Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,769 Beiträge
65 Benutzer
558 Reactions
309.5 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Kaiserslautern kommt so langsam in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen. Da gibt es offenbar Fortschritte auf dem Weg zurück in die Bundesliga.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 29. Januar 2023 12:19
(@lilith04)
Edles Mitglied

Und für Braunschweig gibt es beim HSV offenbar nichts zu holen (3:1), die Braunschweiger rücken an diesem Spieltag auf den Abstiegsrelegationsplatz.

Veröffentlicht : 29. Januar 2023 14:46
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

das dritte 1:1 in Folge für die BAyern, so langsam wird es für Nagelsmann eng 😉 

Würde mich sehr freuen

Veröffentlicht : 29. Januar 2023 15:15
(@lilith04)
Edles Mitglied

Nürnberg verlor gegen St. Pauli (0:1), der Hamburger SV gewann gegen Braunschweig (4:2) und Bielefeld verlor gegen Sandhausen (1:2), waren dennoch spannende Spiele in Nürnberg und Hamburg (mit dem zwischenzeitlichen 3:2).

Veröffentlicht : 29. Januar 2023 15:28
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Für Nürnberg wird es leider wieder recht eng beim Blick auf die Abstiegszone. Der HSV gibt sich keine Blöße und holt im 18. Spiel den 12. Sieg. Mal sehen, ob sie es diesmal packen...

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 29. Januar 2023 18:06
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Die Nachbarn führen bei den zuletzt so starken Leverkusenern (5 Siege in Folge) 1:0. Sollten sie dieses schwere Spiel gewinnen, sind sie auch in Sachen Meisterschaft wieder im Rennen.

Veröffentlicht : 29. Januar 2023 18:08
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Von Freiburg auf Platz 5 bis zu den Bayern sind es gerade einmal 3 Punkte. Union und Freiburg sehe ich nicht ernsthaft im Titelkampf, Leipzig und seit heute auch wieder Dortmund schon.

Veröffentlicht : 29. Januar 2023 20:38
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Von Freiburg auf Platz 5 bis zu den Bayern sind es gerade einmal 3 Punkte. Union und Freiburg sehe ich nicht ernsthaft im Titelkampf, Leipzig und seit heute auch wieder Dortmund schon.

Am Ende wird der ruhmreiche FC Bayern hoffentlich wieder Meister, die Unsympathen aus Lipsia und Lüdenscheid-Nord müssen es wahrlich nicht werden!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 30. Januar 2023 9:10
(@lilith04)
Edles Mitglied

Morgen geht es beim Pokal weiter. Irgendwie würde ich auf den SC Paderborn und auf Union tippen.

Veröffentlicht : 30. Januar 2023 9:44
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @lilith04

Morgen geht es beim Pokal weiter. Irgendwie würde ich auf den SC Paderborn und auf Union tippen.

Union ist im Heimspiel gegen die VW-Stadt sicherlich der Favorit

Veröffentlicht : 30. Januar 2023 9:58
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Kaiserslautern kommt so langsam in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen. Da gibt es offenbar Fortschritte auf dem Weg zurück in die Bundesliga.

Relegation Schalke gegen Kaiserslautern hätte durchaus was 😉 

Veröffentlicht : 30. Januar 2023 9:59
(@lilith04)
Edles Mitglied

Und das Spiel zwischen Paderborn und Stuttgart ist ein wunderbares Testspiel für die nächste (Zweitliga-)saison, wenn wir es schaffen Stuttgart hinter uns zu lassen.

Veröffentlicht : 30. Januar 2023 10:20
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Und das Spiel zwischen Paderborn und Stuttgart ist ein wunderbares Testspiel für die nächste (Zweitliga-)saison, wenn wir es schaffen Stuttgart hinter uns zu lassen.

wir steigen aber nicht ab!!!

Veröffentlicht : 30. Januar 2023 10:26
(@lilith04)
Edles Mitglied

wir steigen aber nicht ab!!!

Dadran glaube ich auch nicht, die Stuttgarter und Bochum und auch Hertha werden wir hinter uns lassen. Mal schauen wie die Ponys sich zeigen, die haben ja auch schon gegen einen Zweitligisten verloren, dann sollten die nicht unbezwingbar sein.

Veröffentlicht : 30. Januar 2023 10:31
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Relegation Schalke gegen Kaiserslautern hätte durchaus was 😉 

Nur, wenn man mir vorher einen LKW mit Beruhigungspillen vor die Tür stellt!

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 31. Januar 2023 7:03
Seite 181 / 385
Teilen: