sportart war. Was für ein Tempo!
"Die deutschen Fußballfrauen tun sich in Duisburg schwer gegen Schweden und retten ein 0:0-Unentschieden über die Zeit."
Wobei Liverpool gegen Real gefühlt eine andere Sportart war. Was für ein Tempo!
Meinst du, Yoshida wäre nicht mitgekommen?
Ist das noch Fußball?
In der CL nach Rückstand auswärts noch 5:2 zu gewinnen... das gelingt nur den wirklich Großen. 😉
heute Abend dann Lipsia gegen Man City in der CL
Red Bull gegen Scheich Mansour
Ist das noch Fußball?
Kriegt Nagelsmann jetzt mal so richtig aufs Maul? verdient hätte er es ja.
Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)