Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,765 Beiträge
65 Benutzer
558 Reactions
309.2 K Ansichten
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Sah heute nicht so aus, als ob er was bewirken könne. Der Absturz unter Breitenreiter muss ja Gründe gehabt haben

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 11. Februar 2023 18:10
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Meine Befürchtung zu Beginn der Rückrunde, dass andere Mannschaften stärker punkten und uns davon ziehen, hat sich bisher erfreulicherweise nicht bewahrheitet. Augsburg, Bochum und wir haben 3 Punkte geholt, Hertha (bisher), Stuttgart und Hoffenheim 0 Punkte.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 11. Februar 2023 18:13
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Wenn morgen die Hertha auch noch verliert, dann hätten wir tatsächlich auf allen Konkurrenten einen Punkt gut gemacht. Heute kann man auf jeden Fall mal auf den guten Samstagspieltag ein (oder zwei) Bierchen trinken.

Geht auch Whisky und/oder Gin-Tonic? 😉 

Veröffentlicht : 11. Februar 2023 18:15
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Veröffentlicht von: @erwink

Wenn morgen die Hertha auch noch verliert, dann hätten wir tatsächlich auf allen Konkurrenten einen Punkt gut gemacht. Heute kann man auf jeden Fall mal auf den guten Samstagspieltag ein (oder zwei) Bierchen trinken.

Geht auch Whisky und/oder Gin-Tonic? 😉 

Ich trinke gleich mit meiner Frau einen (oder zwei) Rotwein.😉 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 11. Februar 2023 18:19
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Wie wärs mit 1-2 Red Bull? Nur für den Fall, dass Union drei Rote Karten kriegt und in eine einwöchige Krise rutscht?

Veröffentlicht : 11. Februar 2023 18:43
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Ein Trainerwechsel bringt bei weitem nicht immer den gewünschten Erfolg. In Southampton wurde Hasenhüttl nach der Niederlage gegen Newcastle am 6.11. gefeuert. Sein Nachfolger Jones hat in 8 Ligaspielen 7 Niederlagen und einen Sieg eingefahren. Damit ist Southampton Letzter der Tabelle. 

Vielleicht läuft das in Hoffenheim ja ähnlich rund. 😎 

Veröffentlicht : 11. Februar 2023 18:46
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @liebhaber

Wie wärs mit 1-2 Red Bull? Nur für den Fall, dass Union drei Rote Karten kriegt und in eine einwöchige Krise rutscht?

Und wenn die uns zum Klassenerhalt schützenhelfen, die Brühe rühre ich nicht an.😉 

Veröffentlicht : 11. Februar 2023 19:07
(@lilith04)
Edles Mitglied

Union gewinnt mit 2:1 gegen Leipzig, hoffe dass sie heute und am Donnerstag in Amsterdam viel Kraft für ihren Erfolg brauchen und damit am Sonntag nicht mehr viel übrig ist.

Veröffentlicht : 11. Februar 2023 20:29
(@lilith04)
Edles Mitglied

Heidenheim macht den HSV platt (3:0), der HSV hatte zwar die erste gute Chance, aber die hat Heidenheim geweckt, die dann in einen richtigen Torrausch gekommen sind.

Veröffentlicht : 11. Februar 2023 21:19
(@lilith04)
Edles Mitglied

Die für mich diese Saison unsympathischte Mannschaft der zweiten Liga (spätestens seit dem Spiel gegen Rostock, aufgrund deren Fans) kommt doch tatsächlich in der zweiten Hälfte zurück und schafft noch ein Remis.

Veröffentlicht : 11. Februar 2023 22:24
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Lege mich fest; nach dieser fulminaten Aufholjagd steigt der HSV diesmal direkt auf.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 12:17
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Für den HSV war das wie ein Sieg. Darmstadt kann heute aber mit einem Sieg über Braunschweig seinen Abstand zu Platz 3 deutlich vergrößern (7 oder 8 Punkte, je nachdem, wie Kaiserslautern spielt).

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 12:43
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

HSV oder Lautern möchte ich in der Relegation nicht haben

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 15:17
(@lilith04)
Edles Mitglied

Dem HSV würde eine Initiative wie #StehtAuf guttun, so oft wie die wegen Gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit auffallen, unabhängig von der Liga.

Braunschweig führte dank eines Handelfmeters (52.) doch Darmstadt konnte dies durch Tore in der 82. und 91 Minute drehen, der Treffer in der 91. wurde vom VAR als "kein Abseits" entschieden, nachdem zunächst die Fahne oben war. Darmstadt baut die Führung gegenüber dem HSV auf 4 Punkte aus.

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 15:30
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Darmstadt gewinnt nach Rückstand doch noch in der Nachspielzeit gegen Braunschweig. Das sind die Spiele, die am Ende ausschlaggebend sein können. 8 Punkte vor Platz 3 ist schon komfortabel.

Kaiserslautern verliert und verpasst die Chance, zunächst Platz 3 zu übernehmen.

Veröffentlicht : 12. Februar 2023 15:31
Seite 189 / 385
Teilen: