1860 verliert in Liga drei daheim gegen Dresden mit 1:2 und erleidet somit einen herben Rückschlag im Aufstiegsrennen
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Mir wäre auch alles ab Platz 15 aufwärts lieber. Relegation wäre in der Tat nicht gut für die Nerven aber immer noch besser als direkt abzusteigen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Paderborn führt dank eines Stuttgarter Eigentors 1:0. Hoffe Mal, dass wir die Schwaben überholen können und da sorgt so eine Performance doch für ein "gefällt mir". Und dann liebe Stuttgarter bitte für Schalke alles geben, was ihr an Eigentoren so drauf habt.
Stuttgart gewinnt mit einem Tor in der 86. Minute (Dias) und in der letzten Minute der Nachspielzeit (Guirassy) gegen Paderborn.
Union wirft Wolfsburg mit 2:1 aus dem Pokal
Union wirft Wolfsburg mit 2:1 aus dem Pokal
Es sei ihnen gegönnt.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Also gab es in den ersten beiden Pokalspielen keine Überraschungen
Stuttgart gewinnt mit einem Tor in der 86. Minute (Dias) und in der letzten Minute der Nachspielzeit (Guirassy) gegen Paderborn.
Kann für uns doch nur gut sein, wenn Stuttgart Energie und Konzentration in DFB Pokal verballert. Sollen ruhig ins Finale kommen.
Heute Abend die nächsten beiden Partien im DFB-Pokal-Achtelfinale
- Lipsia gegen Hoffenheim
- Mainz gegen Bayern
Ich finde gut, dass Wolfsburg die letzten zwei Spiele verloren hat. Endlich mal ein Gegner, dessen Formkurve nicht steil nach oben zeigt.
Ich finde gut, dass Wolfsburg die letzten zwei Spiele verloren hat. Endlich mal ein Gegner, dessen Formkurve nicht steil nach oben zeigt.
Gegen Bremen hätte sich ruhig gewinnen dürfen. 😉
Gestern haben die Bayern gewonnen und sind im Pokal weiter. Erstmals seit vielen Jahren kommt Bewegung uin das Schlachtschiff Bavaria. In München beginnt eine spannende Phase mit offenem Ausgang. Mit Sommer hat man die Torwartpostion Neuer neu besetzt und Choupo Moting für Levandowski eingesetzt. Dazu kommt der Aufstieg von Sane und Musiala. Die Abwehr ist neugestaltet. Gestern waren nur Kimmich, Müller, Coman und ggf. Pavard schon früher im Stamm. In meinen Augen bewegt sich Bayern auf die restliche Bundesliga zu. Da kann es spannend werden und genauso spannend wird sein, wie sie sich in Paris schlagen. Nagelsmann hat einige Baustellen zu meistern. Für die Liga würde es mal Zeit, wenn Bayern in die Bundesliga mitspielt und sie nicht nur dominiert.
bwg
21
Für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann Nagelsmann seine Koffer in München packen darf. Gegen Paris haben die Bayern m.E. mit den aktuellen Kader keine Chance.
Grundsätzlich wäre es für die Bundesliga ein Segen, wenn mal nicht die Bayern Meister würden. Allein gönnt man es den potentiellen Ersatz-Kandidaten noch weniger. 😉
Dem Ersatz-Kandidaten SGE wünsche ich ein aus in dieser Pokalrunde, der Pokal und auch ein Derby kennen halt eigene Gesetze.