Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,764 Beiträge
65 Benutzer
558 Reactions
309.2 K Ansichten
(@lilith04)
Edles Mitglied

Die Fortuna hält mit 32 Punkten irgendwie noch die Hoffnung auf die Aufstiegsrelegation am Leben, aber langsam zeichnet sich richtig deutlich ab, welche 5 Mannschaften die Relegation oder den direkten Aufstieg erreichen können.

Gladbach führt in der 17. Minute gegen Hertha, hoffe dass die Hertha das nicht dreht.

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 15:50
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Führung für Gladbach bei Hertha, guter Auftakt.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 15:51
(@lilith04)
Edles Mitglied

Und die Hertha gleicht aus 😥 

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 16:02
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Wenn der HSV dieses Jahr nicht aufsteigt, dann packen sie's gar nicht mehr. Abgesehen von den bockstarken Darmstädtern gibt es keinen halbwegs stabilen Konkurrenten, da muss sich die immer noch größte Qualität in der zweiten Liga durchsetzen.

So leicht wie diese Saison werden sie es auch kaum noch einmal haben. Nächste Saison gibt es mit Schalke, Stuttgart, Hertha drei aussichtsreiche Kandidaten für den direkten Wiederaufstieg, dazu könnten Hannover, Kaiserslautern und eventuell auch Düsseldorf näher an die Spitze rücken. Auch Fürth dürfte sich fangen und eine ordentliche Rolle spielen.

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 16:32
(@lilith04)
Edles Mitglied

So wie Darmstadt in dieses Jahr gestartet ist, würde ich durchaus darauf tippen, dass sie Ostern genug Punkte haben um nur noch um die Felge zu spielen.

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 16:41
(@lilith04)
Edles Mitglied

Hertha führt gegen Gladbach (2:1), ein netter Abschluss des Spieltags für uns.

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 16:44
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Darmstadt ist ein gutes Beispiel, dass Trainer nicht überall funktionieren aber manchmal ein Volltreffer sind. Lieberknecht kam in Duisburg nicht wirklich zurecht und jetzt führt er Darmstadt Richtung Bundesliga. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 16:49
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @lilith04

ein netter Abschluss

???

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 16:49
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Es gab Zeiten, da mochte ich die Gladbacher mal; die sind aber lange vorbei. Die Truppe ist nicht nur unsympathisch, sondern auch immer wieder für negative Ergebnisse gut. Sollte Hertha gewinnen, wäre das bitter für uns.

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 16:53
frahe04 reacted
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

ein netter Abschluss

???

nett ist die kleine Schwester von Scheiße, so war das auch von mir gemeint, also im negativen Sinne von "nett"...

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 16:54
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

ein netter Abschluss

???

nett ist die kleine Schwester von Scheiße, so war das auch von mir gemeint, also im negativen Sinne von "nett"...

Okay, hatte mich schon gewundert...

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 16:56
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Diese blöden Ponys! Gegen uns in der zweiten HZ den Pabst in der Tasche und jetzt zu blöd, auswärts einen Punkt zu holen... 

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 17:17
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Hoffentlich fliegt Farke und die Mannschaft bricht im Sommer aufgrund auslaufender Verträge auseinander. Bonjour Tristesse. 

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 17:18
(@lilith04)
Edles Mitglied

3:1 für die Hertha, trotz der langen Nachspielzeit war es das leider, nagut für uns nichts verändert mit diesem Spieltag was den Abstand zum Relegationsplatz angeht.

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 17:23
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Gladbach ist eine Gurkentruppe und für uns sind solche Ergebnisse sehr ärgerlich. Nach den Niederlagen in Augsburg und Bochum greifen sie auch Hertha kräftig unter die Arme. Mit dieser glatten Niederlage holt Hertha 3 Punkte und sie holen sich Selbstvertrauen.

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 17:29
Seite 190 / 385
Teilen: