@liebhaber richtig, kann auch in beiden Fällen (International + Relegation) zum Elfmeterschießen kommen. Wir sollten in so einem Fall wohl nicht Maya als Schützen bringen, sonst endets wie bei Japan.
Heute Abend dann der Auftritt unserer ungeliebten Nachbarn in der Königsklasse gegen Chelsea.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Für Bayern ist das eine gute Ausgangslage aber keineswegs ein sicheres Weiterkommen. Messi, Neymar und Mbappe können an einem guten Tag jede Mannschaft schlagen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Chelsea ist momentan ein Schatten der Vergangenheit und liegt noch hinter den komplett enttäuschenden Liverpoolern auf Platz 10 der Tabelle. Die Nachbarn müssten daher favorisiert sein. Umso tragischer wäre ein Ausscheiden.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Chelsea ist momentan ein Schatten der Vergangenheit und liegt noch hinter den komplett enttäuschenden Liverpoolern auf Platz 10 der Tabelle. Die Nachbarn müssten daher favorisiert sein. Umso tragischer wäre ein Ausscheiden.
Tragisch? Du meinst lustig. 😉
Falsch, umso größer wäre meine Schadenfreude! Bei uns im Betrieb kommen die zecken aus dem Grinsen nicht mehr heraus vor lauter Spielglück. Das gehört ordentlich gedämpft...
Ich glaube, wir meinen trotz unterschiedlicher Wortwahl alle das Gleiche.😉
Wobei ich auch hier grundsätzlich neidisch auf das Auswärtsziel bin. Auch wenn Chelsea vor Ort nicht der interessanteste Gegner ist, London ist immer eine Reise wert. MMn eine der wenn nicht sogar die attraktivste Stadt in Europa. Wir versuchen, mindestens einmal im Jahr vor Ort zu sein, was uns bis jetzt trotz steigender Preise noch oft gelingt.
Üble Financial-Fairplay-Betrüger (Man City, Chelsea, PSG. Leipzig), Unsympathen (Bayern, BVB), Super League Betreiber (Milan, Real). Ein Wettbewerb ganz nach meinem Geschmack 😒 Von mir aus soll den Benfica gewinnen
Ist das noch Fußball?
Nebenbei. Wie J. Draxler geschafft hat, auch in Portugal nur Reserve zu sein. Chapeau
Ist das noch Fußball?
Lüdenscheid-Nord nur mit einem mageren 1:0-Sieg gegen Chelsea
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Ob der Sieg mager war, wird man sehen. Grundsätzlich ist ein Sieg immer eine gute Ausgangsbasis.
Neben Ajax gegen Union finde ich die Partien Barca gegen ManU und Juve gegen Nantes noch attraktiv.
Üble Financial-Fairplay-Betrüger (Man City, Chelsea, PSG. Leipzig), Unsympathen (Bayern, BVB), Super League Betreiber (Milan, Real).
Mit Man. United, Juve, Barca und RB Salzburg ist mein dreckiges Dutzend in Europa heute Abend komplett.
Ist das noch Fußball?
Nach einer halben Stunde hält Union ein 0:0 bei Ajax. Damit als Ergebnis könnten sie sicherlich gut leben. Interessant ist die bisherige Statistik; Ajax hat 70% Ballbesitz aber Union hat deutlich mehr gefährliche Angriffe gefahren. Das zeigt, dass im modernen Fußball nicht zwingend Ballbesitz ein wichtiges Kriterium ist.