Braunschweig ist nach der 2:3 Heimniederlage gegen Kiel mitten im Abstiegskampf. Kaiserslauterns Höhenflug ist nach nun 2 Niederlagen erstmal beendet. Paderborn holt zuletzt 4 Siege und ist wieder im Rennen um die ersten Plätze.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Nächste Niederlage für Hoffenheim. Müßten schon 12 Spiele sieglos sein. Abstiegskandidat.
Ist das noch Fußball?
Gleichzeitig fährt Augsburg den nächsten Last-Minute-Sieg ein. Ich halte die für nicht stärker als Hertha, Stuttgart, Bochum oder uns. Trotzdem schaffen die es, regelmäßig zu punkten. Und das schon seit Jahren. Da ist Methode hinter. Ich will das auch für Schalke. Sofort.
Gleichzeitig fährt Augsburg den nächsten Last-Minute-Sieg ein. Ich halte die für nicht stärker als Hertha, Stuttgart, Bochum oder uns. Trotzdem schaffen die es, regelmäßig zu punkten. Und das schon seit Jahren. Da ist Methode hinter. Ich will das auch für Schalke. Sofort.
Wenn es so häufig funktioniert, muss man es wohl auch als eine Stärke akzeptieren, die uns Augsburg voraus hat.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
St.Pauli dreht das Spiel in Magdeburg und holt den 4. Sieg in Folge. Düsseldorf verabschiedet sich mit der Niederlage in Fürth aus dem Kreis der Aufstiegskandidaten.
Von Platz 12 (KSC) bis Platz 18 (Sandhausen) sind es gerade einmal 3 Punkte. Das wird ein heftiger Abstiegskampf.
Arsenal ist bei Aston Villa ein kleiner Befreiungsschlag gelungen. Nachdem es lange Zeit 2:2 stand, hat man in der Nachspielzeit noch 2 Tore geschossen und so 4:2 gewonnen. Nach der Niederlage gegen Man City war das wichtig.
Die Bayern spielen schon seit der 8. Minute mit 10 Mann, nachdem Upamecano vom Platz gestellt wurde. Momentan steht es 1:1 in Gladbach. Sollte es so bleiben, könnte Union morgen gegen uns die Tabellenführung mit einem Sieg holen (was ich nicht hoffe).
wäre Zeit, dass der Karnevalsclub in Stuttgart aufwacht
Ist das noch Fußball?
Bochum liegt gegen Freiburg 0:2 hinten, gut. Leider führt Stuttgart gegen Köln 1:0. Da hoffe ich zumindest auf ein Unentschieden.
Stuttgart jetzt 2:0, das wird mal wieder nichts mit einer Schützenhilfe. Bochum jetzt auch noch mit Platzverweis.
Gladbach führt gegen die Bayern 2:1. Bei der Hertha kassieren sie eine Klatsche und gegen Bayern sind sie wieder voll da. Toll. 😡
Ein Spieltag zum Vergessen: Augsburg gewinnt, Stuttgart führt deutlich. Bah.
Ein Spieltag zum Vergessen: Augsburg gewinnt, Stuttgart führt deutlich. Bah.
Köln und Gladbach in einen Sack und feste Draufhauen; Du triffst immer die Richtigen.
Kölle kackt ab 🙄
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Kölle kackt ab 🙄
Karnevalstruppe eben. Echt ärgerlich, denn Köln war im neuen Jahr noch ohne Niederlage und Stuttgart ohne Sieg.
Laut WDR2 übrigens der Platzverweis gegen Bayern eine Kann-Entscheidung, die vom VAR durchgewunken wurde, weil keine klare Fehlentscheidung. Mit 11 gegen 11 ist das wahrscheinlich ein anderes Spiel. Und Gladbsch scheint mal wieder die Sonne aus dem Arsch. Für uns würde solch eine verheerende Kannentscheidung gegen Bayern niemals nicht gepfiffen werden.
Jetzt schießt Bayern in der Nachspielzeit den Anschluss, leider sind es nur noch 1,5 Minuten, weil die Nachspielzeit mit 4 Minuten lächerlich kurz ist. Und das obwohl die Gladbacher sich bei jeder Berührung minutenlang auf dem Boden wälzen.
Für uns übrigens unabhängig von Unions Chance morgen ein Kachergebnis, weil wir im Saisonfinale noch bei Bayern, Leipzig und gegen Frankfurt ranmüssen. Wäre für uns deutlich besser, wenn oben alles frühzeitig entschieden wäre.