Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,758 Beiträge
65 Benutzer
558 Reactions
308.8 K Ansichten
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Farke nun auch nicht so der Bringer. 

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 22:00
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Wenn du die mal brauchst sind sie nie da die Gladbacher. Das war schon immer so. Farke wird so Probleme bekommen. Seine Truppen sind ihm sonst immer gefolgt hiess es aus England. Nun kommen sie recht schlapp daher. Gladbach steht vor einem Umbruch. Sie brauchen neues Spielermaterial, wenn noch 2 gehen.

Bwg

21

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 23:19
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Hauptsache die Gladbacher wildern nicht bei uns. Zalazar, Kral oder Krauß würden denen gut zu Gesicht stehen. Auch wenn wir es bei allen drei Spielern nur bedingt bei Klassenerhalt in der Hand haben, sie überhaupt selbst zu halten (bei Kral nicht mal das), ich würde im Strahl kotzen, wenn die westlich vom Rhein aufschlagen. 

Apropos Borussia: da gibt es noch einige andere, die zur "wahren" Borussia taugen: Borussia Neunkirchen, Borussia Fulda, im weiteren Sinne sogar Preußen Münster. Davon ab wüsste ich nicht, wieso man Wert darauf legen sollte, die "wahre" Borussia zu sein. Dachte immer, das wäre ein Schimpfwort. 😉 

Der gestrige Spieltag zeigt deutlich, dass wir bei allem Achtungserfolg auf der Stelle treten. Hinzu kommt, dass selbst diese Achtungserfolge sich ein Stück weit relativieren, wenn Gladbach lediglich gegen die desolaten Hoffenheimer gewinnt und ansonsten zurzeit fast alles verkackt, was es so zu verkacken gibt. Auch Wolfsburg kam aus einer kleinen Niederlagenserie.

Wir müssen jetzt schnellstmöglich und möglichst oft siegen. Dabei ist völlig egal, wie der Gegner heißt. Es wird ein Husarenstück für Reis, die Spieler fit und vor allem die Birne frei zu halten. Je weniger Spiele es werden, umso größer die Gefahr, dass die Mannschaft verkrampft unter dem Druck, unbedingt siegen zu müssen. In naher Zukunft wird Reis auch mehr ins Risiko gehen müssen um Siege zu erzwingen. Dann ist es dahin mit der schönen Grundordnung. Ich hoffe einfach, dass die drei Unentschieden der Beginn einer Serie sind, in deren Verlauf wir auch mehrmals dreifach punkten und an die Nichtabstiegsplätze heranrücken bzw sie sogar erreichen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Der Steiger

Veröffentlicht : 13. Februar 2023 6:56
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Je weniger Spiele es werden, umso größer die Gefahr, dass die Mannschaft verkrampft unter dem Druck

Genau deshalb wäre ein unerwarteter Sieg bei Union Gold wert. Das wären drei Punkte und die Chance, aus den 3 Unentschieden plötzlich eine kleine Serie zu machen. Eins ist klar; wir brauchen auch die eine oder andere Überraschung, sonst werden wir nicht einmal 30 Punkte holen und die würden vermutlich nicht einmal für Platz 16 reichen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 13. Februar 2023 16:49
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Heute Abend müssen sich die ruhmreichen Bayern bei den Neureichen aus Paris beweisen 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 14. Februar 2023 11:21
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Ich bin gespannt, ob PSG die Topleute wieder einsetzen kann. Für Nagelsmann könnte diese Runde eine Wende sein; entweder zum Besseren oder Richtung Trennung.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 14. Februar 2023 16:06
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Da wollen wir mal schön hoffen, dass Geld Tore schießt.

Veröffentlicht : 14. Februar 2023 16:22
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Gezeigt wird das Spiel heute auf Amazon Prime. Stimmt es eigentlich, dass die Nachbarn morgen gegen Chelsea auf ServusTV gezeigt werden? Ist das eigentlich ein kostenpflichtiger Sender?

Veröffentlicht : 14. Februar 2023 16:28
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@erwink 

nicht bei magenta TV

bwg

21

Veröffentlicht : 14. Februar 2023 16:35
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Müsste für die Mittwochspiele nicht eigentlich DAZN die Rechte haben? 

Veröffentlicht : 14. Februar 2023 16:47
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Benny Höwedes bei Prime unterwegs.

Veröffentlicht : 14. Februar 2023 20:56
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Die ruhmreichen Bayern haben doch tatsächlich bei der neureichen Milliardentruppe aus Paris mit 1:0 gewonnen, sehr stark!

Veröffentlicht : 15. Februar 2023 8:48
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@koenigsblau04 

das heißt noch nix. Mbappe ist immer für 2 Buden gut. Rückspiel 1:2 und man ist raus.

bwg

21

Veröffentlicht : 15. Februar 2023 9:24
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @21

@koenigsblau04 

das heißt noch nix. Mbappe ist immer für 2 Buden gut. Rückspiel 1:2 und man ist raus.

bwg

21

ja klar; trotzdem haben die Bayern jetzt die bessere Ausgangslage.

Veröffentlicht : 15. Februar 2023 10:18
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @21

@koenigsblau04 

bwg

21

Das reicht eben nicht.

Nur für die Verlängerung.

Übrigens auch in der Relegation Bundesliga: die Auswärtstorregel ist passé.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von Liebhaber

Veröffentlicht : 15. Februar 2023 10:58
frahe04 reacted
Seite 192 / 384
Teilen: