Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,762 Beiträge
65 Benutzer
558 Reactions
309 K Ansichten
(@lilith04)
Edles Mitglied

Lasst uns im Gegensatz zu Hertha unser Derby gewinnen

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 17:33
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Bei Gladbach würde es mich nicht wundern, wenn sie im nächsten Spiel gegen die Bayern wieder ein ganz anderes Gesicht zeigen. Eine 4:1 Niederlage bei Hertha ist blamabel.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 17:42
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Bei Gladbach würde es mich nicht wundern, wenn sie im nächsten Spiel gegen die Bayern wieder ein ganz anderes Gesicht zeigen. Eine 4:1 Niederlage bei Hertha ist blamabel.

Naja, das nächste Spiel wird Hertha wohl nicht gewinnen, dann treffen sie ja auf die wahre Borussia. Auch wenn mich ein Sieg von einer der beiden Mannschaften dann nicht freuen wird.

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 17:46
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Boah, diese dämlichen Ponies. Ich kotz im Strahl!

Jetzt haben wir seit der WM-Pause trotz dreier Zu-Null-Spiele einen mickrigen Punkt auf Stuttgart und zwei auf Hoffenheim gut gemacht. Auf Hertha ist der Abstand unverändert, Bochum und Augsburg sind sogar drei Punkte mehr weg. Wenn wir am Ende absteigen ist es doppelt ärgerlich, weil wir es nicht schaffen, an solchen Gurkentruppen vorbeizuziehen. 😭 

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 18:10
(@lilith04)
Edles Mitglied

Hat die Hertha vor 50 Jahren nichts gelernt, auch wenn sie jetzt in der anderen Rolle sind?

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 18:13
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Die wahre Borussia ist doch auch in Berlin, oder?

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 18:15
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @wassermann

Ne, die sitzt im Ruhrgebiet, gibt in der Liga doch nur 2.

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 18:15
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Tennis Borussia ist sieben Jahre jünger als die Klorussen aus der Stadt ohne Namen. Die Ponys sind von 1900...

damit sind die von drüben eher die Nachmacher Borussen.

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 18:22
(@lilith04)
Edles Mitglied

Tennis Borussia ist sieben Jahre jünger als die Klorussen aus der Stadt ohne Namen. Die Ponys sind von 1900...

damit sind die von drüben eher die Nachmacher Borussen.

Schon, aber Gladbach war lange nicht so erfolgreich, sind auch heute die schwächeren, leider. Und die Fußballabteilung des Tennisvereins gibt es seit wann?

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 18:47
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Man City rückt näher an Arsenal heran und ausgerechnet, wo Arsenal etwas schwächelt, müssen sie im nächsten Spiel gegen Man City ran. Dann könnte die Meisterschaft bei einem Sieg von Man City wieder komplett offen sein.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 18:49
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Obwohl der Verein ursprünglich als Tennis- und Tischtennis-Verein gegründet wurde, entdeckte man schon 1903 den Fußball für sich und erwarb für 50 Pfennig eine Lizenz, die zur Teilnahme an der Berliner Meisterschaft berechtigte.

immerhin noch 6 Jahre jünger, sympathischer und erfolgloser... zu den anderen ist genug geschrieben. 

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 19:13
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Der 1.FC Köln schlägt Frankfurt überraschend glatt mit 3:0 und kann sich damit eher in die obere Tabellenhälfte orientieren.

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 19:26
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Das hat mich absolut überrascht. Sehe Köln nicht so stark.

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 19:29
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Das hat mich absolut überrascht. Sehe Köln nicht so stark.

Die sind jetzt seit 5 Spielen ungeschlagen (inkl. Bayern, Leipzig und jetzt Frankfurt). Damit haben sie die Krise aus dem letzten Jahr hinter sich gelassen.

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 19:34
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Nee, in Gladbach. Trotzdem heute maximal kacke gelaufen.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 20:39
Seite 191 / 385
Teilen: