Im Pokal müht sich Freiburg in Sandhausen. Zur Pause nur 0:0.
Gespannt bin ich auf Frankfurt gegen Darmstadt. Ein Lokalderby und Darmstadt ist als Tabellenführer der 2. Liga nicht chancenlos.
Denke, dass spätestens im Elfmeterschießen Sandhausen doch unterlegen sein wird, als Abstiegskandidat der 2. Liga ist man, wenn man mal die Besonderheiten des Pokals ausblendet, sicherlich schwächer als die Freiburger.
Interessant wird es in Frankfurt. Und morgen dann Nürnberg die Daumen gegen die Fortuna drücken.
Sandhausen verliert gegen Freiburg wie erwartet (0:2), die Tore sind in der 87. und 95. Minute gefallen, mal schauen was der Abend noch bringt.
Die Schalker haben mir besser gefallen als die Lilien. Die Adler abgezockt...
Kaum geschrieben...1 zu 1...
blau-weiß Derbysieger, wie gerne würde ich das mal wieder erleben.
Kannst du vielleicht, bei der U19 😜
Kannst du vielleicht, bei der U19 😜
Oder heute bei den Lilien, wenn die das Ergebnis halten können. Die haben ja die gleichen Farben wie wir, auch wenn es mir lieber wäre, wenn wir mal wieder Derbysieger wären.
Hatte ich schon verstanden... aber jetzt der Ausgleich. Götze mit Übersicht.
Hatte ich schon verstanden... aber jetzt der Ausgleich. Götze mit Übersicht.
Mal schauen was da heute noch geht, ein spannendes Pokalspiel definitiv.
Leider haben wir nicht diese Pässe in den Strafraum , nur das eine Mal gegen Leipzig
Ist das noch Fußball?
Schade, 3:2 Frankfurt.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Leider haben wir nicht diese Pässe in den Strafraum , nur das eine Mal gegen Leipzig
Und Zalazar auf Kozuki gegen Köln.
4:2 Frankfurt, aber was wir gesehen haben, ist das Niveau von Darmstadt deutlich besser als unseres, ich denke dass die sich mit dieser Mannschaft in der Bundesliga etablieren können ohne in den Abstiegskampf zu gelangen.
Morgen auf Nürnberg hoffen, dass es wenigstens eine positive Überraschung in dieser Woche im Pokal gibt. Freiburg und Frankfurt weiter bringt uns in der Liga nichts.
Mal sehen wie die Mannschaft der Lilien auseinandergekauft wird. Das hat heute viele Interessenten geweckt.