Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,769 Beiträge
65 Benutzer
558 Reactions
309.5 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Der Sieg der Bremer gegen die zuletzt so starken Wolfsburger ist schade. Ansonsten haben unsere direkten Konkurrenten aber alle verloren. Mit einem Sieg gegen Köln würden wir eine Menge Boden gut machen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 17:24
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Dass Gladbach vor dem Spiel gegen uns deutlich gewinnt schmeckt mir nicht. Dafür ist mir Bremen ziemlich egal. Wir müssen andere einholen. Der Rest der Ergebnisse ist top.

Viele Serien sind heute gebrochen, hoffentlich bricht morgen die nächste. 😉 

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 18:23
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Breitenreiter rockt es aber auch nicht 

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 19:47
(@werthan)
Ausgezeichnetes Mitglied

Hertha schmeisst Bobic raus. Wahrscheinlich weil er sich vor seinen Trainer gestellt hat. Dann wird Schwarz wohl morgen auch die Koffer packen dürfen.

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 20:03
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Da haben wir mit Bobic doch einen Nachfolgekandidaten für Rouven Schröder. 😉 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 20:21
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Frankfurt holt in München einen Punkt. Die Meisterschaft wird nochmal überraschend spannend. Mal sehen, wie lange es in München dauert, bis es richtig knallt. Nach Gucci Gnabry könnte irgendwann auch Nagelsmann in den Fokus rücken.

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 20:27
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Frankfurt holt in München einen Punkt. Die Meisterschaft wird nochmal überraschend spannend. Mal sehen, wie lange es in München dauert, bis es richtig knallt. Nach Gucci Gnabry könnte irgendwann auch Nagelsmann in den Fokus rücken.

Wenn München beim nächsten Spiel ein Remis einfährt und Union gewinnt, dann ist plötzlich Union Berlin an der Tabellenspitze und ja das könnte Spannung versprechen. Insbesondere da Union ja auch noch ein e.V. ist und vor wenigen Jahren noch zweite Liga spielte.

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 20:43
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Nee, Union zieht das nicht bis zum Ende durch. Spätestens in den direkten Duellen ziehen sie den Kürzeren.

Ich halte eine Demission von Nagelsmann allerdings für überaus wahrscheinlich. Trotz einem knappen Dutzend Meistertitel in Folge halten Bayern-Trainer im Schnitt keine zwei Jahre. Und was das angeht ist Nagelsmann langsam reif. Und ja, ich gönne ihm das. Er kommt immer ziemlich arrogant und selbstverliebt rüber. Bei allem (Trainer-)Talent braucht der mal einen wirksamen Dämpfer. Könnte mir vorstellen, dass er zeitnah in der Premier League den Kloppo 2.0 gibt.

Den Rausschmiss von Bobic finde ich in der Tat interessant. Ich schrob bereits an anderer Stelle, dass ich da durchaus Parallelen zu Heidel bei uns sehe: mit vielen Vorschusslorbeeren gekommen, weil sehr erfolgreich bei der Station davor, aber dann unter - scheinbar - besseren Bedingungen gescheitert. Und ja, ich könnte ihn mir bei uns als grundsätzlich Sportdirektor vorstellen. Vorausgesetzt wir kriegen den Frankfurt-Bobic und nicht den Hertha-Bobic. Blöd ist nur, dass man vorher nicht weiß, in welche Richtung es geht...

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 22:20
(@lilith04)
Edles Mitglied

Zum Spiel Hannover 96 gegen den 1. FC Kaiserslautern. In der 17. Minute erzielt Derrick Köhn das 1:0 für Hannover 96, es sollte bei diesem einzigen Tor in der ersten Halbzeit bleiben, gleichwohl ist es ein umkämpftes Spiel. In der 49. Minute erzielt Julian Niehues den Ausgleichstreffer, in der 66. geht Kaiserslautern schließlich durch einen Treffer von Terrence Boyd in Führung. In der 97. Minute schließlich noch ein Treffer für Kaiserslautern durch Philipp Hercher. Hannover kann irgendwie nicht gegen die Top 5 gewinnen.

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 22:33
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Vielleicht hat er in Frankfurt auch von Scout Ben Manga profitiert. So wie Heidel von Klopp und Tuchel

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 22:34
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Der Sieg der Bremer gegen die zuletzt so starken Wolfsburger ist schade. Ansonsten haben unsere direkten Konkurrenten aber alle verloren. Mit einem Sieg gegen Köln würden wir eine Menge Boden gut machen.

Wenn alle für uns spielen… *hüstel* 🙄 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 23:21
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @bub

Würde mir besser gefallen, wenn wir es aus eigener Kraft schaffen und nicht nur aufgrund der (Spieltags) schwäche unserer Tabellennachbarn.

Veröffentlicht : 28. Januar 2023 23:43
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @lilith04

Veröffentlicht von: @bub

Würde mir besser gefallen, wenn wir es aus eigener Kraft schaffen und nicht nur aufgrund der (Spieltags) schwäche unserer Tabellennachbarn.

Ohne diese "Spieltagsschwäche" werden wir aber leider nicht eintscheidend rankommen. Heute ist ein in der Konstellation extrem wichtiges Spiel. Mit einem Sieg sind wir wieder fast in Schlagweite zum rettenden Ufer, und das trotz der drei depremierenden Niederlagen gegen die Topteams zuletzt. Ich hoffe, dass lähmt die Mannschaft nicht.

Veröffentlicht : 29. Januar 2023 9:38
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Irgendwann gibt es dann aber auch keine Ausreden mehr, ob starke Mannschaften, ob Verletzungsprobleme, ob zu starker Druck - wenn man mehr Ausreden als Punkte hat, läuft etwas falsch. Eine Mannschaft, die noch an sich glaubt, wird heute Gas geben und sich die Chance auf den Klassenerhalt zurückholen.

Veröffentlicht : 29. Januar 2023 10:38
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

das dritte 1:1 in Folge für die BAyern, so langsam wird es für Nagelsmann eng 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 29. Januar 2023 11:03
Seite 180 / 385
Teilen: