Auch gestern haben sich somit die beiden favorisierten Teams durchgesetzt.
DFB-Pokal Viertelfinale wird erst am 19. Februar in der ARD sportschau ausgelost:
- VfB Stuttgart.
- 1. FC Union Berlin.
- RB Leipzig.
- Bayern München.
- SC Freiburg.
- Eintracht Frankfurt.
- 1. FC Nürnberg.
- Borussia Dortmund.
Ich tippe mal die Auslosung:
Bayern - Stuttgart
Leipzig - Freiburg
Frankfurt - Union
Doofmund - Nürnberg
😉
...am Ende holen die Bayern eh das Double
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Interessant ist, dass die 6 bestplatzierten Mannschaften der Bundesliga noch vertreten sind. Das ist doch eher selten so.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Auch gestern haben sich somit die beiden favorisierten Teams durchgesetzt.
Naja, wenn man mal auf die Tabelle der zweiten Liga schaut, kann man das über Nürnberg nicht behaupten. Da hat mal als Ausnahme, der Tabellensechzehnte gegen den Tabellensechsten gewonnen.
Twente Enschede ist im Viertelfinale des nationalen Pokalwettbewerbes mit 0:1 gegen Ajax Amsterdam ausgeschieden.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Im 6 Punkte Abstiegsduell Nürnberg Regensburg steht es noch 0:0, Regensburg scheint stellenweise besser ins Spiel gekommen zu sein, auch wenn Nürnberg durchaus seine Momente hatte.
Nürnbergs Valentini macht das 1:0 in der 56. Minute nach einer Ecke.
Nürnberg gewinnt 1:0 gegen Regensburg, Kiel verliert gegen Magdeburg (2:3) und Hannover verliert gegen Paderborn (3:4). Paderborn damit 1 Punkt vom Aufstiegsrelegationsplatz entfernt. Dann gleich hoffen, dass die Bayern, Freiburg und Leverkusen gewinnen.
Halbzeit. München, Leverkusen und Mainz liegen im Plansoll, Freiburg leider nicht.
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Ein Sieg der Stuttgarter wäre ein herber Rückschlag für uns. Ich hoffe da auf Freiburg und die 2. Halbzeit.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Zagadou verschuldet beide Elfmeter gegen Freiburg. Gut für uns.
Läuft. Jeden Spieltag ein Punkt gut machen
Ist das noch Fußball?
Wenn morgen die Hertha auch noch verliert, dann hätten wir tatsächlich auf allen Konkurrenten einen Punkt gut gemacht. Heute kann man auf jeden Fall mal auf den guten Samstagspieltag ein (oder zwei) Bierchen trinken.
Wir lassen noch hertha und Hoffenheim hinter uns. Beide können nicht Abstiegskampf
Ist das noch Fußball?
Wir lassen noch hertha und Hoffenheim hinter uns. Beide können nicht Abstiegskampf
Huub Stevens hat da ja auch mit dem Kicker ein Interview gehabt, indem er sagte er halte Hertha für nicht Bundesligareif und wir würden hoffentlich noch die Relegation erreichen. Hoffenheim kann sich natürlich einen sehr guten Trainer leisten.